@ Rya immer noch die Arbeitskollegin Manga Tussi?
Yep.
Und was für ne megaaktion mit dem Foto, was ging da in deinem Kopf vor? Wolltest du das hier posten?
Wenn's fürs LSZ war, dann war die Aktion gut.
Ich versteh aber auch nicht die Ratschläge, die ihr Assplode gibt. Ich mein an Sex kommt er eh leicht, wenn ihm sogar diese eine Freundin ne Sexbeziehung anbietet nach all dem Müll den er schon gebaut hat. Also wozu in Puff gehen oder sich ne andere Schlampe suchen, wenn man die Frau, die man selbst mit 9/10 bewertet, ficken kann?
Klar ihr denkt jetzt bestimmt, dass ist emotional scheiße, wenn man mehr will und da kann NIE was draus werden (was ja auch stimmt) und er bindet sich nur noch stärker emotional wenn er ne Sexbeziehung mit ihr eingeht, aber ich persönlich würde die Chance auf jeden Fall nutzen. Irgendwann geht sie zu ihrem Freund in Vietnam und dann ist es vorbei und er wird leiden, wie ein Hund, aber immerhin hatte er echt oft Sex mit ihr bis dahin.
Ich hatte ja auch mal ne Sexbeziehung mit einem Mädchen in das ich total verliebt war und die hat dann auch den Kontakt abgebrochen, als sie gemerkt hat, dass ich Gefühle für sie hab (sie hat das von Anfang an klar gemacht, dass sie es tun wird), aber trotzdem bereue ich es nicht. Ich hab nie gedacht, dass es besser gewesen wäre, mich nicht darauf einzulassen - auch wenn ich über ein Jahr lang echt gelittet hatte, nachdem sie den Kontakt abgebrochen hat. Heute denke ich einfach, dass ich mit nem echt tollen Menschen echt guten Sex hatte und würde es sofort wieder tun.