• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Automarke = Fahrertyp?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Sagt eine Automarke immer gleich was über den Fahrer aus? Was denkt ihr?

Irgendwie ist mir das heute durch den kopf gegangen, grade weil in letzter zeit immer mal wieder irgendwelche verkehrsrowdy's an mir vorbeigezogen, eingeschert sind, oder nicht geblinkt haben....irgendne scheisse halt.

zufällig wars aber jedesmal ein Daimler Fahrer und zufällig saß auch immer ne freundin mit in meinem auto, jedes mal kam der kommentar "daimler fahrer...tss"

Wodurch ich jetzt auf das thema gekommen bin ;)

Ist da was dran? Wenn ja, was denkt ihr, welche marke hat was für fahrer, was macht diese aus?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
lsz oder ot, deine wahl

Reaktionen
129
also ich weiß, dass seat fahrer die meisten und geilsten weiber ficken, gut aussehen und überall so der gewinner typ sind

Reaktionen
0
Glaube schon, dass ein bestimmter Menschenverschlag auf Mercedes ("eingebaute Vorfahrt"), BMW oder Audi abfährt, gerade das sie ja meist schon in den Grundversionen recht gut motorisiert sind und ältere, ebenfalls PS-starke Fahrzeuge gut und billig zu haben sind.

Deswegen alle über einen Kamm scheren? Eher nicht, auch der 50 Jahre unfallfrei fahrende Opi schwört ganz gern auf Mercedes und Co., würde aber nie auf die Idee kommen deswegen mit Lichthupe aufzufahren.

acc_weg

Guest
wird bestimmt iwo nen zusammenhang geben, da automarken eine form von statussymbolen sind. der unterschicht kannst du drecksauto zuordnen, der oberschicht die bonzenkarren. da sich die leute aus den verschieden schichten in verschiedenen sozialen strukturen bewegen sind ihre sozialen kompetenzen auch logischerweise anders ausgeprägt, demnach verhalten sie sich auch im strassenverkehr anders. am verkehrsvorbildlichsten dürften demnach die mittelklasse fahrer/in sein. (meiner theorie nach) :O

Reaktionen
0
mini = frauenauto. ich hab mal ne weile gezählt und bei über 200 waren es 85% frauen =)

Reaktionen
1.787
Alles Schwachsinn, das einzige was stimmt ist, dass alte Fahrer mit Hut die größten Schleicher sind und Frauen allgemein wie Schwuchteln Auto fahren. :fu:

Reaktionen
0
Alles Schwachsinn, das einzige was stimmt ist, dass alte Fahrer mit Hut die größten Schleicher sind und Frauen allgemein wie Schwuchteln Auto fahren. :fu:

das ist sowas von die wahrheit.
wer nen hut beim autofahren aufhat gehört ausm straßenverkehr gezogen. und es stimmt immer!

Deleted_38330

Guest
Najo, da könnte man jetzt jedes Klischee zu Rate ziehen, dass es bezüglich Autos überhaupt gibt. Stichwort Manta-Fahrer und so :o

Reaktionen
0
also wenn ich trampe weiß ich in 80% der Fälle anhand des autos ob es anhalten wird oder nicht. (auto + fahrer)

frauen halten öfter als männer (mutterinstinkt?)
billigere autos halten WESENTLICH öfter als teuerere.

auf der autobahn finde ich auch oft gefrustete audi/mercedes/bmw fahrer die gerne durchgehend 200km/h fahren würden und dementsprechend aufdringlich sind.
deshalb hab ich bei diesen autos oft von vornherein eine schlechte assoziation.

YesNoCancel

Guest
Viele kompensieren, so muss man vermuten, ihren unterdurchschnittlichen Schniedel mit ihrem Auto. Das ist kein Klischee, die dümmsten Arschlöcher kaufen sich die übermotorisiertesten Karren, um wenigstens auf der Strasse mal einen auf dicke Hose zu machen. Ausnahmen bestätigen die Regel, in meinem Freundeskreis trifft das definitiv zu, die Jungs, die was drauf haben und reihenweise Mädels flach legen, scheissen auf Felgen und Auto, die fahren auch mal mit dem gümmeligen Fiat, wenns sein muss. Die, welche bei Titten anfangen zu stottern und rot werden, haben draußen den tiefergelegten GolfIV mit allem drum und dran stehen.

Reaktionen
0

Ich hasse Leute die andere anhand ihres Autotyps oder Kennzeichen beurteilen.
Und Benzfahrer sowie Leute mit den Kennzeichen "RA" "GER" und "CW"!

Reaktionen
7.021
Leute, bitte. Sonst muss ichs doch ins OT schieben!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
lol nein, bleib damit weg aus dem ot. :ugly:

@topic: von der theorie halte ich nichts. ich persoenlich fahre einen miterweile 15 jahre alten tiefergelegten twingo mit sportfederung aber ich bin weder das, was viele unter twingofahrern verstehen noch das, was leute unter fahrern von tiefergelegten autos verstehen. ich hab das ding einfach gekauft weils fuer zwei jahre tuev recht guenstig war. :>

was man aber verallgemeinern kann ist das fahrerische koennen von menschen die einen smart besitzen, dass ist naemlich wirklich immer unter aller sau.

Reaktionen
0
Viele kompensieren, so muss man vermuten, ihren unterdurchschnittlichen Schniedel mit ihrem Auto. Das ist kein Klischee, die dümmsten Arschlöcher kaufen sich die übermotorisiertesten Karren, um wenigstens auf der Strasse mal einen auf dicke Hose zu machen. Ausnahmen bestätigen die Regel, in meinem Freundeskreis trifft das definitiv zu, die Jungs, die was drauf haben und reihenweise Mädels flach legen, scheissen auf Felgen und Auto, die fahren auch mal mit dem gümmeligen Fiat, wenns sein muss. Die, welche bei Titten anfangen zu stottern und rot werden, haben draußen den tiefergelegten GolfIV mit allem drum und dran stehen.

kann ich bestätigen, clio 4tw

Noel2

Guest
bmw 3er, Audi A3, getunte golfs = Fahrer meistens vollidiot

(wobei ich den a3 recht geil finde) 8[

beautiful_boon

Guest
finde es absolut unpassend zu verallgemeinern... schließlich wird hier ja eigentlich bei jeder verallgemeinerung rumgeheult.. warum sollte man bei dem thema also ausnahme machen ?

man muss das so sehen, leute mit großen, neuen autos die schnell fahren auf der bahn .. sind meistens irgendwelche wichtigen leute die schnell quer durch die republik fahren müssen ...

wenn dann sone weichflöte mit 120 die linke bahn permanent blockiert würd ich ihn auch weg"hupen"

zum "mini" kann ich nur sagen .. absolutes frauen auto und ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich nen kerl sehe am steuer .. den kann ich dann als nicht rational einstufen .. kein "normaler" mann in meinem sinne .. kauft sich so wenig auto für sooOoo viel geld.

und aus meinen erfahrung kann ich nicht von einem großen auto auf nen kleinen penis schließen..

Meine Freunde sind zu 90 % "player" wie ihr es nennen würdet.. und wollen durch ihr 3er cabrio, passat cc , a4 cabrio etc nichts kompensieren...

ich fahre btw nen golf gti und will dadurch auch sicherlich nichts kompensieren ..

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
haha boon scheiße ^^^^
Epic :rofl2:

Btw find ich Mini gar nicht sooo n Frauenauto, son Cooper S geht schon gut ab und das "Kart-Fahr-Feeling" bei 200 hat schon was :D

Btw find ich schon dass man auf den Fahrertyp schließen kann. Die ganzen 3er BMW Fahrer kaufen sich die Dinger doch nur um rumzuprollen "Höhö ich fahr BMW". Tolle Wurst, wenn man bedenkt dass man die Dinger trotzdem zu Schleuderpreisen hinterhergeworfen bekommt ^_
In son Ding dann noch Geld zu stecken zwecks Tuning, da muss man dann doch schon ein wenig minderbemittelt sein.
Same gilt für die augemotzten 3er Golfs und Co....

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
man muss das so sehen, leute mit großen, neuen autos die schnell fahren auf der bahn .. sind meistens irgendwelche wichtigen leute die schnell quer durch die republik fahren müssen ...
ich moechte an dieser stelle auf personen mit dunklerer hautfarbe hinweisen, die ganz sicher nicht schnell durch die republik fahren muessen.

aber thx fuer die penisgeschichtensig.

beautiful_boon

Guest
epic blalbalblalba

haschisch , joa richtig da haste recht .. aber ich schrieb auch "meistens" und nicht ALLE !!!

Reaktionen
0
ich moechte an dieser stelle auf personen mit dunklerer hautfarbe hinweisen, die ganz sicher nicht schnell durch die republik fahren muessen.

aber thx fuer die penisgeschichtensig.
Willst du damit sagen, dass (edit:) Türken und Neger keine ernstzunehmenden, wichtige Geschäftsleute sein können? :mad:

Diskriminierung!

beautiful_boon

Guest
kann ich bestätigen, clio 4tw

Wenn Leute durch große Autos ihren kleinen Penis kompensieren,
dann bestätigen Leute mit kleinen Autos ihren kleinen Penis.

dann würd ich das mit dem clio / twingo mit sportfedern tiefergelegt lol ?!!
nochmal überdenken.

wenn ich auch sone blaue brille hätte.. würd ich auch so denken.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
also haben im Endeffekt alle Autofahrer einen kleinen Penis! :hammer:

Schonmal daran gedacht, dass die Kleinwagenfahrer teilweiße auch einfach nicht mehr brauchen?
Ich fahr auch "nur" nen Corsa, aber der langt für die Fahrten Wohnort -> Uniwohnort locker aus, wofür brauch ich, auch wenn ichs mir leisten könnte, ein großes Auto, dass sowohl im Unterhalt als auch in der Anschaffung teurer kommt?

beautiful_boon

Guest
noch deutliche als wie oben .. kann es ich es doch gar nicht schreiben... das ich so nur denken würde. .wenn ich zB durch deine brillen gucken würde @ Dagger-

schade das du nichtmal die einfachsten zusammenhänge verstehst.
witzigi auch wie tasche nun mitmacht sich drüber lustig zu machen obwohl du es nicht richtig verstanden hast, ergo habt ihr beide die ironie nicht verstanden.

epic 8[[[[[[ epic 8[[[[[

btw dagegen könnt ihr auch nichts sagen, denn ihr habt euch zu unrecht drüber lustig gemacht. weil ihr nicht richtig gelesen habt.
bin gespannt auf eure ausflüchte nun T_T epic 8[[[[[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
liegt vielleicht daran, dass selbst ein morscher Ast das Stilmittel der Ironie besser einzusetzen vermag als du boon

wer hat eigentlich meinen post gelöscht?
ich hab yeah baby yeah geschrieben :ugly:

btw.

witzigi auch wie tasche nun mitmacht sich drüber lustig zu machen obwohl du es nicht richtig verstanden hast, ergo habt ihr beide die ironie nicht verstanden.

es war ja noch nichtmal ironie ..so what ?
:ugly:

ich liebe diesen beautiful_boon

Zuletzt bearbeitet:

beautiful_boon

Guest
naja schl3mil also ich finde , nen pedophiler wie du sollte sich hier mal ganz klein halten ...

es war ja noch nichtmal ironie ..so what ? sie wollten einfach wieder nu das lesen, was sie sehen wollten ..damit sie ihre lowby kommentare ablassen können, genauso wie du.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.081
Website
broodwar.net
genug gespammt und geflamed. unterhaltet euch miteinander oder lasst es, gegeneinander ist echt uncool, da willich dann nämlich mitspielen - und ich gewinne immer, kennt ihr ja schon.

Reaktionen
0
audi a6 kombi und vw passat kombi = dienstwagen = vollgas linke spur + alles wegdrängeln

Reaktionen
0
Naja im Allgemeinen ist doch festzuhalten, dass ne stärkere Motorisierung eher zum Rasen animiert als n 50PS Motor
Daher fahren die Corsa/etc Fahrer in der Regel wohl auch "normaler" als die porsche 911 turbo Besitzer

Siehe meine Schwester: Seitdem sie vom Corsa auf nen Audi A6 umgestiegen ist, wandelte sich ihr Fahrverhalten um 180°

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Siehe meine Schwester: Seitdem sie vom Corsa auf nen Audi A6 umgestiegen ist, wandelte sich ihr Fahrverhalten um 180°

sie fährt rückwärts?

also es gibt sicherlich ne korrelation zwischen persönlichkeit und automarke. die ist aber nicht so stark als dass man einzelne menschen ob des autos in ne schublade stecken kann.
wird doch auch durch die marken gezielt gefördert. das markenimage wird doch stärker beworben als das auto selbst.

Oben