Balance im 2 vs. 2 bzw X vs. X

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Also ich bin dafür, daß es jetzt nur noch eine Rasse gibt. Nehmen wir am Besten die Protoss, die sind ja in der Entwicklung offensichtlich schon am weitesten. 2on2++ könnte man dann auch gleich abschaffen, zuviele Kombinationen möglich, zu schwer zu Balancen. :stupid:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
^richtig du schnallst es wirklich nicht.

das prinzip eines balancings nach schere stein papier basiert nicht darauf dass t>z>p sondern das jede rasse gegen jede unit seine konter möglichkeit hat.

DAS macht bw so imba im balancing. Und DAS ist der grund warum mixed matchups funktionieren.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
wie kann man eigentlich innerhalb von 4 tagen so viel scheisse posten /sich über so viel scheisse gedanken machen?
jedes mal wenn ich n topic sehe was von dir eröffnet wurde weiß man von vornerein es ist einfach nur dummes zeug².

wie kann man jetzte schon über balancing heulen? toss jetzt schon voll imba. omfg !

2on2 mit gleichen rassen ist einfach nur abfuck, sowas würde es _niemals_ geben.

spast

123 (39.00 Beiträge pro Tag)

das sagt eigentlich schon alles
 

FlyingKebab

Guest
Irgendwie kommt mir vor, unser allseits schwer beliebter Krulemuck hat den Unterschied zwischen regular Multiplayer und Team Melee nicht verstanden :elefant:


Am besten machen wir zu einem gleichrassigen team dann auch noch eine komplett gruene Wiesenkarte ohne Erhebungen und Hindernisse, das koennte sonst ja auch das das balancing beeinflussen. Nicht auszudenken, wie imba das waere, ein cliff zu droppen oder eine Armee auf einer bruecke anzugreifen.
Um das ganze noch fairer zu machen, koennte man sich dann auch noch darauf einigen, dass in gewissen match ups gewisse Einheiten nicht gebaut werden duerfen, weil sie schwerer zu kontern sind und dadurch auch wieder Gefahr laufen, imba zu werden.
Ich war sowieso immer ein Vertreter von 10 min no rush und dann einfach die waypoints von 50 gates in die mitte setzen, units pumpen und schauen, welche unit KI gewinnt :elefant:

Nochmal:
avatar525tr7.jpg
 
Oben