• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auswärts Hände abtrocknen

Wo trocknet ihr eure Hände ab?

• Gar nicht - ich warte, bis die Luft sie getrocknet hat

Stimmen: 2 1,8%
  • An der Hose/am Kleid :ugly:

Stimmen: 17 15,3%
  • Mit Klopapier

Stimmen: 3 2,7%
  • An nem random Handtuch

Stimmen: 81 73,0%
  • An einem bestimmten Handtuch, nämlich...

Stimmen: 8 7,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Reaktionen
0
Da ich mein Verhalten gern durch repräsentative Umfragen des bw.de-Forums sozial validiere :elefant: :

Wenn ihr bei nem Kumpel/in ner WG o.ä. seid und euch nach'm Klo die Hände gewaschen habt - wo trocknet ihr euch die Hände ab? An eurer Hose? Wissentlich am Handtuch des geilsten Mädels der WG :ugly: ?

Discuss -.-

Reaktionen
0
random handtuch; falls das schon nass ist, geht's in das untergezogene t-shirt

Reaktionen
0
12408329531001sk2.jpg

da ich nich mit assozialen gesindel verkehre, bei dem in jeder ecke ne spritze liegt, ist es null problem sich die hände an einem random handtuch abzutrocknen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
lol habt ihr echt keine anderen probleme??
ich piss immer mit absicht vorbei unter anderem mir auf die hände, wasche sie nicht und fasse alles an

:D

mal ehrlich: wie wärs mit dem handtuch?

Reaktionen
0
die frage ist: warum sollte man sich NICHT an einem handtuch die hände abtrocknen? :eek3:

Reaktionen
773
Selten so ne dämliche Umfrage gesehen.
Ach ja, rnd Handtuch.

Reaktionen
0
Männer WG - Eher nicht an nem random Handtuch, dann schon eher an der Hose oder so.

Frauen WG - Nehm ich eigentlich immer nen random Handtuch: "Wem gehört eigentlich das blaue Handtuch?Dir?", "Susi!", "Hups.".

Reaktionen
0
Original geschrieben von YngwieM
Männer WG - Eher nicht an nem random Handtuch, dann schon eher an der Hose oder so.

Frauen WG - Nehm ich eigentlich immer nen random Handtuch: "Wem gehört eigentlich das blaue Handtuch?Dir?", "Susi!", "Hups.".

Ich kann den TE voll und ganz verstehen, bestimmte Handtücher find ich einfach eklig :elefant:
Aber in ner Frauen-WG kann auch gerne Vaginalsekret am Tuch sein, wenn die Frau entsprechend geil ist

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
generell an einem einmalhandtuch oder ausschuetteln und an meiner kleidung.
aber auch erst, seit dem ich meine "neue" katze habe und meisst irgendwo noch wunden oder kratzer an den haenden. ich kanns mir einfach nicht leisten mir nen staphylococcus aureus oder andere verbreitete mrsa keime in die haut zu reiben.
Original geschrieben von Pikkart
die frage ist: warum sollte man sich NICHT an einem handtuch die hände abtrocknen? :eek3:
keime z.b., oder bei manchen menschen sicherlich auch alberner ekel.

Franzmann2

Guest
Bei uns und in den meisten WGs die ich kenne gibt es immer ein "Für alle/für Gäste" Handtuch.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Original geschrieben von Pikkart

Weil der Gastgeber sich das Handtuch
beim Abtrocknen durch die Kimme gezogen haben könnte.

Reaktionen
273
[X] An dem handtuch welches für die hände da ist.

Wenn's dass nicht gibt, an irgend nem random handtuch welches noch nicht durchgeweicht ist...

Reaktionen
0
[x] immer random handtuch oder in meinen haaren. schlägt 2 fliegen mit einer klappe.

Yannic

Guest
Bei nem Kumpel von mir gabs ne Zeit lang nie Handtücher und ich habe deswegen immer die Fenstervorhänge benutzt. Ansonsten benutz ich wie jeder andere Mensch auch Handtücher.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
so keine gebrauchten damenschlüpper da sind nehme ich das sauberst aussehende handtuch.
worüber sich manche menschen gedanken machen...

Entelechy

Guest
Ich finde Händewaschen nachm Urinieren/Stuhlgang extremst überbewertet, deshalb habe ich dieses Problem nicht!

Manchmal, wenn meine Hände kleben und ich den Drang habe sie zu waschen, dann trockne ich meine Hände je nach Sommer oder Winter an der Hose oder am Kleid ab (im Sommer trage ich gerne luftige Kleider mit Stickmustern).

Reaktionen
449
Natürlich an dem Handtuch das da hängt zum Händeabtrocknen?
Die Handtücher für nachm Duschen hängen üblicherweise woanders :bored:

Reaktionen
0
Entweder eine Kombination aus Schütteln und Lufttrocknen bei nassem Handtuch oder aber an nem Random Handtuch...

xea

Reaktionen
0
Nachdem ich scheissen war, was ich meistens am Flur oder ins Bett meines Kollegen mache (oder wo auch immer ich sonst zu Gast bin) wisch ich mir mit einem Random Handtuch den Arsch ab.
Ich gehe davon aus das dies andere auch tun, deshalb...

[ X ] alles, blos kein Random Handtuch

Reaktionen
0
In ner Wohnung random Handtuch, abends in Kneipe/Club durch die Luft oder auch mal Shirt/Hose, je nach Lust und Laune!!!

Und nu?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Ich finde Händewaschen nachm Urinieren/Stuhlgang extremst überbewertet, deshalb habe ich dieses Problem nicht!

Manchmal, wenn meine Hände kleben und ich den Drang habe sie zu waschen, dann trockne ich meine Hände je nach Sommer oder Winter an der Hose oder am Kleid ab (im Sommer trage ich gerne luftige Kleider mit Stickmustern).
:top2:

Je nachdem was da ist.
Meist Handtücher, sollte dies schon zu nass sein oder sonst in irgendeiner Weise dreckig sein, an meinen Hosen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
[X] An dem handtuch welches für die hände da ist.

Wenn's dass nicht gibt, an irgend nem random handtuch welches noch nicht durchgeweicht ist...

JounSn

Guest
ich wasch die garnicht erst, falls beim pissen was auf die Hände geht random handtuch x)

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
ich wasch die garnicht erst, falls beim pissen was auf die Hände geht random handtuch x)

Is wohl Ironie. Wenn doch net: Wenigstens mit Wasser waschen wär doch angebracht :/

Ansonsten des Handtuch nebem Waschbecken oder Auschütteln+Hose

Reaktionen
39
Ich finde das ja immer sehr widerlich, wenn leute meinen, sich nachm pissen nicht die haende zu waschen.

@topic random handtuch, zu ekligen leuten gehe ich erst gar nicht, hab da also keine bedenken

Reaktionen
0
Hmmm ich wuerd immer gucken, welches am naechstes am Waschbecken haengt und offensichtlich dafuer zu verwenden ist. Ansonsten Rnd bzw. Hose.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
In der Regel liegen dort Gästehandtücher.
Teiwleise habe ich aber auch schon mein eigenes. :D

Reaktionen
0
Irgendeines.
Sofern man in keines reinwichst is handtuchtrennung eigentlich eh überflüssig.
Bei badetüchern is das was anderes....

shaoling

Guest
In der Regel gibts ein Gästehandtuch. Falls nicht, nehme ich die verfügbaren random Handtücher in Augenschein und male mir kurz ein Bild vom Benutzer und der Art der Benutzung. Wenn mir das dann behagt, benutz ichs, sonst Klopapier oder Hemd/Hose.

Reaktionen
0
Ich verwende ein bestimmtes Handtuch, nämlich das in meiner Umgebung weit verbreitete Gästehandtuch. Da ich auch nicht mehr in StudentenWGs verkehre, wo so ein Handtuch schonmal einen Monat rumhängen kann, ist das bisher nie ein Problem gewesen.

Oben