So ungewöhnlich ist Hamburg gar nicht, in allen Großstädten haben linke Parteien eine solide Mehrheit. Das ungewöhnliche an HH ist nur dass die Grünen schwächer sind und die SPD stäker. Ich glaube das ist aber derzeit eher ein Kandidateneffekt.
Dito ring 3 bei mir ist auch gut. Aber der stadtbereich geht null. klar erkennbar, dass hier sie sozis am werk waren.
@staddi ich fahr jeden morgen aus Fuhlsbüttel in die hafencity zu meinem Parkplatz. Die bahn ist mir zu nervig morgens, brauche zwar 10 min mehr mit dem auto aber das ist es mir wert.![]()
Photon aus HH?![]()
Gott, wie gut.
Aktuell fuhle bis alsterdorferstrasse und dann durch bis zum eppendorferbaum > klosterstern > dammtor > Gänsemarkt > jungfernstieg und die möncke kreuzen. Dauert so ca. 30 minuten wenn man vor 07:50 losfährt. Alternative wäre nedderfeld, aber da fallen morgens die ganzen penner pendler aus SE und PI ein.![]()
Klaaaar.bringt das Angie zum Nachdenken.
Ja, wo denn bitte? http://de.wikipedia.org/wiki/Ergebn...r_Bundesrepublik_Deutschland#Landtag_in_BadenSo ein Quark. Die Großstadtschwäche der CDU kann man sich doch ganz objektiv an den Zahlen angucken. Wo es flächig wird ist die CDU stark, wo Menschen wohnen ist sie im Verhältnis dazu schwächer. Egal wie der Bundestrend ist.