Auto reinigen - Erbrochenes/Kot (innen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
harhar, müssen penner gewesen sein, alles vollgekackt!
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
Ich sehe die neue Schlagerreferenzbewertung schon vor mir:
Rent'n'Roll ist super! Nachdem mir die Mieterin auf den Fahrersitz gekackt hat und den Rest des Wagens vollgekotzt hat, kümmerte sich Rent'n'Roll um alles. Heute, drei Jahre und fünf chemische Reinigungen später, ist nur ein leicht komischer Geruch nach vermodernder Tierleiche geblieben auf den mich Mitfahrer immer wieder ansprechen.
 
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
198
Reaktionen
0
:D :D Wahnsinn :D :D Ich finde, dass hier noch immer zu viele ungeklärte Fragen sind :D :D
btw Thraben, krass, dass Du das so locker und humorvoll sehen kannst - Respekt! :D :D
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Bin mal gespannt ob er dann immernoch solocker drauf ist wenn das auto nach der reinigung immernoch nach fäkalien stinkt und er die rechnung selbst bezahlen kann :p.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Ich kann mir nach der Beschreibung nicht vorstellen dass das mit einer Reinigung erledigt ist. Ich vermute da müsste schon ein neuer Sitz her, vor allem wenn man bedenkt dass der Kram ja scheinbar ne ganze Zeit hatte "einzuwirken" :ugly:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hahaha vielleicht ist das köstliche aroma schon in den sitz eingezogen, wir wissen ja alle dass frauen beim kacken nach veilchen riechen.
 

Gelöscht

Guest
ich werd nen film draus machen: ich weiss was du im letzten mietwagen getan hast. wird ein kinoknaller!
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.407
Reaktionen
11.059
Wenn auch nur ein µ Kotze in die Lüftung geraten ist würde ich auch sagen, du hast ziemlich ausgeschissen. Da reicht ne Reinigung nicht...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
wie ist die gute eigentlich von thraben nach Hause gekommen? Ich meine sie hat das Auto ja bei ihm abgestellt war von oben bis unten eingeschissen und durfte dann was heimlaufen mit der S-Bahn fahren... na lecker
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
@ edit:

Danke für den Korrekturhinweis

btw. dumm und Dummheit wird mit doppel "m" geschrieben, oder ist es in pickligen Nerd- und hässlichen Juristenkreisen "cool" und angesagt "dum" falsch zu schreiben?


wie ist die gute eigentlich von thraben nach Hause gekommen? Ich meine sie hat das Auto ja bei ihm abgestellt war von oben bis unten eingeschissen und durfte dann was heimlaufen mit der S-Bahn fahren... na lecker

Die Tante gibt es doch gar nicht, der hat da natürlich selbst reingekotet!! (btw glaube ich Kot wird eh nur im Zusammenhang mit Tierexkrementen benutzt).
Deswegen fragte er ja auch "nur" nach Reinigungsmöglichkeiten und nicht nach Rechtsbelehrung (deswegen, fickt euch aus dem Thread ihr Juristen Geschmeiß). Und deswegen sieht er das auch alles so locker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
btw. dumm und Dummheit wird mit doppel "m" geschrieben, oder ist es in pickligen Nerd- und hässlichen Juristenkreisen "cool" und angesagt "dum" falsch zu schreiben?

Rofl jetzt hast du dich aber als neubert geoutet. Wo hast du das 06er Regdatum her, aus dem inbravo.de-forum?
Ermlich.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Rofl jetzt hast du dich aber als neubert geoutet. Wo hast du das 06er Regdatum her, aus dem inbravo.de-forum?
Ermlich.

hmm? hatte irgendwann auch mal nen 2000er account.... neubert wodrin? beim coolen nerd forums slang für die trendigen juristen.... srs? rofl!

edit da ich erst jetzt sehe: haha "inbravo".... du bist ja total lustig undso

ma ernsthaft, glaubste mich interessiert auch nur im entferntesten mein Regdatum, mein Postcount oder "insider" in nem Forum? was fürn armseliger spast muss man sein um sich an sowas aufzugeilen.....

ach stimmt ich vergas, ihr seid ja alle so ehemalige armselige spasten, die aber nun fette jobs und geile tanten am start haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
fantastischer thread. hätte vor lachen beinahe das schicksal der unglücklichen kackekotzerin teilen mögen. ab ins ot damit und den comm-anteil (dieses nervige gezänke da oben) hierlassen. thx.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
bin auch dafür, dann können sich coole alte überuser (wahlweise auch armselige spasten genannt ::]: ) auch wieder so fühlen wie es ihnen zusteht
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
deswegen schreibt er so wenig beim auto von der reinigung abholen hat er das ganze dann nochmal selbst mit dem auto gemacht
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Alter die muss so hart im Boden versunken sein :X. Glaube hätte das Auto eher in nen Graben gefahren und verbrannt als gesagt ich hab erst alles vollgekackt und dann vollgekotzt -_-
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Alter die muss so hart im Boden versunken sein :X. Glaube hätte das Auto eher in nen Graben gefahren und verbrannt als gesagt ich hab erst alles vollgekackt und dann vollgekotzt -_-

Versteh auch nicht, wie man das noch bringen kann. Aber manche Menschen handeln extrem komisch, wenn Sie knietief in der Scheiße stecken. :naughty:
 

Deleted_228929

Guest
Beim Saubermachen hilft: Alles trocknen lassen und dann die Brösel mit einer Bürste lockern und raussaugen. Bisher aber nur bei Kotze im Fußraum erprobt (zum Glück nicht mein Auto).
Das hilft aber nur bei öberflächlicher Verunreinigung. Da es sich aber um Flitzekacke handeln dürfte, liegt eine Tiefenverschmutzung vor und ich sage euch: Da hilft nur die reinigende Kraft des Feuers!
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
hmm? hatte irgendwann auch mal nen 2000er account.... neubert wodrin? beim coolen nerd forums slang für die trendigen juristen.... srs? rofl!

edit da ich erst jetzt sehe: haha "inbravo".... du bist ja total lustig undso

ma ernsthaft, glaubste mich interessiert auch nur im entferntesten mein Regdatum, mein Postcount oder "insider" in nem Forum? was fürn armseliger spast muss man sein um sich an sowas aufzugeilen.....

ach stimmt ich vergas, ihr seid ja alle so ehemalige armselige spasten, die aber nun fette jobs und geile tanten am start haben ^^

Leute, denkt an die Huso Wahl!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Als ob die HuSo-Wahl diejenigen interessiert, die ohnehin nicht ins OT gucken :deliver:

Würde mich echt mal interessieren, wie das mit einer möglichen Tiefenreinigung ausgeht bzw. wie teuer der Spaß wird. Ich finde ja schon "realistische" Sachen wie ein mit Vogelkot komplett übersähtes Auto krass (da hat man manchmal das Gefühl, die Viecher machen das bewusst). Zumal selbst der Lack ziemlich stark darunter leidet, wenn man das einfach so stehen lässt. Aber es ist immer noch ein kleiner Unterschied zwischen dem, und einem im Innenraum komplett zugeschissenem und vollgekotzen Auto - das auch noch einige Zeit stand, wenigstens verschlossen :x
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Dafür ist tzui zu unbedeutend und offensichtlich immer aufs gleiche aus in jedem Thread einmal kurz reinrotzen und dann wieder weg.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Horstfux ist da an was dran.

Eventuell wars gar kein Versehen, sondern wir haben es mit einem weirden und seltenen Fetisch zu tun.

Und der arme Thraben war nicht das erste Opfer, das nun in so einem Auto fahren muss, was die Alte erst so richtig anmacht!

On the bright side: Erhöht die Chance, dass du die Kleine Kot(z)braut flachlegen kannst. Allerdings brauchst du dafür ein neues Auto. Als Köder sozusagen.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Also für den Sitz würde ich definitiv Benzin + Feuerzeug empfehlen, der wird niemals mehr wieder einen Sauberkeitsgrad erreichen, der deutschen Hygienestandards entspricht. So apokalyptisch teuer kann ein neuer Fahrersitz nicht sein, dass sich das nicht rentiert.

Bei Amaturen wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als das Teil zu zerlegen und mit kräftigen Reinigungsmitteln ranzugehen.

Komplette Karre abfackeln.

Oder nach Afrika verkloppen. ;)


Alter die muss so hart im Boden versunken sein :X. Glaube hätte das Auto eher in nen Graben gefahren und verbrannt als gesagt ich hab erst alles vollgekackt und dann vollgekotzt -_-

Ich würde mich vor allem an Thrabens Stelle nie nie NIE wieder in die Karre rein hocken.
In die Exkremente anderer Persoen setzen/greifen/lecken doch nur sehr bestimmte Menschen :troll:

Also entweder FAKE oder :nervous:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Eventuell wars gar kein Versehen, sondern wir haben es mit einem weirden und seltenen Fetisch zu tun.

Ohne Scheiß, das klingt für mich mindestens genauso realistisch.. Ich mein, wer nutzt schon sein eigenes Auto, wenn man so einen Fetisch hätte und Leihkarren sind auf die Dauer teuer wa? Und dann noch die ganze Putzerei.. Also ganz logisch geschlussfolgert. :deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hmm? hatte irgendwann auch mal nen 2000er account.... neubert wodrin? beim coolen nerd forums slang für die trendigen juristen.... srs? rofl!

edit da ich erst jetzt sehe: haha "inbravo".... du bist ja total lustig undso

ma ernsthaft, glaubste mich interessiert auch nur im entferntesten mein Regdatum, mein Postcount oder "insider" in nem Forum? was fürn armseliger spast muss man sein um sich an sowas aufzugeilen.....

ach stimmt ich vergas, ihr seid ja alle so ehemalige armselige spasten, die aber nun fette jobs und geile tanten am start haben ^^

lal grämlin detected
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Extrem geiler Thread, Thraben kannst du nicht etwas ausholen? Wie kam die Frau nach Hause? Wie sah sie aus als sie das Auto übergab? :-D
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hmm der mangel an information spricht möglicherweise dafür dass der TE selbst sein auto vollgeschissen hat :o.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Die Lüge mit der Frau ging ihm leicht von der Hand, weil er dabei Frauenkleider getragen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben