- Reaktionen
- 0
ich würds tun. Wenns dann wirklich nicht gut ist, weisst du ja wo der Flughafen ist. Zu verlieren hast du nicht viel
So wie du dich hier im Forum mit deinen extrablöden Kommentaren? Das wäre dann aber wirklich peinlich.Original geschrieben von elaida
rede doch mal mit den leuten da und schlag ihnen dein system von 'demokratie und menschenrechten' vor.
könnte aber sein, dass du dich dann akut lächerlich machst.
Original geschrieben von SF)RaVeN
So wie du dich hier im Forum mit deinen extrablöden Kommentaren? Das wäre dann aber wirklich peinlich.
Original geschrieben von elaida
das liegt daran, dass du von antichinesischer propaganda zerfressen bist und china nie bereist hast.
rede doch mal mit den leuten da und schlag ihnen dein system von 'demokratie und menschenrechten' vor.
könnte aber sein, dass du dich dann akut lächerlich machst.
Original geschrieben von Mackiavelli
Ich würde nur für unmenschlich viel Geld zwei Jahre meines Lebens in einem Land wie China leben und arbeiten wollen.
naja du kommst aus berlin, also is der absolute no go satz, "ich muss mal raus" nich ganz so schlimm, aber so vom generellen her verschlechtert man sich nur ungern. von berlin nach new york = k, von berlin inne provinz wie köln, münnchen etc = no go.
Original geschrieben von HeatoR
und was könnte bitte dagegen sprechen?
warst du JEMALS in asien geschweige denn china? lol wer hat dir erzählt, dass man da keine party machen kann? nur weil asiaten in der öffentlichkeit versuchen höflich zu sein?
das mit der quasi diktatur wär mir persönlich mal total wumpe, das ist doch nicht mein land. ich bin da dann um zu arbeiten. willst du jetzt kein auto mehr fahren, weil das öl ja aus saudi arabien stammen könnte. einer bööösen muslimischen diktatur?
Das Essen in China ist sehr geil.Original geschrieben von HeatoR
und das argument mit dem essen ist doch echt totaler quatsch, als ob es hier in deutschland anders wäre. hier ernähren sich auch die meisten menschen ungesund, essen fertiggerichte oder kantinenfraß. wer sich gesund ernähren will, kann das in china mit demselben aufwand tun wie auch hier in deutschland.
Original geschrieben von aMrio
in china hast du eh nen 18 stunden tag
wäre ich 22 und ungebunden ich würde es sofort tun. ok, auch jetzt mit 28 noch ~
Hoffentlich wirst du auch irgendwann mal von "Polizeieinheiten" aus deinem Haus gezerrt, erschossen und in ein Drecksloch geworfen (China) oder statt erschossen in einen orangenen Anzug gesteckt, nach Kuba geflogen und dort jahrelang Tag und Nacht gefoltert (Vereinigte Staaten).Original geschrieben von elaida
Original geschrieben von The One23
das mit der zurückhaltung sind die Japaner, Chinesen sind zwar höflich, aber von ihrer Mentalität ganz anders...
ich würde es dennoch nicht machen, denn hier habe ich:
- freunde (die ich sehr schätze)
- freundin (die ich liebe)
- familie (zB Großeltern, die nicht mehr lang leben werden)
der Nutzen steht in keinem Verhältnis zu dem, was man dafür aufgibt...
Original geschrieben von Butterbrot
du bist dann auch einer von denen die lieber hartz4 kassieren als aus der heimatstadt zu ziehen oder?
Original geschrieben von BrotUser
Du gehst davon aus, dass der Nutzen in keinem Verhältnis zu dem steht, was man aufgibt und malst dir ein Szenario aus.
Wenn man familiäre Verpflichtungen hat, sieht das ganze sicherlich anders aus, als wenn man völlig "frei" ist.
Es könnte allerdings auch sein, du die besten Freunde in China finden würdest.
Es könnte auch sein, dass Mei Shuli zur Liebe deines Lebens wird.
Als kleines Kind hat ALF mir nen guten Satz beigebracht der im O-ton von Erich Käster kommt: Es gibt nichts Gutes - außer, man tut es!
Original geschrieben von Sabel
Merkt man da eigentlich irgendwas wegen Tibet? 8[
Also bringen die was in den Nachrichten oder so?