Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zelda: Ocarina of Time Temple-Run; so wie ich das verstand, müssen die Spieler nur alle Tempel durchkriegen. Trotzdem sehr gut, mal ein anderer OoT-Run!
dito, unfassbar krass dieser mann.
er hats in 1:10:52 geschafft, hat aber mindestens eine minute dabei verloregn auf der einen map den "air"-glitch zu versucehn
ich war nie ein fan von GTA und muss sagen, dass mich vice city nicht anspricht.
irgendwie kommt es mir so vor, als käme es nicht uuunbedingt aufg den "skill" an,
wie z.b. bei f-zero, sondern dass er einfach das ganze spiel auswendig kennt.
Fand vor allem den Bugabuse mit dem dupen kacke. Ist auch schon patch wie er sagte :<
Insgesamt ziemlich enttäuschender run aber ohne dupe und festen seed kann man das estimate wahrscheinlich auch auf 10h setzen.
Toller Event, wie immer.
Hat mega Spaß gemacht zu schauen.
Highlights waren definiv Yoshis Island, Barkley Shut up and jam, Super Mario Bros./Bros. 3/World, der TAS Block, Zelda MM und OoT, Super Metroid, Punch Out und FZero GX.
Schade nur, dass das für so ne mittelmäßige Charity Organisation gewählt wurde.
Die Prevent Cancer Foundation steckt das verfügbare Geld zu 1/2 in cancer education, 1/4 in community outreach und das letzte 1/4 in cancer research. Source
Da dies eine rein US-basierte Charity ist, gehen also 3/4 des (verfügbaren) Geldes rein in US-orientierte Programme und nur 1/4 davon gehen in Programme, die theoretisch der Allgemeinheit dienen.
Nach charitynavigator hat die Organisation auch nur 2/4 als Bewertung.
Wär cooler gewesen für sowas wie Doctors Without Borders oder dergleichen.
Für Krebs spenden ist auch völliger Dummfug, so ein Betrag ist einfach lachhaft für die Forschung, damit bezahlt man nichts mehr. Stattdessen geht das Geld in so Schwachsinnsprogramme die Kindern erzählen "esst mehr Gemüse" und solchen Quark.
Aber die Amis sind halt generell eher so die "awareness" Typen und nicht so daran interessiert tatsächlich was zu ändern
Jo mir wärs auch lieber gewesen das Geld ginge an Ärzte ohne Grenzen wie im Sommer aber Mike Uyama ist inzwischen mit dieser Foundation ziemlich verbandelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.