tja und hier noch nen video dazu, wie die spiele da rein gekommen sind: http://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGo
unfassbar t_t
unfassbar t_t
Staatsfernsehen halt. Manipulation wo man hinschaut Nicht besser als die privaten, aber die haben wenigstens keine politische Agenda.
Die erwähnte Sammelaktion ist von der Sache her nichts anderes als eine Bücherverbrennung, wie sie einst im Dritten Reich statt fand. Ich musste mir heute schon mehrfach anhören, dass der Vergleich unangebracht ist, aber das ist er in keinster Weise. Versteht mich nicht falsch, natürlich sind traumatisierte Eltern keine Faschisten, denn sie handeln ja aus ganz anderen Gründen, aber der Zweck heiligt einfach nicht die Mittel. Das öffentliche Sammeln und anschließende Verbrennen von Kunstwerken ist einer Demokratie einfach nicht würdig, auch wenn man sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht gutheißt.
Ganz ehrlich, wenn die spieler die aktion nicht entdeckt hätten und im internet verbreitet hätten hzätte auch keine sau davon gewusst, ausser auf diversen gaming/pc seiten hat man doch davon nirgendwo was gehört, nicht mal hier im großraum stuttgart direkt...