Awesome Games Done Quick 2014

Reaktionen
2
War aber n überraschend gutes Spiel (also NInja 5-0), ich weiß garnicht, warum das so unbekannt ist.

Gerade Mark of the Ninja auch völlig broken.

Quint

,
Reaktionen
0
Der Mark of the Ninja Run ist halt eine 1:1 Kopie vom letzten Jahr - 99% langweiliges Out of Bound Glitching. Raelcun ist leider auch nicht der sympathischst/unterhaltsamste Runner imo.

Reaktionen
78
Hitman war ganz cool - gleich nun Mirrors Edge - könnte fett werden, danach Skyrim :ugly:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Uhh, Mirror's Edge next

Reaktionen
78
Wie er mit dem Glitch grad ultra failed bei dem Bonusding :rofl2: Trotz God Mode und Cheats :rofl2:

GeckoVOD

Guest
Der Mark of the Ninja Run ist halt eine 1:1 Kopie vom letzten Jahr - 99% langweiliges Out of Bound Glitching. Raelcun ist leider auch nicht der sympathischst/unterhaltsamste Runner imo.

Sein SCII Speedrun war auch das absolut grausigste ever. Wäre cool irgendwen mit nem Commandos oder SC/SCBW Speedrun zu haben. Gibt zumindest bei BW paar recht geile runs, wenn man diese kack "verteidige Basis x Minuten" rausnimmt.

Reaktionen
0
Wird schon lustig der SC2 Run
residentsleeper07xye.png

Reaktionen
423
Der F Zero-GX Run wohl bisher ein wenn nicht sogar das Highlight des ganzen Marathons. Wenn man die Toprunner des Games hinter sich auf der Couch sitzen hat und trotzdem so eine krasse Performance hinlegt das man am Ende Standing Ovations von allen im Raum kriegt hat man was richtig gemacht. Heftiger Typ.

Reaktionen
2
:rofl: Wie der Typ mit der Sonnenbrille den Runner feiert, saugut.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Jo, und gilt wohl als eines der schwersten Spiele zum speedrunnen. Sieht auch entsprechend spektakulär aus. Echt gut.

Reaktionen
537
Der F Zero-GX Run wohl bisher ein wenn nicht sogar das Highlight des ganzen Marathons. Wenn man die Toprunner des Games hinter sich auf der Couch sitzen hat und trotzdem so eine krasse Performance hinlegt das man am Ende Standing Ovations von allen im Raum kriegt hat man was richtig gemacht. Heftiger Typ.
danke für den Tipp echt geil ^^

Reaktionen
0
Don't clap, don't clap, it's not hard! :D

Edit:

98.000 Zuschauer, Hype!

Edit 2:

100.000!!!

Edit 3:

"Starcraft II: HotS"-Speedrun läuft gerade, falls es wen interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo den SC2 Run war letztes Jahr schon ne maßlose Enttäuschung, da gibts dieses Jahr erst gar keine Chance.

Erstmal pennen damit ich für HL2 fit bin. Kappa //

Ich find den Chat so geil ^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich verfolge das ganze ja nun überhaupt nich, aber shooter runs wie HL2 eben find ich stark unterhaltsam.

Reaktionen
0
Wie ich die guten Sachen fast immer verpasse :flop:

Reaktionen
1
Wie geil Surgeon Simulator ist :D Und das gibt's auch noch gerade im Humble Bundle!

Reaktionen
0
Eigentlich könnte doch mal das heute journal oder ähnliches über dieses Event berichten, würde vielen Zockern positiv auffallen, ZDF würde denen ein wenig mehr Aufmerksamkeit bescheren. Aber so modern sind wir hier wohl noch nicht, da könnt man sich ja schon fast freuen, wenn RTL (2) darüber berichten würde (das diesmal aber ohne Eklat wie damals bei dem Gamescom-Beitrag. :D

Reaktionen
0
Naja um darüber im TV zu berichten ist das ganze Setting wohl zu nerdig. Würde dann eher in die falsche Richtung gehen.

Reaktionen
0
In unserem Land wohl wahr, aber ich frage mich, wie es bspw. in Schweden aussieht, wo ja auch über SC2 in den Tageszeitungen berichtet wurde. Auch bei Shows wie GameOne könnt ich mir zumindest eine Randnotiz vorstellen. Aber man liest ja sogar verhältnismäßig wenig im Internet darüber.

Reaktionen
0
Das ding ist doch verglichen mit anderem zocker nerd stuff ziemlich klein wenn man das mit den Millionen viewerzahlen von lol oder der knappen million von dota vergleicht.
Da hört man in den mainstream Medien ja auch sogut wie nichts.

Plus: speedrunner sind wirklich das nerdhighlight schlechthin.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ganz knapp vor bronies, ja.
zumindest was die zuschauer angeht.
ka, aber die paar speedrunner die ich sah, sahen nicht sooo nerdig aus. da macht das publikum ne menge aus, oder irre ich?

Reaktionen
0
ka, aber die paar speedrunner die ich sah, sahen nicht sooo nerdig aus. da macht das publikum ne menge aus, oder irre ich?

Das Publikum sind doch die speedrunner, oder täusche ich mich da?

Reaktionen
0

ja aber doch auch die Location. Hat alles so ein wenig von: Hey, meine Oma ist eine Woche im Krankenhaus, lass mal einen Speedrunner Contest im Wohnzimmer veranstalten.
Die Aufmachung bei LoL ist schon ganz groß und TV würdig imo

Reaktionen
0
Wobei der Anspruch natürlich auch ein ganz anderer ist, die sind ja darauf bedacht, das ganze möglichst kostensparend zu machen, da es für einen guten Zweck ist, da sind halt nicht mal eben 1000$ oder mehr übrig, um eine große Halle o. ä. zu mieten.

Wobei man natürlich überlegen könnte, ob man das ganze öffentlich macht, sodass man dort noch Einnahmen hat, um seine Kosten zu decken, der Rest wird dann halt gespendet.
Aber könnte natürlich dann wiederum auch seinen Reiz verlieren, ist schon ganz nett, dass das alles so dermaßen Selfmade aussieht.

Reaktionen
2
Wie da schon wieder einer mit pinken Leggings auf der Couch sitzt, haben die Spacken AGDQ mit dem Christopher Street day verwechselt?

Reaktionen
423
Das sind meistens die Auswirkungen von irgendwelchen Wetten zwischen den Runnern bzw. Donating Incentives wenn die da mit gayen Cosplays rumsitzen :D

Reaktionen
2
Der Tony Hawk Runner ist mal sowas von high. "Wot?"

Reaktionen
0
Jo ich feier den Twitchchat so hart :top2:

Edit: Lol Akku fast leer und hat nicht an Ladekabel gedacht

Reaktionen
0
die sollten mal lieber Rot/ Blau Edition spielen und nicht so ein Crap

Oben