• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auswärts Hände abtrocknen

Wo trocknet ihr eure Hände ab?

• Gar nicht - ich warte, bis die Luft sie getrocknet hat

Stimmen: 2 1,8%
  • An der Hose/am Kleid :ugly:

Stimmen: 17 15,3%
  • Mit Klopapier

Stimmen: 3 2,7%
  • An nem random Handtuch

Stimmen: 81 73,0%
  • An einem bestimmten Handtuch, nämlich...

Stimmen: 8 7,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Reaktionen
0
Wenns kein (trockenes) Gaestehandtuch gibt, dann an der Hose.

Das ist aber eher nicht aus Ekel vor den vorhandenen Handtuechern, sondern eher aus Respekt vor den originalen Besitzern.

Reaktionen
0
wenn dann nehm ich das der geilstern Schnalle.

Die Frage is nur, wie ich in Erfahrung bekomme, welches ihr gehört...

Reaktionen
0
Ich bevorzuge allgemein den Dyson Airblade zum Hände trocken. Allerdings ist der in Privathaushalten nur schwer zufinden, also random Handtuch, vorausgesetzt es führt nicht schon ein Eigenleben.

Reaktionen
0
als echter Weltraumreisender hab ich natuerlich mein Handtuch immer bei mir

Reaktionen
0
[x] random handtuch

nehme meist aber die äußersten Stellen, auch wenns wahrscheinlich keinen Effekt hat :ugly:

Reaktionen
0
ausschütteln und papier/hose/luft trocknen. nehme nie ein handtuch, das irgendwo rumhängt.

auf öffentlichen klos nehme ich papiertücher, trockne mir damit die hände, drehe mit den tüchern den hahn zu und öffne mir mit den tüchern die tür, stell nen fuss dazwischen, werf die tücher weg und geh raus.

leider ist das kein witz, bin in der hinsicht echt psycho =(

Entelechy

Guest
Original geschrieben von stitch3
auf öffentlichen klos nehme ich papiertücher, trockne mir damit die hände, drehe mit den tüchern den hahn zu und öffne mir mit den tüchern die tür, stell nen fuss dazwischen, werf die tücher weg und geh raus.

Macht doch jeder so?
Mich nervts immer wenn in so nem eckligen Klo keine Tücher sind, sondern nur son Gebläse. Wenns gut frequentiert ist, warte ich bis mir jemand anderes die Tür aufmacht und stell dann nen Fuß rein ;)

Reaktionen
252
Original geschrieben von Sumyd
random handtuch; falls das schon nass ist, geht's in das untergezogene t-shirt
Ich bin da recht schmerzfrei und weise anschließend die Einlader darauf hin, dass das Handtuch nass ist.

Reaktionen
0
hat soulwarrior mittlerweile nen kultstatus oder wieso wird der nichtmehr hart geflamed ?
ich war wohl lange nichtmehr im ot :8[:

@thread: handtuch natuerlich, das trockenste das es gibt

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.578
Original geschrieben von Da_DaVe
Mich nervts immer wenn in so nem eckligen Klo keine Tücher sind, sondern nur son Gebläse. Wenns gut frequentiert ist, warte ich bis mir jemand anderes die Tür aufmacht und stell dann nen Fuß rein ;)
wurden dir die ellenbogen amputiert? :ugly:
Original geschrieben von stitch3
leider ist das kein witz, bin in der hinsicht echt psycho =(
mmh geht so. seitdem wir mal bei uns in der akademie fuer gesundheitsberufe nen abstrich an der klotuerklinke von innen und aussen gemacht haben, bin ich da genauso. ;)

Oben