• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Automarke = Fahrertyp?

Reaktionen
0
das einzige was da aussagekraft hat ist: S-Mercedes / 7er BMW Fahrer = gutes Leben, reich
Rest: Dreck

Reaktionen
0
Kein plan was hier 80% der idioten über die Audi/VW/Mercedes/BMW -Fahrer lästern. Die sogenannten "Raser" sind genau die jenigen die mich auf der Autobahn am wenigsten stören und immerhin Auto fahren können. Mich regen die ganzen kack Spinner (junge weiber/alte opas/schnarchnasen) auf die ohne zu gucken mit ihren krüppeligen 160 auf die linke spur ziehen während ich da mit 220 fast in die reinfahre und übelst aufs Eisen muss. Und das sind meist die dummen hypernervösen fahrer/fahrerinnen in ihren kinderautos wie twingo, mini und co.
Sowas gehört mal von der Straße gebannt.

Reaktionen
1
Verallgemeinerungen sind auch hier fehl am Platz..

Ist einfach so..

Was mir auffällt: Viele richtige geile Wägen also, Ferrari, Bugatti, Lambo rasen bei weitem nich so wenn man mal einen sieht wie oftmals die großen Audis, Bmws , Mercedes ..

Aber Verallgemeinerungen..

''Raser'' sind kein Problem für mich.. Ich bin manchmal selber einer

Wer länger als 10 Sekunden für nen Überholvorgang auf der linken Spur ist, der macht was falsch und nicht der, der mit 200 fährt und erwartet, daß nur der überholt, der in paar Sekunden vorbei ist und auch in den Rückspiegel schaut ob er denn überholen kann.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Wenn Leute durch große Autos ihren kleinen Penis kompensieren,
dann bestätigen Leute mit kleinen Autos ihren kleinen Penis.
wie jetzt?
dieser logik nach müssten leute mit kleinen autos eigentlich eher ihren großen penis kompensieren.
das einzige was da aussagekraft hat ist: S-Mercedes / 7er BMW Fahrer = gutes Leben, reich
Rest: Dreck
es gibt auch 7er als dienstwagen, also kann man das pauschal so nicht sagen.

und zum thema allgemein: es stimmt schon, dass manche modelle bzw marken und deren fahrer eher für einen aggressiven fahrstil bekannt sind als andere.
ausnahmen bestätigen natürlich die regel, aber insgesamt ist das schon was dran.

ras

Reaktionen
0
audi fahrer haben definitiv die kleinsten penen. die meisten fahrer die mich drängeln, licht-hupen, zu nah auffahren etc sind halt audi's. das liegt aber sicher daran, dass ich oft die strecke nürnberg-münchen fahr.

Reaktionen
0
wem ne firma nen 7er als diesnstwagen gibt der hat schonmal keine schlechte position, kann man also doch pauschal so sagen. vielleicht füg ich noch den A8 zu meiner liste hinzu obwohl ich eher der bmw fan bin , mit ausnahme der S Klasse die würd ich mir holen wenn ich nicht dreck wär wie der rest hier

beautiful_boon

Guest
wie jetzt?
dieser logik nach müssten leute mit kleinen autos eigentlich eher ihren großen penis kompensieren.

es gibt auch 7er als dienstwagen, also kann man das pauschal so nicht sagen.

und zum thema allgemein: es stimmt schon, dass manche modelle bzw marken und deren fahrer eher für einen aggressiven fahrstil bekannt sind als andere.
ausnahmen bestätigen natürlich die regel, aber insgesamt ist das schon was dran.

ein gutes dickes NEIN.

1. große autos =/= penis kompensation
2. bei nem großen Penis hat man keinen Grund etwas zu kompensieren.
3. du verstehst nicht das diese ganze kompensations geschichte total hirnrissig ist, sie ist einfach von weichspülern erfunden worden um sich besser zu fühlen, weil sie sich kein großes auto leisten können.

Ich kann mir noch kein großes auto leisten, trotzdem behaupte ich nicht..das leute nen kleinen penis haben die nen großes auto fahren.... und wie gesagt ich kenne auch nmd mit nem großen auto der nen kleinen penis hat hahaha ( fussball bedingt, gangbang bedingt )

Reaktionen
1
Das diese Aussage nie etwas mit der Realität zu tun hatte und von keinem Menschen mit bisschen Hirn ernstgenommen wurde und du dann hier das sachlich analysierst und drauf kommst, dass da gar nichts dran ist.. sollte.. dir.. zu.. denken.. geben..

Reaktionen
773
Scheiße was soll die Schwanzgröße mit dem Auto zu tun haben? Hä? Ihr spinnt.

Reaktionen
0
Persönlich ist mir nur aufgefallen, wenn man ein schönes Auto fährt wird man von den anderen Autofahrern regelrecht gehasst.
Man wird geschnitten, lässt einen nicht in Lücken rein etc. nur um mal zwei Punkte zu nennen.

Haben die meisten hier mal überlegt warum Leute mit dicken Autos die fahren?
Das ist ein entscheidender Sicherheitsfaktor. Wenn du auf der Autobahn bei 200 gerammt wirst, dann bist du mit einen kleinen Auto (z.B. Golf) quasi tot.
Das hat weniger was mit Prestige zu tun sonder eher mit Sicherheit (zumindest bei mir).

Reaktionen
0
Persönlich ist mir nur aufgefallen, wenn man ein schönes Auto fährt wird man von den anderen Autofahrern regelrecht gehasst.
Man wird geschnitten, lässt einen nicht in Lücken rein etc. nur um mal zwei Punkte zu nennen.

Haben die meisten hier mal überlegt warum Leute mit dicken Autos die fahren?
Das ist ein entscheidender Sicherheitsfaktor. Wenn du auf der Autobahn bei 200 gerammt wirst, dann bist du mit einen kleinen Auto (z.B. Golf) quasi tot.
Das hat weniger was mit Prestige zu tun sonder eher mit Sicherheit (zumindest bei mir).

ja und mit so nem geländewagen kann man auch gleich viel besser leute töten =)
spaß, du hast schon recht.

Reaktionen
773
Lol, du kaufst dir ernsthaft ein große Auto weil du dir sonst beim fahren in die Hose kackst?

Reaktionen
0
Ich wurde schon mal bei 200 km/h angefahren und mein Auto und der andere Audifahrer (welcher auch gerammt wurde), kam zu mir an und hat gesagt: wir können froh sein, dass wir solche grossen Autos fahren sonst wäre es vorbei gewesen.

Aber wenn Du Vorsicht mit Angst vergleichst, dann hast du wahrscheinlich keine Ahnung.
Geh doch mal zu den Autoherstellern bzw. zu allen Neuwagenkäufern und sag: Ihr Pfeifen, Ihr Schiesser, warum habt ihr einen Airback? Angst vor einen Unfall Ihr Pfeifen?

Sorry, aber das war für mich Deine Disqualifikation:(

Reaktionen
773
Ich wurde schon mal bei 200 km/h angefahren und mein Auto und der andere Audifahrer (welcher auch gerammt wurde), kam zu mir an und hat gesagt: wir können froh sein, dass wir solche grossen Autos fahren sonst wäre es vorbei gewesen.

Gut, wenn der das gesagt hat dann ist es natürlich so.
So ich muss jetzt gehen und mir einen Helm kaufen, denn ich will morgen spazieren gehen und habe Angst das ich von einem Kometen getroffen werde.

Reaktionen
0
An deiner stelle würde ich eine Demo gegen Sicherheit und Uncoolnes im Strassenverkehr organisieren. Aber ich wette, Du bist so ein Typ der mich gerammt hat mit seiner kleinen Kiste :(

Reaktionen
195
Je größer das Auto umso kleiner der Penis, das passt schon. Deshalb hab ich gar kein Auto.

Reaktionen
773
Alter, lass mal deine Depression stecken. Ich fahre auch keinen Schuhkarton mit Rädern, und ich bestreite auch nicht das sie bei Unfällen sicherer sein können, nur gehe ich mir doch kein Auto kaufen mit dem Ziel, das es evtl. bei einem Unfall 0,2% sicherer sein könnte als ein anderes Fabrikat. Da ist mir z.B. Komfort, Kraftstoffverbrauch und Ladevolumen wichtiger.

Reaktionen
0
Naja witzig, aus diesen Gründen habe ich doch ein grosses Auto gekauft. Das was ich noch hinzugefügt habe ist nur ein sehr wichtiger Nebenaspekt den die meisten hier vergessen.

Reaktionen
195
Hier gehts nicht um Multiplikation du Mathe-Abituriententyp mit Brille.

Reaktionen
0
Also mir ist nur mal aufgefallen, dass in sehr vielen Cabrios meist hässliche und verschrumpelte alte Hyänen sitzen. Das Klischee vom heißen Feger im offenen Auto kann ich absolut nicht bestätigen.

Ansonsten glaube ich auch weniger an die "Automarke = Fahrertyp"-Formel.;)

Reaktionen
0
Mache die meisten negativen Erfahrungen mit BMW und Mercedes Fahrern... sind dann aber doch meist ältere Herrschaften hinterm Steuer, deswegen schließ ich mich auch der Meinung ''Hut = Gefahr'' an.

Was außerdem noch auffällt: AIC: goesn't

Reaktionen
0
Was mir auffällt: Viele richtige geile Wägen also, Ferrari, Bugatti, Lambo rasen bei weitem nich so wenn man mal einen sieht wie oftmals die großen Audis, Bmws , Mercedes ..

hmm hab letztens nen rennen zwischen sklasse, mclaren slr, und 911turbo auf der autobahn mitverfolgen dürfen.. die sind schon ziemlich gerast!

YesNoCancel

Guest

Harhar, sehr geil, ich wohn hier neben einem Autohaus, und bei nem KFZ-Unfall mit knapp 200km/h ist es völlig egal, ob Du in ner S-Klasse sitzt oder in nem GolfV, Deine Überlebenschancen sind ungefährlich ähnlich groß. Ich seh hier regelmässig Autos auf den Hof geschleppt werden, die einen Unfall mit 100km/h auf der Landstraße hatten und die anschließend aussehen, als seien sie einmal quer durch den Irak gefahren inkl. Mine. Den letzten Autobahnunfall, der hier auf den Hof kam, war nicht mal richtig als Auto zu identifizieren, sondern hatte mehr Ähnlichkeit mit moderner Kunst, und das war ein 2t schwerer Chrysler Cherokee Geländewagen neueren Datums der ungebremst auf ein Stauende gedonnert ist.

Sorry, falls ich hier einigen mal kräftig desillusionieren muss: Ob Du einen Autobahn-Verkehrsunfall überlebst, hängt selten mit der Größe Deines Autos zusammen, sondern schlicht mit den Umständen und einer Portion Glück. Eine kleine Rammelei mit anschließenden quietschenden Reifen überlebst Du vermutlich sogar in einer alten Ente, Frontal in die Planken und dann auf die Gegenfahrbahn rüber ggf. nicht mal mit einem Humvee.

Zuletzt bearbeitet:

Zerush

Guest
Ich glaube nicht das Automarken = Fahrverhalten definiert werden kann, allerdings aufjedenfall Leistungsfähigkeit des KFZ = Fahrverhalten . (Auch Bremsleistung/Fahrwerk)
Im neuen Porsche mit Keramikscheibenbremsen fühl ich mich halt sicherer als in der Ente mit Trommelbremsen.

Jeder hat seinen natürlichen Fahrstil, und wenn dieser durch dein KFZ beschnitten wird ist es nur logisch, dass man bei besserem Gefährt dementsprechend anders fährt.

Beispiel:Ich fahr im Wechsel VW / BMW, natürlich baller ich mit dem BMW auf der linken 200 wenn ich dazu lust habe, ich golf würde ich mich das a)nicht trauen b)ist die motorisierung dafür zu minimal dimensioniert.

Reaktionen
449
Ich bediene das Gaspedal meines pinken Mini Coopers mit meinem enormen Penis!

Stärker motorisierte Autos sind es halt von der Autobahn (für die sie gebaut sind) gewohnt das sie schön links durchheizen können während alles kleinere schön brav nach rechts fährt.
Nur versuchen sie das im Stadtverkehr (für den andere Autos besser gebaut sind) dann auch und fallen so halt durch asoziales Fahrverhalten auf.

Reaktionen
773
Harhar, sehr geil, ich wohn hier neben einem Autohaus, und bei nem KFZ-Unfall mit knapp 200km/h ist es völlig egal, ob Du in ner S-Klasse sitzt oder in nem GolfV,
Fix mal deinen Quote, denn ich habe diesen Bullshit ganz bestimmt nicht geschrieben den du da unter meinem Namen zitierst, Boi.

Reaktionen
0
jo stimmt, ein Auto mit einen Gewicht von 2500 kg (Cayenne) schiebst du genauso easy von der Fahrbahn wie ein auto mit 1000 kg (Golf).

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Was für ein schlag mensch sind eigentlich die leute die in ihren 50ps corsas und riesen "Böhse Onkelz" aufklebern rumfahren?

beautiful_boon

Guest
und schon wieder sind wir bei der verallgemeinerung angelangt ;)

wenn man bei kanacken nicht verallgemeinern darf, dann aber bei nazis oder Leuten mit Böhse Ohnkelz aufklebern auch nicht.

Reaktionen
195
Na meinetwegen auch Nazis mit Geld, dafür ohne Geschmack.

MesH

Guest
Kein plan was hier 80% der idioten über die Audi/VW/Mercedes/BMW -Fahrer lästern. Die sogenannten "Raser" sind genau die jenigen die mich auf der Autobahn am wenigsten stören und immerhin Auto fahren können. Mich regen die ganzen kack Spinner (junge weiber/alte opas/schnarchnasen) auf die ohne zu gucken mit ihren krüppeligen 160 auf die linke spur ziehen während ich da mit 220 fast in die reinfahre und übelst aufs Eisen muss. Und das sind meist die dummen hypernervösen fahrer/fahrerinnen in ihren kinderautos wie twingo, mini und co.
Sowas gehört mal von der Straße gebannt.

lol, meinst du das ernst?! Ich mein, ohne Blick nach hinten rüber ist harter Scheissdreck, aber krüppelige 160? Geht's noch? Denken hier sonst alle genauso bescheuert oder wieso hat hier noch keiner was zu gepostet? 0_o

Reaktionen
1
Naja es ist alles eine Sache der Relation nicht wahr ?

Ich finde 160 ist ein optimales Tempo, aber wenn jmd mit > 200 kommt kann ich auch mit 160 nicht ohne zu schauen und es richtig abzuschätzen überholen..

MesH

Guest
Ja, ich sagte ja, ohne gucken etc. is auch schwachsinnig. Aber ich finde 160 ist ne Geschwindigkeit, bei der man als schnellerer jetzt nicht so ausrasten sollte, was fürn Lahmarsch da vor einem fährt und sich zu erdreistet, zu überholen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben