Auto vom Kumpel leicht beschädigt

Gelöscht

Guest
wir haben hier nen großartiges troll niveau. ryas kunstvolle gehirnfürze, safrans masturbationsphantasien, kumas waalkampf-geschichten mit cpt. bale bonus ... aber deine geschichte hier ... awkward im quadrat.
 
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
244
Reaktionen
0
Wenn du als Student wenig Geld hast, dann kannst du dich von ihm als Prostituierte missbrauchen lassen und er vergisst den Schaden.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Dich möchte ich auch als Freund haben. Entweder auf Großkotz machen oder den Schwanz einziehen und es verschweigen.

Eine Prostituierte ausgeben, Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, wie Du Dich hier als The Man darstellen willst.

Du musst es mir nicht glauben wenn du es nicht willst.

BTW: die anderen Kratzer an der Front hat er verursacht. So besser als ich fährt der auch nicht.

Vollkasko versichert. Ich wollte nur n bißchen fahren üben sonst verlernt man das Driven wie ihr es schon seht bei mir.

Er hatte auch mal meinen Drucker schrott gemacht und hat auch zuerst gemeint er wars nicht. Wenn es drauf ankommt haben schon die meisten Schiss glaube ich. rechtfertigt aber nicht mein handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
eh man lol du arsch ich fress gleich meinen monitor, was ist das bitte für ne scheiße die du da abziehen willst?
kann hier keiner mehr den typen gescheit flamen?
geh und mach deinem namen ehre und explodier im arsch von deinem freund, vielleicht verzeihter dir dann, aber sülz uns hier nicht mit deiner feigen scheiße voll.


ich hasse so typen wie dich die irgendwas kaputt machen und sich dann drücken wollen, wahrscheinlich wars kein balken sondern fahrerflucht.
hat bei dir idiot schon mal einer fahrerflucht begangen? bei mir schon. alle an die wand und einen riesenstock in den arsch rammeln.

mannn.....
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ich würde ihm einfach ne Nutte ausgeben, wenn er wieder da ist.

Wenn er die Schlampe erstmal ordentlich durchgefickt hat, ist er bestimmt relaxter und dann kannst du ihm das mit dem Auto auch beichten wie ein echter Bro. Wetten er nimmt das Ganze dann viel besser auf!

PS: Würde hier nicht auf die Neider und Hater hören, die sind wahrscheinlich nur sauer weil sie selber von Nutten abgewiesen werden (zu hässlich) oder sich zuhause in den Schlaf heulen, weil sie selber niemals einen BMW von innen sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich hab möglicherweise scheiße gebaut und will es verschweigen weil der Schaden nicht auffällig ist und weil ich als Student kein Geld hab.
Wenn er den Schaden sieht - sage ich einfach ich weiß nichts von dem Schaden und wenn er will, dass ich die Kosten tragen muss dann werde ich es wohl tun.

Ich hoffe er muss den Schaden nicht zahlen sondern die Versicherung.
Wäre ich ein Multimillionär würde ich ihm nen neuen Wagen schenken.
Er nimmt aber auch selten Geld von mir an oder so - bis auf dass ich ihm letztens ne Prostituierte ausgegeben hab als Abschiedsgeschenk für die Reise.
Ist eigentlich ein guter/korrekter Kumpel . Im Fitness immer der breiteste - keine Drogen - nicht mal Bier. Hat nur ne Schwäche für Frauen/Prostituierte.
ZUM BILD:
Alles andere war schon vorher da.
Ich bin maximal für die linke Niere verantwortlich. Ich schwöre.

Ist das nicht die Typ der davon geredet hat, dass Deutsche keine Ehre haben? Aber erstma ne Nutte nem Bekannten spendieren, den man wenig später total bescheissen will. Ist klar. Bitte geh in die TU zurück und versuch nie wieder soziale Kontakte aufzubauen/zu pflegen. Du bist ja sowas von Abschaum mit dem was du hier erzählst.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
@ Firefield
Das war nur so ein Gedanke man. Ich sage doch ich erzähl ihm das.
Nur weil andere dich angefahren haben und du die nicht findest, bin ich noch lange dein schwarzes Schaf wo du deine Wut auslassen kannst.
Kann ich aber verstehen. Hab auch mal meine Wohnungen den Freunden überlassen wenn ich mal kurz raus musste und die grad bei mir waren. Wenn mal was kaputt war haben alle keine Ahnung was passiert ist.

Ist das nicht die Typ der davon geredet hat, dass Deutsche keine Ehre haben?

Habe ich nie gesagt. Im Gegenteil.

Aber erstma ne Nutte nem Bekannten spendieren, den man wenig später total bescheissen will.

Das erste stimmt. Das zweite nicht ganz weil ich hab ihm grad per Facebook schon erzählt.

Als ob du noch nie was kaputt gemacht hast du Heuchler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
sosoo dein "guter kumpel" leiht dir fahranfänger einen praktisch neuen bmw. dann machst du ihm ne schöne schramme rein und nun willst du hier eine bestätigung dafür, dass dus ihm verheimlichen kannst. ich frag mich wer nun dümmer ist :ugly:
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
ich wollte eigentlich nur wissen wie hoch der Schaden ist, falls ein Auto-Mechaniker unter euch ist.
trotzdem danke für die Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Wenn du nicht immer so dumme Posts und Vorgeschichten schreiben würdest, sondern einfach geschrieben hättest "Hab das hier heute am Auto gesehen, wieviel würde Reperatur schätzungsweise kosten?" würde sich keiner hier vollkommen zurecht über dich lustig machen.

Andererseits wäre das Forum auch sehr viel langweiliger. Also bitte nicht aufhören.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Vor allem denken leider wohl so rund 50% *geschätzt* der Leute wie Assplode.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Warum googelst du denn nicht einfach:
"BMW 1 Nieren Kosten"

Und dann kommen da - welch ein Wunder - die Kosten für diese Plastikteile (welche wohl im Bereich von 40-80€ liegen).
Und wenn Du nicht völlig bescheuert bist, dann schaffst du es sogar ein Platikteil zum einclipsen selber zu wechseln.
Protip: gleich beide wechseln, dann fällt es nicht auf dass eins neu ist und eins alt.
protip 2: auf die richtige Farbe achten hilft auch dabei.

Alleine eine Millisekunde in betracht zu ziehen deinem Kumpel das ganze zu verschweigen lässt dich schon hart asozial vorkommen. Wir alle haben schon scheisse gebaut - der Charakter zeigt sich dann wie man damit umgeht.
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
jewish.
tue nicht so als wärst viel besser als die meisten User hier.

Was meinst du mit jewish? Ich schrieb doch extra Leute, nicht Nutzer dieses Forums. Wieso kommst du darauf, mein Beitrag solle suggerieren, ich wäre besser als irgendjemand? Mein Beitrag deutet wohl höchstens an, dass ich so ein Verhalten als sehr armselig erachte, aber es wohl deutlich mehr Leute von deiner Sorte gibt, als uns lieb sein kann.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Mein Beitrag deutet wohl höchstens an, dass ich so ein Verhalten als sehr armselig erachte, aber es wohl deutlich mehr Leute von deiner Sorte gibt, als uns lieb sein kann.
Alta ich hab Sachschaden in Wert von nicht mal hundert € verursacht und du tust so als hätte ich ne Leiche im Keller versteckt.
Übertreib mal nicht. Außerdem hab ich es ihm schon erzählt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Aber ob du ihm auch die Wahrheit erzählt hättest wenn dir jemand hier hätte versichern können dass es ins Vierstellige geht werden wir wohl nie erfahren :troll:
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
ALTA und selbst wenn es nur 10 € wären würde ich erwarten, dass man es mir erzählt. Es geht hier nicht um die Summe, Alta.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
"kein problem bro, dann schuldest du mir halt eine nutte"


wir warten nun also gespannt auf den nächsten thread mit einem problem von user arschbombe.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
"Bw.de needed:wie mit nutte ins gespräch kommen?"
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
So viele scheinheilige Leute hier. Sonst geht nie jemand auf die Barrikaden.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Nächster thread "Kumpel war mit nutte unzufrieden, selbst hand anlegen?"
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.405
Reaktionen
11.059
Hm, ich nehme Einsätze entgegen, wenn jemand auf das Thema von Assplodes nächstem Thread wetten will. Als Mod eines der bedeutenderen Unterforen hier bin ich zu 100% vertrauenswürdig!
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich geh doch nicht in den Puff wtf
du redest von Ehre und Würde und dann von Puff und Huren?
gehts noch?

Gentlemen, unser Asiate der andere degradiert weil indem er Ihnen ne Nutte spendiert und später noch nen selbst verursachten Schaden zu vertuschen.


Als ob du noch nie was kaputt gemacht hast du Heuchler.
Der Unterschied ist aber, dass ich nciht versuche sowas zu vertuschen. Ich geb so Fehler zu und steh dafür grade wie es jeder normale Mensch machen würde.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
So viele scheinheilige Leute hier. Sonst geht nie jemand auf die Barrikaden.

Kümmer du dich erstmal um deine Paranoia, Clawgboi. Schon deine Eltern verklagt weil sie dich mit 25 aus deinem Kinderzimmer raushaben wollten?


Als ob man sich im LSZ nicht schon genug blamiert hätte runiert man sich dann auch noch den letzten Rest Forencred mit so einem Thread. Du bist echt ein unglaublicher Minusmensch. Was für Eltern muss man eigentlich haben um so verdorben zu sein?
 
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
31
Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat er ihm die Nutte nur ausgegeben weil er sich alleine nicht hingetraut hat:ugly:

Immerhin ists gut, dass der Kumpel jetzt Bescheid weiß
 

Deleted_228929

Guest
Wenn du als Student wenig Geld hast, dann kannst du dich von ihm als Prostituierte missbrauchen lassen und er vergisst den Schaden.
Seltsam, genau der gleiche Gedanken kam mir auch gerade.

Neuer Gedankenblitz: Du könnest eine deiner Nieren am Schwarzmarkt verkaufen, um damit die Niere deines Kumpels BMW zu bezahlen... genial, wo ich so drüber nachdenke! :troll:
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
zu blöd, hab jetzt nur halben thread durchgelesen aber schon einer an einfachen Vandalismus gedacht? Oder es hätte ja auch irgendein armes kiddie chabo gewesen sein da einfach versucht hatte die Niere zu klauen aber gerade in dem Moment gestört wurde und es sein lassen musste, oder zu unfähig war das angefangen zun ende zu bringen. Ansonsten kannste ja auch immernoch sagen das du im kino (or whatever) warst und dann zurück kamst und der Dmg auf einmal da war. Ich würd einfach den kollegen die sache schildern und ihm vorschlagen das problem dem daddy zu überlassen, schließlich läuft der wagen ja über seinen namen. Die Freundschaft sollte jetzt nicht über son blödsinn drunter leiden.

Kollegen hatte mal mit nem andren kollegen gefeiert und sind mit hoher geschwindigkeit in einen großen kreisel gerast mitten in der nacht. sie hatten großes glück denn es fuhren kaum autos und das hochgewachsene gras hatte sie vor fremden blicken geschützt. Zumal ist denen nix passiert aber der wagen hatte großen schaden. Was haben sie gemacht? Sie haben schnell die Anlage mit radio und was weiss ich nicht was ausgebaut und haben das weite gesucht. Am nächsten tag hatte der besitzer seinen wagen als gestohlen gemeldet und paar stunden später bekam er den anruf das er gefunden wurde. Das ende der geschichte war das er alles zurückbekommen hatte + anlage usw. und hier wird so rumgemacht wegen nem plastikteil also bitte jungs! Die werden da schon keinen Detektiven schicken für sowas. Meine story spielte aber so in den ~80ern ab, da waren solche aktionen noch möglich (spurensicherung,öffentliche kameras und so) und heute leider etwas schwieriger zu meistern, aber wenn man sich mal bissi mühe gibt funktioniert das.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
zu blöd, hab jetzt nur halben thread durchgelesen aber schon einer an einfachen Vandalismus gedacht? Oder es hätte ja auch irgendein armes kiddie chabo gewesen sein da einfach versucht hatte die Niere zu klauen aber gerade in dem Moment gestört wurde und es sein lassen musste, oder zu unfähig war das angefangen zun ende zu bringen. Ansonsten kannste ja auch immernoch sagen das du im kino (or whatever) warst und dann zurück kamst und der Dmg auf einmal da war. Ich würd einfach den kollegen die sache schildern und ihm vorschlagen das problem dem daddy zu überlassen, schließlich läuft der wagen ja über seinen namen. Die Freundschaft sollte jetzt nicht über son blödsinn drunter leiden.

Kollegen hatte mal mit nem andren kollegen gefeiert und sind mit hoher geschwindigkeit in einen großen kreisel gerast mitten in der nacht. sie hatten großes glück denn es fuhren kaum autos und das hochgewachsene gras hatte sie vor fremden blicken geschützt. Zumal ist denen nix passiert aber der wagen hatte großen schaden. Was haben sie gemacht? Sie haben schnell die Anlage mit radio und was weiss ich nicht was ausgebaut und haben das weite gesucht. Am nächsten tag hatte der besitzer seinen wagen als gestohlen gemeldet und paar stunden später bekam er den anruf das er gefunden wurde. Das ende der geschichte war das er alles zurückbekommen hatte + anlage usw. und hier wird so rumgemacht wegen nem plastikteil also bitte jungs! Die werden da schon keinen Detektiven schicken für sowas. Meine story spielte aber so in den ~80ern ab, da waren solche aktionen noch möglich (spurensicherung,öffentliche kameras und so) und heute leider etwas schwieriger zu meistern, aber wenn man sich mal bissi mühe gibt funktioniert das.

Hättest du alles gelesen wüsstest du das er es später zugegeben hat, dass er beim einparken gegen was gefahren ist. Schade um die Walloftext
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Gentlemen, unser Asiate der andere degradiert weil indem er Ihnen ne Nutte spendiert und später noch nen selbst verursachten Schaden zu vertuschen.
Was? Nur weil ich das Rauchen nicht gut finde, verbiete ich es den anderen doch nicht. Bin doch kein Spaßverderber.
Außerdem war ich noch nie in einem Puff drin - deswegen wollte ich mir das mal anschauen. War aber nicht meine Idee.
Hab dem nur eine ausgegeben weil er vorher selten was von mir verlangt hat.


Der Unterschied ist aber, dass ich nciht versuche sowas zu vertuschen. Ich geb so Fehler zu und steh dafür grade wie es jeder normale Mensch machen würde.

Wenn ich du wäre würde ich sowas auch in nem Forum schreiben. Jeder kann reden aber wenn es drauf ankommt...
Außerdem: Ich hab dem das doch schon erzählt, willst du mich immer noch an den Pranger stellen oder wie?

AN ALLE ANDEREN: Sorry wegen den vielen überflüssigen Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
31
Reaktionen
0
Außerdem war ich noch nie in einem Puff drin - deswegen wollte ich mir das mal anschauen.

Das war so klar:top2:
Du machst den TU Studenten ja alle Ehre, auf das es nie mehr klappt mit den Frauen. Du scheinst Dir die Tipps aus Deinen letzen Threads ja echt zu Herzen genommen zu haben..
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Die Betonung liegt aufs Schauen - ich hab keine Prostituierte angefasst.
Sah sowieso nicht nach Spaß aus.
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Zum Thema Sachlage gestehen oder nicht: Mit der Behauptung an die Vernünftigen, sie würden das hier nur posten, wären aber in der Realität gaz anders, machst du dich selbst lächerlich. Man sollte nicht von sich auf andere schließen! Und vor allem von anderen nicht das schlechteste. Aber so viel zum Thema Charakter und Stärke du Beta! Ist btw auch was, was Frauen mögen, unsichere kleine Betrüger die sie noch Strich und Faden verarschen.

Kleiner Hint: Viele hier im Forum sind deutlich älter als du, und das nicht nur körperlich.... (also kann man den Leuten ruhig was glauben ;))
 
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
265
Reaktionen
0
Was? Nur weil ich das Rauchen nicht gut finde, verbiete ich es den anderen doch nicht. Bin doch kein Spaßverderber.
Außerdem war ich noch nie in einem Puff drin - deswegen wollte ich mir das mal anschauen. War aber nicht meine Idee.
Hab dem nur eine ausgegeben weil er vorher selten was von mir verlangt hat.

Er hat das verlangt?
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Kümmer du dich erstmal um deine Paranoia, Clawgboi. Schon deine Eltern verklagt weil sie dich mit 25 aus deinem Kinderzimmer raushaben wollten?
Nein und da bin ich vorher raus. Ich habe keine Ahnung, was du willst, D3-Opfer. Dein Urteilsvermögen bringt nicht viel.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Was? Nur weil ich das Rauchen nicht gut finde, verbiete ich es den anderen doch nicht. Bin doch kein Spaßverderber.
Außerdem war ich noch nie in einem Puff drin - deswegen wollte ich mir das mal anschauen. War aber nicht meine Idee.
Hab dem nur eine ausgegeben weil er vorher selten was von mir verlangt hat.
Und was ändert das jetzt daran?

Und machst du das öfter? Wenn Andere nur selten etwas von dir verlangen (lol), dann gibst du ihnen was aus. Damit du nicht in Ungnade bei ihnen fällst und damit sie dich weiter dulden?



Wenn ich du wäre würde ich sowas auch in nem Forum schreiben. Jeder kann reden aber wenn es drauf ankommt...
Das ist deine Meinung und die interessiert wohl Niemanden. Ich spiel nicht mit dem Gedanken gute Freunde zu bescheissen. Das ist unterste Liga, aber da scheinst du dich ja wohl zu fühlen. Da kannst du dir denken was du willst, hauptsache ich und meine Freunde wissen das.

Außerdem: Ich hab dem das doch schon erzählt, willst du mich immer noch an den Pranger stellen oder wie?
Aber du wolltest es ihm nicht erzählen. Du hast sogar ernsthaft in Erwägung gezogen es komplett zu vertuschen udn den ahnungslosen Deppen zu spielen. Und was war der Entscheidungsgrund dafür? Die Höhe der Kosten. Alter du bist sowas von kaputt im Kopf.

Natürlich stell ich dich an den Pranger. Du benimmst dich unter aller Sau. Laberst davon wie ehrlos Nutten sind aber musst natürlich mal nen Puff besuchen um zu sehen wie das ist und gibst dann einfach mal nem Kumpel ne Nutte aus (obwohl du kein Geld hast). Und dann sagst du noch, es säh aus als obs kein Spaß macht. Hast du draufgezahlt um hinter der Wand zu stehen und durch n Gucklockh durchzugucken während du ganz allein dir einen runterholst oder was? Anders kann ich mir das nicht vorstellen wie du darauf kommst.

Komm einfach mal klar und benimm dich. Insgesamt scheint man von dir einfach nur das Bild zu bekommen das du sozial maximalst unterentwickelt bist. Ich würd mal daran arbeiten
 
Oben