Wird erstmal interessant, inwiefern sie das mit der Briefwahl regeln, immerhin konnte jeder Hans und Franz für andere die Briefwahl beantragen und zu sich nach Hause schicken online. Die Partei hat ja die Unterlagen u.a. von Olaf Scholz gehabt
Am Ende wirds halt Rotgrün. Muss aber auch sagen, dass der Wohnungsbau ganz gut vorangetrieben wird. Benötigt wird natürlich mehr, aber das geht halt auch nur in Grenzen. Und solang so Volltrottel so maroden Sachen wie die endlich abgerissenen Essohäuser erstmal lange umkämpfen dauerts halt
Dito ring 3 bei mir ist auch gut. Aber der stadtbereich geht null. klar erkennbar, dass hier sie sozis am werk waren.
Wobei ich mich ja immer noch frage, warum man das Auto nicht einfach stehen lässt. Der Verkehr ist selbst ohne Baustellen unerträglich. Wer von außerhalb kommt hat natürlich nicht unbedingt die Wahl, aber sonst ists echt dämlich, der HVV deckt die Stadt recht gut ab. Wobei ich da auch kritisieren muss, warum man keine U/S-Bahn durch den Elbntunnel mit gebaut hat damals. Würde die Staus zum Airbus-Schichtwechsel stark verringern. Oder die neue geplante U5 Verbindung von Bramfeld von Osdorf. Hauptsache Umweg über den Hauptbahnhof, damit die Bahn ohne umsteigen keinerlei Vorteile bringt