wie jetzt?Wenn Leute durch große Autos ihren kleinen Penis kompensieren,
dann bestätigen Leute mit kleinen Autos ihren kleinen Penis.
es gibt auch 7er als dienstwagen, also kann man das pauschal so nicht sagen.das einzige was da aussagekraft hat ist: S-Mercedes / 7er BMW Fahrer = gutes Leben, reich
Rest: Dreck
wird doch auch durch die marken gezielt gefördert. das markenimage wird doch stärker beworben als das auto selbst.
wie jetzt?
dieser logik nach müssten leute mit kleinen autos eigentlich eher ihren großen penis kompensieren.
es gibt auch 7er als dienstwagen, also kann man das pauschal so nicht sagen.
und zum thema allgemein: es stimmt schon, dass manche modelle bzw marken und deren fahrer eher für einen aggressiven fahrstil bekannt sind als andere.
ausnahmen bestätigen natürlich die regel, aber insgesamt ist das schon was dran.
Persönlich ist mir nur aufgefallen, wenn man ein schönes Auto fährt wird man von den anderen Autofahrern regelrecht gehasst.
Man wird geschnitten, lässt einen nicht in Lücken rein etc. nur um mal zwei Punkte zu nennen.
Haben die meisten hier mal überlegt warum Leute mit dicken Autos die fahren?
Das ist ein entscheidender Sicherheitsfaktor. Wenn du auf der Autobahn bei 200 gerammt wirst, dann bist du mit einen kleinen Auto (z.B. Golf) quasi tot.
Das hat weniger was mit Prestige zu tun sonder eher mit Sicherheit (zumindest bei mir).

Ich wurde schon mal bei 200 km/h angefahren und mein Auto und der andere Audifahrer (welcher auch gerammt wurde), kam zu mir an und hat gesagt: wir können froh sein, dass wir solche grossen Autos fahren sonst wäre es vorbei gewesen.
Je größer das Auto umso kleiner der Penis, das passt schon. Deshalb hab ich gar kein Auto.

Was mir auffällt: Viele richtige geile Wägen also, Ferrari, Bugatti, Lambo rasen bei weitem nich so wenn man mal einen sieht wie oftmals die großen Audis, Bmws , Mercedes ..
Ich wurde schon mal bei 200 km/h angefahren und mein Auto und der andere Audifahrer (welcher auch gerammt wurde), kam zu mir an und hat gesagt: wir können froh sein, dass wir solche grossen Autos fahren sonst wäre es vorbei gewesen.
Fix mal deinen Quote, denn ich habe diesen Bullshit ganz bestimmt nicht geschrieben den du da unter meinem Namen zitierst, Boi.Harhar, sehr geil, ich wohn hier neben einem Autohaus, und bei nem KFZ-Unfall mit knapp 200km/h ist es völlig egal, ob Du in ner S-Klasse sitzt oder in nem GolfV,
jo stimmt, ein Auto mit einen Gewicht von 2500 kg (Cayenne) schiebst du genauso easy von der Fahrbahn wie ein auto mit 1000 kg (Golf).

Kein plan was hier 80% der idioten über die Audi/VW/Mercedes/BMW -Fahrer lästern. Die sogenannten "Raser" sind genau die jenigen die mich auf der Autobahn am wenigsten stören und immerhin Auto fahren können. Mich regen die ganzen kack Spinner (junge weiber/alte opas/schnarchnasen) auf die ohne zu gucken mit ihren krüppeligen 160 auf die linke spur ziehen während ich da mit 220 fast in die reinfahre und übelst aufs Eisen muss. Und das sind meist die dummen hypernervösen fahrer/fahrerinnen in ihren kinderautos wie twingo, mini und co.
Sowas gehört mal von der Straße gebannt.