Auto reinigen - Erbrochenes/Kot (innen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_228929

Guest
mit der läuft doch jetzt eh nix mehr, die versinkt jedesmal vor scham im boden wenn sie auch nur an dich denkt.
Könnte aber später geil werden, wenn er sie ehelicht und sich mit ihr fortpflanzt.

"Mami, Pappi, wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?"

"Ach weiß du, das war damals, als mir deine Mutto das Auto vollgekackt hat. Weiß du noch Schatzi, damals..."
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Sie hat auf jeden fall ne Duftnote hinterlassen :D
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Da bekommt das Wort Kotflügel auch eine neue Bedeutung!
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
was war das überhaupt für n modell mit der die dame ihre spritztour unternommen hat?
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
so hab ihn wieder... also es ist ein noch sehr unangenehmer chemischer bzw desinfektionsmittelgeruch vorhanden, der momentan alles andere überdeckt, zu SEHEN ist gar nichts mehr, allerdings kann sich das am fahrersitz noch ändern, wenn ich pech habe (weil man sehr stark reinigen musste), der kann aufhellen an der sitzstelle. ansonsten kann ich noch nix sagen, muss man dann mal sehen wenn die ganzen mittel das nicht mehr überdecken.

das mädel zahlt alle rechnungen, die sich auf die reinigung beziehen, falls der sitz ausbleicht an der sitzstelle weiss ich noch nicht was ich machen soll. sie will sich btw zusätzlich noch revanchieren weil ich soviel ärger hab... mit revanchieren meint sie sicher sex oder? :rofl2:

ist btw ein vw passat kombi.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
wie konnte ich diesen thread nur verpassen!? großartig!

ich hätt ja das auto verbrannt und die asche vergraben! nie wieder würd ich mich da reinsetzen :8[:


EDIT
Rent'n'Roll ist super! Nachdem mir die Mieterin auf den Fahrersitz gekackt hat und den Rest des Wagens vollgekotzt hat, kümmerte sich Rent'n'Roll um alles. Heute, drei Jahre und fünf chemische Reinigungen später, ist nur ein leicht komischer Geruch nach vermodernder Tierleiche geblieben auf den mich Mitfahrer immer wieder ansprechen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Zahls ihr heim. Tittenfick antäuschen und auf den Bauch scheißen!
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Tjo, wenn der Geruch nicht komplett verschwindet nach nen paar Tagen würd ich auf Sitzaustausch bestehen. Lass dich nicht verscheißern.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Was kostet der Spass denn bisher, mal abgesehen von sehr viel Zeit.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Magen-Darm Inhalt!
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Bester Thread seit JAHREN!!! Weltklasse! Bitte weiter informieren. Vor allem, wie sie gedenkt sich zu revanchieren für diese "kleine" Unannehmlichkeit...
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
die kleine lässt sich zu nem date von dir abholen, und scheisst dir einfach noch den beifahrersitz voll

kommt davon wenn du nicht lernen willst
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich finde die Beschreibung ja auch super nett und vor allem so treffend. :rofl2:

broodwar.de forum, vorallem der LBZ-Bereich, war bzw. ist immernoch? wie pr0gramm mit worten statt bildern.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
go go neuer thread im lsz, wie du die beim revanchieren ficken sollst.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
revanchieren?

War das vollscheissen des Autos etwa nur ein Flirtversuch ihrerseits?
 
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
17
Reaktionen
0
Auch wenn man nicht über bw.de redet, redet man erst recht nicht "öffentlich" darüber auf pr0gramm zu surfen. Regel 1+2
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
3) wär dann doch ne ziemliche Scheiß-Aktion. Die Gute würde ihres Lebens nicht mehr froh.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Gott, wie ich jetzt erst den Titel des Threads gecheckt hab, dachte erst das wäre Genderscheiße. :rofl2:
 

Hakuba

Turniere
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1.027
Reaktionen
0
Ort
Berlin
mit revanchieren meint sie sicher sex oder? :rofl2:

Das wäre doch dann 'ne Playbook-reife Masche. Einfach einer attraktiven Dame irgendwas ins Essen mischen, damit sie einem das Auto vollkackt/kotzt und sich anschließend "revanchiert". Will das mal noch jemand außer Thraben ausprobieren?
 
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
31
Reaktionen
0
Das Mädel ist ja durchaus anständig. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass ihr das ganze so peinlich ist, dass sie so tut als wäre es nie geschehen und dich einfach ignoriert. Bin jetzt aber echt gespannt wie sie sich revancieren will :D
 
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
31
Reaktionen
0
Das trifft bestimmt auf die meisten Frauen, aber trotzdem bietet das Erlebte Substanz für mehr.

Für was denn? Intensive Fäkalgespräche und Dinge, die Du nicht mal beim Arzt ansprechen würdest :8[:

Thraben, beschreib sie doch mal, denn süß muss sie ja sein, dass Du nach der Aktion noch Bock auf sie hast.
 

Gelöscht

Guest
dass Du nach der Aktion noch Bock auf sie hast.

das klingt schon recht verzweifelt. ich mein, sie hat ihm ins auto gekackt. ne dicke, große kackwurst samt durchfallartigem restbestand. mehrmals. mag wohl sein, dass gedüngter garten spriest, aber sexuelles interesse spriest hier nur mit entsprechender fetish-veranlagung.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
naja was heisst denn "bock", also ka ich bin mir aber mittlerweile durchaus bewusst, dass JEDE frau kacken muss, egal wie süss sie ist. ok nicht unbedingt in mein auto aber irgendwie..
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Wenn Jessica Alba mal mein Auto vollkackt, würde ich sie trotzdem nicht von der Bettkante schubsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben