Silent[NsH]
Guest
Ich habe folgendes problem und bitte um hilfe :
Ich hatte die idee , dass ich mein rechner doch etwas arbeit abnehmen kann wenn ich einiges aus dem autostart lösche ...
Kennt ja jeder, dass sich von zeit zu zeit dort einiges ansammelt was den rechner , im hintergrund , nur zusätzlich arbeiten lässt .
Diesmal jedoch habe ich , in einem leichten größenwahn , alles gelöscht , um einfach mal zu sehen was passiert u. was ich eigentlich wirklich brauche .
Vorgegangen bin ich bei der ganzen sache wie folgt :
Start : ausführen... :autostart : alle(s) deaktivieren
Was zur folge hatte, dass ich :
-start: ausführen... : autostart nicht mehr ausführen kann
-Bw und jedes andere spiel nicht mehr funktioniert
-alle programme(w.z.b. kaaza) nicht mehr funktionieren
Die fehlermeldung lautet : ( Am beispiel broodwar)
"C:\spiele\starcraft\starcraft.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher , dass sie den namen korrekt eingegeben habe und wiederholen den vorgang . Klicken sie auf
"Start" und anschließend auf " Suchen" , um eine datei zu suchen.
Habe überprüft ob es an der verknüpfung liegt , was sich aber als
falsche vermutung erwieß , da sie erstens , den richtigen pfand enthält und zweitens , die .exe im stammordner auch nicht beim direkten anklicken funktioniert(selbe felhermeldung) .
Thx schon mal im vorraus an alle , die helfen können oder es versuchen .
Ich hatte die idee , dass ich mein rechner doch etwas arbeit abnehmen kann wenn ich einiges aus dem autostart lösche ...
Kennt ja jeder, dass sich von zeit zu zeit dort einiges ansammelt was den rechner , im hintergrund , nur zusätzlich arbeiten lässt .
Diesmal jedoch habe ich , in einem leichten größenwahn , alles gelöscht , um einfach mal zu sehen was passiert u. was ich eigentlich wirklich brauche .
Vorgegangen bin ich bei der ganzen sache wie folgt :
Start : ausführen... :autostart : alle(s) deaktivieren
Was zur folge hatte, dass ich :
-start: ausführen... : autostart nicht mehr ausführen kann
-Bw und jedes andere spiel nicht mehr funktioniert
-alle programme(w.z.b. kaaza) nicht mehr funktionieren
Die fehlermeldung lautet : ( Am beispiel broodwar)
"C:\spiele\starcraft\starcraft.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher , dass sie den namen korrekt eingegeben habe und wiederholen den vorgang . Klicken sie auf
"Start" und anschließend auf " Suchen" , um eine datei zu suchen.
Habe überprüft ob es an der verknüpfung liegt , was sich aber als
falsche vermutung erwieß , da sie erstens , den richtigen pfand enthält und zweitens , die .exe im stammordner auch nicht beim direkten anklicken funktioniert(selbe felhermeldung) .
Thx schon mal im vorraus an alle , die helfen können oder es versuchen .