• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auslandssemester

Reaktionen
0
Was sind eure Erfahrungen?

Meine Freundin mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin ist seit 3 Monaten im Ausland. Ich kann nur sagen das ist bisher eine harte Zeit. Im Februar kommt sie wieder.

Bisher benutze ich Skype etc. aber das geht auch nicht jeden Tag!
In Emails lenke ich auf Perspektiven etc. - es ist schwierig cool zu bleiben im Kopf vor lauter Mindfuck. Ich bin nicht eifersüchtig oder so, es ist mehr das vermissen und eine gewisse Verlustangst. Ich kann dazu sagen sie ist die erste Frau wo ich überhaupt Schiss hab sie zu verlieren weil's einfach so unglaublich geil mit ihr war. Die 7 Beziehungen davor, da gab's sowas für mich nicht. Vielleicht ist's auch nur die Situation? MINDFICK

Ist es überhaupt möglich, für die Person die weggeht treu zu sein? Ich konnte bisher resisten aber mir ist aufgefallen dass mich Frauen seitdem gezielter ficken wollen.

Ich mein sehen wir uns ihre Situation an:
Viele neue Menschen, mass Parties, Alk... Wie habt ihr das gemacht? Was ist vernünftig und realistisch?

Ich glaube viele Frauen überkommt dort der "OMG ICH VERPASSE WAS" Flash. Ich habe mit allen meinen Freunden geredet und keine war treu. Alle Frauen haben sich mehr oder weniger "entwöhnt" - geile Sache.
Selbst die, von der ich dachte sie würd's eh nie tun. Ich habe den Eindruck viele meiner Freunde haben es einfach verdrängt und wollten nix wissen :rofl2:
Sie haben ihen erzählt es hätte keinen Sex gegeben. Klar, wer glaubt denn soeine Scheiße haha :ugly:

Jetzt ist Halbzeit. Manchmal vermisse sie unglaublich. Vorher Schluss machen oder pausieren war für mich nicht möglich irgendwie. Ich bin da ziemlich naiv ran. Wir haben ne gemeinsame Wohnung. Andererseits weiss ich nicht wie ich reagieren soll falls sie "fremdgeht" - ich mein sie wurde hier ständig von mir gefickt.

Ich find's hart, du komms dir vor wie wenn etwas einfach "herausgerissen" wird und dann soll man auch noch mit dem ganzen Scheiß klarkommen.

SO EIN CRAP!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
Klar wird in Auslandssemestern rumgefickt wie nichts gutes. Das + Party und ne relaxte Zeit ist ja für die meisten der Sinn des Auslandsaufenthaltes.
Du weißt selber das die Chancen schlechtstehen, aber vielleicht ist deine Freundin ja eine von den paar, die sowas sauber durchziehen - da müsstest du selbst versuchen sie einzuschätzen.
Rumraten und sich selbst stressen bringt aber definitv am allerwenigsten.

Reaktionen
0
Was willst nun hören? Wahrscheinlich hat sie grad n Schwanz im Mund. Wenn dem so ist, war sie nicht die richtige.

Mach dir jetzt kein Kopf. Wenn sie wieder da ist, wird sich alles von alleine regeln.

Reaktionen
2
Es geht ums rumficken.
Hab meine Freundin 1 Woche bevor ich für 10 Monate nach Schweden ging abserviert. Resp ich wäre sogar bereit gewesen es zu versuchen, aber die hat vorher so rumgezickt das in dem Moment Schlusssmachen das beste war.

Und Schweden als Single ist der Hammer.

Reaktionen
0
Ihr übertreibt ziemlich. So ziemlich jeder, den ich kenne, hat einen auslandsaufenthalt hinter sich und die leute, denen es hauptsächlich ums partymachen und rumvögeln ging, sind klar in der minderheit.

Meine freundin ist für ein erasmus-semester nach frankreich gegangen, als wir vier monate zusammen waren, und das war kein problem - natürlich vermisst man sich, aber mindfuck, weil der partner mit nem/ner andern könnte? Lachhaft. Allerdings haben wir uns auch nie länger als sechs wochen nicht gesehen.

@TE: Wenns dich so fertigmacht, dann besuch sie doch - falls sie dafür nicht feuer und flamme ist, kannste dir gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
97
meine alte und ich habens auch überstanden, obwohl wir grad ma paar monate zam war und ich nen jahr weg war.

personenabhängig!

ps: vorher hätte ich das keinem abgekauft, dass sowas geht...

Reaktionen
0
Wo ist deine Freundin denn? Also ich bin erst vor ein paar Monaten aus Großbritannien zurückgekommen. Habe dort zwei Semester im Rahmen von ERASMUS studiert. Und kann nur sagen dass es (gerade von Damen) gerne "Erasmus - Orgasmus" genannt wurde. Wenn man mal im Ausland ist und eventuelle Sexpartner nie mehr sehen muss scheint es vielen einfach egal zu sein was sie machen, selbst wenn sie daheim ne Freundin oder nen Freund hocken haben. Ich habe selber mit drei Mädels was gehabt von denen ich wusste dass sie nen Freund haben. Die Dunkelziffer könnte natürlich noch höher sein.

Andererseits muss ein Auslandsaufenthalt natürlich auch nicht dazu verkommen, das kommt ja auch immer auf die jeweilige Person an. Kenne auch genuge Paare bei denen das anscheinend geklappt hat. Da war ich dann aber halt nicht live dabei, sondern kenne es nur aus ihrer Perspektive. Wie sagte eine deutsche Freundin von mir, welche ich dort kennen gelernt habe? "Was auf der Insel passiert, bleibt auf der Insel."

Reaktionen
0
Klingt einfach als wärst du eifersüchtig....klar ist es Scheisse, aber entweder du vetraust ihr oder du machst Schluss. Was anderes gibt es halt nicht, ständig darüber nachzudenken was sein könnte macht nur das Fundament eurer Beziehung kaputt....

Reaktionen
0
Andererseits: Was spricht dagegen wenn sie sich austobt. Wenn sie mit verschiedenen Typen fickt dann besteht die Chance das sie danach besser im Bett ist. Wer weiß, vielleicht kann sie danach Deep Throat, mag aufeinmal Analsex oder ist jetzt zu Multiple Orgasmen fähig..

Wenn sie jetzt zurück kommt, deinen Penis in ihren Anus schiebt und gekonnt mit einen Stoß ohne Vordehnung drin ist, sie dich reitet und duch 5 Stockwerke runter fickt, dann hat sie dich vielleicht betrogen

Wenn sie allerdings massenweise Typen hatte und immernoch durchschnittlich im Bett ist, das ist ein wahrer Grund Schluß zu machen

Reaktionen
0
meiner erfahrung nach gehen da 2/3 fremd/trennen sich/binden sich neu für die zeit. also du kannst du nur hoffen. geh ihr nicht zu sehr auf die nerven und besuch sie ab und zu mal, dann hast du ne chance.

Reaktionen
0
Website
www.shango-clan.de
Andererseits: Was spricht dagegen wenn sie sich austobt. Wenn sie mit verschiedenen Typen fickt dann besteht die Chance das sie danach besser im Bett ist. Wer weiß, vielleicht kann sie danach Deep Throat, mag aufeinmal Analsex oder ist jetzt zu Multiple Orgasmen fähig..

Wenn sie jetzt zurück kommt, deinen Penis in ihren Anus schiebt und gekonnt mit einen Stoß ohne Vordehnung drin ist, sie dich reitet und duch 5 Stockwerke runter fickt, dann hat sie dich vielleicht betrogen

Wenn sie allerdings massenweise Typen hatte und immernoch durchschnittlich im Bett ist, das ist ein wahrer Grund Schluß zu machen

zomfg :uglyup:

Man macht sich wegen solcher Gedanken nur selbst verrückt.
3 Jahre ist ansich schon mal eine relativ lange Zeit, mit dem Hintergrund der gemeinsamen Wohnung würde ich mir da sogar noch weniger Gedanken machen.
Ich würde sagen, dass du sie nach 3 Jahren doch schon etwas kennst.
Du wirst merken, ob etwas war, wenn sie im Februar wieder zurückkommt.
Dann kannst du dir Gedanken machen, was aus euch wird, aber doch bitte nicht jetzt schon.
So unterstellst du ihr, dass sie fremdgeht, vertraust du ihr denn nicht richtig?
Oder kommt das einfach aus deiner bisherigen Erfahrung mit Frauen?

Reaktionen
0
Meine Freundin ist seit August 6 Monate in Amerika. Anfang September bin ich rübergeflogen, dort hat sie mich dann abserviert. Nach einem Monat hats ihr schon so gefallen, dass sie verlaengern wird.
Sie war für mich auch eine, die mir etwas bedeutet hat, nicht wie die paar davor.

Aber nach 3 Jahren musst du doch wissen, ob sie dir treu ist und dir vertraut. Geh ihr nicht allzuviel auf die Nerven und versuch nicht zu klammern. Besuch sie ein oder zwei Mal. Am Anfang kommt es einem recht schlimm vor, das vergeht recht schnell und die Zeit verfliegt.

Reaktionen
449
Du kennst die Frau seit 3 Jahren wir überhaupt nicht.
Ausser lustigen "Erfahrungsstatistiken" ala "also laut meiner Erfahrung gehen 2,56 von 3 Frauen im Auslandssemester fremd weil sie da anonym Schwänze tanken können lohol" wirst du hier nichts sinnvolles kriegen also sag uns doch einfach was du hören willst irgendjemand wirds dann schon posten.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Sag ihr sie soll sich nen gummischwanz besorgen und dann ist halt mal für 3 Monate Sex über Skype angesagt :ugly:

Meine Freundin fängt damit auch hin und wieder an wenn wir uns abends nicht mehr sehen und die wohnt nur 6 km weit entfernt :D

Reaktionen
1
Ich habe hier nur reingeschaut weil man mich darauf aufmerksam gemacht hat. Von außen liest sich der Name "Auslandssemester" in etwa wie "Wo steil ablitern in Porz?" und ich klicke sowas für gewöhnlich nicht an.

Zunächst einmal möchte ich den TE beglückwünschen, denn er schafft es trotz des ganzen "Sie bedeutet mir was" und blabla "3 Jahre Beziehung" auch Schattenseiten in Betracht zu ziehen. Allerdings ist es ein großer Unterschied zwischen "was wäre wenn?" und "Du dumme Hure musst dich jetzt wohl verpissen".

Abgesehen von den meisten Beziehungen die hier im Forum grassieren und ihren Ursprung in einem Kirmesflirt zwischen Zuckerwatte und Musikexpress fanden gibt es mannigfaltige Möglichkeiten eine Relationship aufzuziehen.

Eine davon ist beispielsweise sich zu denken das man mit einem Knutscha und nem reingelunzten (was für ein schönes Wort) Pim0 mit seiner Tinte den Pakt für eine großartige Gemeinschaft gesigned hat und darauf aufbauend seine Beziehung führt - vertragsähnlich. Jeder spielt seinen Teil von Beziehung nach seinem Gutdünken und das ganze hält so lange wie beide daran glauben können das Richtige zu tun.
Es gibt Beziehungen für die man sich täglich reinknien muss um das Wesen des Ganzen am Leben zu erhalten, wo sich Dinge verändern und man auf der richtigen Frequenz mitschwingen muss damit nichts zerbricht.
Es gibt welche die basieren auf Nöten und Abhängigkeiten, bei denen das ganze Marktähnlich aufgezogen wird und Angebot und Nachfrage den Status zwischen zwei Menschen regeln.
Und der Dinge mehr

Ganz gleich was da geht. Selbst Frauen verändern sich, so wie wir. Hat man eine Weile keinen Kontakt gehabt oder den anderen bei seiner Veränderung begleiten können trifft man sich irgendwann wieder und merkt Unterschiede, Distanzen. Die Connection zum Server ist verloren gegangen.
Change lässt sich nicht aufhalten, man findet vielleicht Kompromisse und Frauen nehmen gerne ihr eigenes Wesen zurück um der Frauenrolle besser zu entsprechen. Idealerweise changed man in kind oder hat genug Substanz aufgebaut und unterhalten um sich auftuende Gaps abzufedern.
Diese Möglichkeiten fehlen aber wenn man sich längere Zeit nicht sieht. Es muss nicht immer in Fremdbesamung enden, es kann auch einfach sein das sie wiederkommt, brav versucht da weiterzumachen wo man aufgehört hat, merkt das das nicht geht und dann sehr traurig wird.

Wenn eine Frau oder man selbst irgendwohin geht dann sagt man "KKTHXBAI" und spart sich eine Menge Schmierentheater. Ich kann verstehen das man nach 3 Jahren sowas nicht so eben durchziehen kann da man sich auch gut gewöhnt hat etc., aber es gilt auch zu bedenken das man sich bewusst dazu entschieden hat ins Ausland zu gehen.
Sie will ihr Auslandssemester um ihre Karriere zu pimpen? Übersetzt: Auslandssemester ist ihr wichtiger als dich zu sehen. Klar, Karriere immer gut, aber hier könnte ein erster Indikator für ein Ungleichgewicht sein zu deinen Ungunsten.

Der Abschnitt für Progamer:

Die Fernbedienung für das Gehirn einer Frau besitzt nicht unendliche Reichweite. Ist eine Frau ausserhalb unseres Einflusses, der je nach unserem Style immense Ausmaße annimmt, muss uns klar sein das der Reiz von Neuem sie nach kurzer Ablehnungsphase magisch anzieht. Eine Frau hat zumeist keine genaue Kenntnis über ihr eigenes Wesen und agiert wie ein Huhn das einer Körnerspur in den Backofen folgt impulsbased.
Wir dürfen niemals den Grad unserer Ownage überschätzen, denn sie ist immernoch nur eine Frau und ihr Wesen sucht nur eine Möglichkeit nach Außen zu brechen und in den ekelhaftesten Formen zu wuchern. Selbst bei gründlicher Auswahl der Rohmasse spielt Zeit immer gegen uns, inbesondere in Verbindung mit Jugend. Gleich wie elitär wir performen und wie hart sie uns unsere Pantoffeln apportiert hat, wir dürfen niemals Distanz unterschätzen.

Es interessiert die Frau dabei nicht zwingend "bessere" Schwänze zu haben, sie besitzt keine Konzeption von besser oder schlechter, es reicht andere Schwänze zu haben. Und es geht dabei, wie wir wissen, nicht um Schwänze sondern um ein Detailgetreues Durchziehen eines Marlborowerbung-ähnlichen Ideals: Weit weg von zu Hause, frei, unabhängig, unentdecktes zu entdecken, wide open spaces, offenstehende Welt.
Frauen flirten mit reizvollen Gedanken und wollen sich selbst gefallen, wir wissen das, schliesslich fanden wir über diesen Pfad in ihren Schoß, aber wir haben keine Exklusivrechte auf den Weg und unsere Uhr läuft.

Watch out.

YesNoCancel

Guest
Eine davon ist beispielsweise sich zu denken das man mit einem Knutscha und nem reingelunzten Pim0 mit seiner Tinte den Pakt für eine großartige Gemeinschaft gesigned hat und darauf aufbauend seine Beziehung führt - vertragsähnlich. Jeder spielt seinen Teil von Beziehung nach seinem Gutdünken und das ganze hält so lange wie beide daran glauben können das Richtige zu tun. Es gibt Beziehungen für die man sich täglich reinknien muss um das Wesen des Ganzen am Leben zu erhalten, wo sich Dinge verändern und man auf der richtigen Frequenz mitschwingen muss damit nichts zerbricht.

grossartige poesie 'träne wegschnipp'

Reaktionen
0
Website
www.shango-clan.de
Ich habe hier nur reingeschaut weil man mich darauf aufmerksam gemacht hat. Von außen liest sich der Name "Auslandssemester" in etwa wie "Wo steil ablitern in Porz?" und ich klicke sowas für gewöhnlich nicht an.

Ich frage mich ehrlich, ob du auf diesen Thread hingewiesen wurdest, um wenig Sinn in viel Worte fassen zu dürfen, da sich der Rest der Antworten auch eher spamverdächtig verhalten...?

Die Fernbedienung für das Gehirn einer Frau besitzt nicht unendliche Reichweite. Ist eine Frau ausserhalb unseres Einflusses, der je nach unserem Style immense Ausmaße annimmt, muss uns klar sein das der Reiz von Neuem sie nach kurzer Ablehnungsphase magisch anzieht. Eine Frau hat zumeist keine genaue Kenntnis über ihr eigenes Wesen und agiert wie ein Huhn das einer Körnerspur in den Backofen folgt impulsbased.
Wir dürfen niemals den Grad unserer Ownage überschätzen, denn sie ist immernoch nur eine Frau und ihr Wesen sucht nur eine Möglichkeit nach Außen zu brechen und in den ekelhaftesten Formen zu wuchern. Selbst bei gründlicher Auswahl der Rohmasse spielt Zeit immer gegen uns, inbesondere in Verbindung mit Jugend. Gleich wie elitär wir performen und wie hart sie uns unsere Pantoffeln apportiert hat, wir dürfen niemals Distanz unterschätzen.

Es interessiert die Frau dabei nicht zwingend "bessere" Schwänze zu haben, sie besitzt keine Konzeption von besser oder schlechter, es reicht andere Schwänze zu haben. Und es geht dabei, wie wir wissen, nicht um Schwänze sondern um ein Detailgetreues Durchziehen eines Marlborowerbung-ähnlichen Ideals: Weit weg von zu Hause, frei, unabhängig, unentdecktes zu entdecken, wide open spaces, offenstehende Welt.
Frauen flirten mit reizvollen Gedanken und wollen sich selbst gefallen, wir wissen das, schliesslich fanden wir über diesen Pfad in ihren Schoß, aber wir haben keine Exklusivrechte auf den Weg und unsere Uhr läuft.

Hast du dich mit Drachenfrucht abgesprochen? :rofl2:

Auch wenn es doch lustig war (i lol'ed), hättest du deine 686 Wörter und 4505 Zeichen (mit Leerzeichen) etwas kürzer verfassen können :eek3:

Reaktionen
0
Was soll man da großartig diskutieren?
Sie geht ins Ausland und kann rumvögeln wie sie lustig ist ohne das es je einer erfahren könnte.

Auch ohne das - Auslandssemester verändert einen Menschen. Nicht umsonst gilt so ein Auslandssemester als Beziehungskiller.

Und einfach nur witzig. Die Begründung "Ich will ins Ausland um meine Karriere fördern und ein besseres English lernen" am Arsch. Wenn sie auf Elite Unis nach Oxford geht und sich den Arsch dort aufreißt (also jetzt meine ich wirklich lernen) dann mag das so sein. Das sind aber die Ausnahmen

Bei uns ist Auslandssemester = Mass Party / rumhuren / was erleben
Bei uns holen sich die Leute die ins Auslandsemester gehen ihre CPs in anderen Semestern damit sie sich aufs "wesentliche" konzentrieren können

Scorn4

Servitor
Reaktionen
923
Ich bin mit meiner Freundin fast 7 Jahre lang zusammen und darin sind 1,5 Jahre Fernbeziehung enthalten.
Es war scheisse.
Für keine andere hätte sich das Warten gelohnt.

Reaktionen
0
ich hab meine im auslandssemester kennen gelernt (waren beide im auslandssemster.Vancouver wooohooo).

sie hat dann mit ihrem freund daheim schluss gemacht ^,°

Reaktionen
0
Website
www.shango-clan.de
Was soll man da großartig diskutieren?
Sie geht ins Ausland und kann rumvögeln wie sie lustig ist ohne das es je einer erfahren könnte.
Ähm ja, großartige Diskussionen erwartet denke ich auch keine, außer Fasafran ;)

Auch ohne das - Auslandssemester verändert einen Menschen. Nicht umsonst gilt so ein Auslandssemester als Beziehungskiller.
Sicher verändert es, es ist letztlich auch ein Schritt sich selbst und das Leben besser kennenzulernen, als Beziehungskiller würde ich es zwar nicht direkt deklarieren, da es doch sehr auf die Persönlichkeit ankommt, was man aus dem Auslandssemester macht.

Und einfach nur witzig. Die Begründung "Ich will ins Ausland um meine Karriere fördern und ein besseres English lernen" am Arsch.
Die Karriere fördern, wo noch keine ist sicher nicht. Aber gewisse Dinge, auch sprachlich, lernt man schon. Es gibt eben trotzdem Menschen, die besser mit learning by doing zurechtkommen (in dem Fall z.B. die Sprache gezwungenermaßen sprechen und verstehen), als es theoretisch zu lernen.

Bei uns ist Auslandssemester = Mass Party / rumhuren / was erleben
Es gibt vielleicht auch eher Außnahmen als Menschen, die ihr Auslandssemester sinnvoll nutzen, Party machen und rumhuren kann man auch in "good" old Germany.

Ich bin mit meiner Freundin fast 7 Jahre lang zusammen und darin sind 1,5 Jahre Fernbeziehung enthalten.
Es war scheisse.
Für keine andere hätte sich das Warten gelohnt.
Meinst du? Ich sage das zwar über meine Frau auch immer, aber wer sagt uns nicht, dass wir das nicht auch für eine andere gemacht hätten? ;)

ich hab meine im auslandssemester kennen gelernt (waren beide im auslandssemster.Vancouver wooohooo).

sie hat dann mit ihrem freund daheim schluss gemacht ^,°
:D Letztlich bleibt es doch aber so wie in allen anderen Beziehungen auch: Ist die Beziehung und die damit verbundenen wichtigen Werte in einem gesunden Zustand, wird auch ein Auslandssemester nichts daran ändern, genauso wie viele Beziehungen die Ferne überleben, weil es einfach passt.
Ist der Wurm schon drin (damit meine ich nicht den Pillermann), sind Entfernungen und andere potenzielle Partner natürlich Gift.

Reaktionen
0

Ich glaube viele Frauen überkommt dort der "OMG ICH VERPASSE WAS" Flash. Ich habe mit allen meinen Freunden geredet und keine war treu. Alle Frauen haben sich mehr oder weniger "entwöhnt" - geile Sache.

Kapitel 1 - Das Update

Es ist das passiert was ich mir gedacht habe.
Eines Abends is sie dort mit nem Anderen in die Kiste gesprungen.
Laut ihrer Aussage hat sie "riesen Mist gebaut..."
Bereits kurz darauf konnte sie kaum darüber reden auch wenn es eine einmalige Angelegenheit war.
Ob das stimmt wissen nur die Götter.

Es war zu dem Zeitpunkt wo sie ernsthaft dachte sie würde ihr Leben hier in Germany hinter sich lassen und dort ein neues Leben anfangen. Das ist bei ihren Qualifikationen nicht mal so abwegig. Sie war in einem Rausch und dachte es würde so weitergehen.

Ein paar Wochen danach erschien ihr alles absurd. Plötzlich brach ihre gute Laune Welt zusammen, sie sah die Habgier und die Schattenseiten... Oh ja...
Alles was unter die Kategorie "Told you so" fällt. Frauen lassen sich von diesen Emotionen tragen wie eure Pints von Xhamster.

Es kam heraus weil ich es an ihrem Verhalten bemerkte, ich sah es in ihrem Gesicht. Für mich war's wirklich hart, - dennoch muss ich sagen ich habe nichts anderes erwartet, irgendwann habe ich es instinktiv gewusst. Trotzdem hat es mein Vertrauen gefickt.

Die Erfahrungen aller meiner Freunde waren exakt die gleichen. Wieso sollte ich also die perfekte Beziehung führen? Dazu muss ich noch addieren dass ich relativ gut darin bin eine Frau zu stimulieren und sie wurde hier sehr oft gut gefickt. So gut dass sie rundum zufrieden war, sich aber auch an ein gewisses Maß gewöhnte. Ich konnte sie ein paar Tage nicht vögeln, da warf sie sich schon von alleine auf's Bett. Sprich mir war klar, wenn sie gehen würde, würde sie es nicht nur vermissen... ihr wisst was ich meine. Vor mir hatte die Dame gar keinen Schimmer was guter Sex ist. Ihre Exfreunde waren besser darin Kippen zu drehen. Das ist nicht arrogant gemeint sondern einfach die pure Realität.

Ich habe leider keine Vorkehrungen getroffen. Ich hätte ihr was mitgeben sollen. Ich bin ziemlich naiv an die Sache heran und habe dann innerhalb der Wochen realisiert wie es höchstwahrscheinlich ablaufen wird. Ich sagte noch bei der Abreise: Ich hab keine Ahnung was passiert! Das ist ihr ziemlich im Kopf geblieben. Führung abgegeben, schwach.

Frauen gehen ins Ausland und werden emotional von den Eindrücken erschlagen. Du bist nicht physisch da. Du bist nicht anwesend, da ist keine Duftmarke von dir. Frauen wägen in ihrer Umwelt immer ab, wer denn der Geilste ist. Hier war ich zu ihr immer hart aber fair. So kann man es sagen.
War sie gut, bekam sie Liebe. War sie's nicht bekam sie's nicht. Das funktionierte sehr gut.

Ich war erstmal eine ganze Zeit sehr geownt trotz der gesamten Rationalisierung die sich jetzt vollzogen hat. Ich habe ihr gesagt dass ich unter den Umständen nicht einfach wieder mit ihr zusammensein kann und habe mich etwas distanziert. Und das war genau richtig so. Am Anfang war ich erstmal so geownt dass ich zu keiner richtigen Reaktion fähig war.

Ich machte viel mit Freunden, tat viel für mich selbst. Ich besoff mich mit Freunden, diskutierte mit Freunden. Ich ging unter Leute und ich fand mich erst nach über einem Monat wieder. Morgens wachte ich auf mit einem Kater und da war mir erst alles klar. Mir wurde klar: It's her loss, not mine. Und so ging ich wieder an die Sache heran.

Ihr tut es unheimlich Leid und sie sagte mir aufrichtig dass sie es nicht mehr tun würde. Je länger es jetzt zurückläge desto schlimmer wäre es für sie dass sie mir das angetan habe. Sie schreibt mir täglich Mails, oder ruft im Skype an. Ihr scheint viel daran zu liegen das alles wieder hinzubiegen. Ihr scheint sehr viel an mir und unserer Beziehung zu liegen.
Sie versucht mich per Skype zu verführen und fährt so ziemlich alle Geschütze auf. Klar sie ist hot und ein wenig zieht es bei mir. Sie vermisse mich und unseren Sex (wie ich es oben erwähnte) so sehr. Sie erzählt mir sie habe daraus gelernt, sie redet so als sie es bereits feste Vergangenheit, begraben und tot. Ich kenne sie sehr gut und ich würde behaupten auch wenn sie eine Frau ist sagt sie hier die Wahrheit. Sie hat sich noch nie um etwas bemüht was sie nicht wollte. Auch Freunden die sie nicht mehr tangierten hat sie relativ straight die Kündigung eingereicht. Wäre ich nicht mehr geil für sie, würde sie mich kicken.

Kapitel 2 - Baut sie Rauder, bau ich Rines

Bevor ich sie nicht sehe passiert erstmal gar nix. So ist das eben. Ich habe einen guten Instinkt der mich bisher noch kein einziges mal belogen hat. Aber so richtig zuverlässig funktioniert das dann für das gesamte Spektrum dann doch nicht per Interwebz. Auch wenn ich ihr das glaube was sie sagt.

Wie es der Zufall will bin ich in ein paar Wochen aus völlig anderen Gründen in einer benachbarten Stadt. Unerwartet. Sie reißt sich bereits den Arsch auf damit sie mich sehen kann, schreibt mir ständig, sie suchte mir Flüge heraus wollte mir eine Unterkunft besorgen alles, ich habe nicht danach gefragt. Ich werde dort genauso an sie herantreten wie es bisher der Fall ist.

Für mich ist klar: Wenn überhaupt muss das Schritt für Schritt ablaufen. Einfach wieder zu sagen yoooo tangiert mich nicht wäre so true wie Dr.Alban in einer Comebackshow. Weil die Beziehung hier wirklich extrem gut war, bin ich überhaupt erst bereit diesen Schritt zu tun. Bei jeder meiner anderen EX Freundinnen hätte ich überhaupt gar nicht darüber nachgedacht und ohne zu überlegen die Handynummer gelöscht und den Kontakt eingestellt. Aber das ist die einzige Beziehung von der ich bisher denke sie könnte es verkraften. Oder für euch Nerds: mit ein paar Patches ist es wieder balanced. Der Bug der zum Absturz des Spiels führte war zwar scheiße, aber evtl. nicht das Ende.

Desweiteren... ich habe bereits eine Frau kennengelernt die fucking ultrahot ist + hervorragendes Beziehungsmaterial. Ihr Interesse ist nicht gering, sie hat's drauf zu flirten. Ich könnte den Trigger einfach pullen. Desweiteren genug Frauen kennengelernt für instant Affairen. 1 Sms würde reichen. Aus Erfahrung weiss ich aber dass mich das rumgevögle nicht wirklich bereichern würde.
Ich würde aufwachen wie nach einem Kater. Das ultrahot Babe ist allerdings ein ganz anderes Geschoss. Das ist ein Ticket. Ich mag intelligente Frauen die heiß sind.

Meine "Freundin" weiss genau dass ich momentan in der Position bin wo ich tun kann was ich will und ich habe immer einen gewissen Orbit an Frauen um mich herum. Sie hat sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten. Somit ist sie nun die von Verlustangst geplagte und nicht ich. Ich lese die Aufregung aus ihren Mails heraus. Die Aufregung dass sie mich vll. bald sehen kann. So wie die Situation jetzt ist kann ich nicht wirklich verlieren.

Dennoch: Ich bin der Typ der sich entscheiden kann das alles wieder ernstzunehmen, das Vertrauen wieder mit ihr aufzuabuen und ihr zu verzeihen, oder zu neuen Ufern aufzustoßen.
Wir werden sehen. Klar bin ich noch sauer. Sowas lässt sich nicht einfach vergessen. Dennoch muss ich sagen ich bin nicht der eifersüchtigste Typ. Mich würde sowas nicht
bis in die Ewigkeit belasten. Dafür finde ich mich von Natur aus selbst zu geil.

Eine Überlegung die ich mir gemacht habe in den letzten Wochen des Alkoholrausches: Ist es nicht eine fast mit extrem ernüchternde Sache das Menschen so hervorsehbar sind und dass dies selbst in den besten Beziehungen passiert? Mein Gott jeder beneidet mich um unsere Beziehung.

Ich behaupte: Männer, wir werden viel öfter betrogen als wir es wissen, die wenigsten finden es heraus. Alleine ich kann anhand dem Verlauf von mancher Beziehung meiner Kumpels sehen dass die Frauen sie teilweise einfach mal betrogen haben... Nur wollen sie's nicht wahr haben. Ich merk das daran wie die sich in deren Gegenwart verhalten. Ich sehe sowas häufig relativ gut wie ein Anticheattool.

Die Frage die ich mir stelle ist einfach, ob das nicht einfach in späterten Beziehungen genauso irgendwann nach 4-5-6 whatever Jahren passiert und du damit eben umgehen musst. Konterbitchez, dich interessant halten, dein eigenes Leben führen.

So absurd es erscheint ich kenne zu wenige Beziehungen wo es nicht passiert. Ich halte Frauen in der Hinsicht für das schwächere Geschlecht wenn es um absolute Treue geht. Mir reicht es 2x abzuspritzen und mein Trieb ist relativ im Eimer. Frauen brauchen oft das gesamte Müllbesamungsereigniss drum herum. Darum verlieben sie sich auch oft danach.

Aber klar darum geht es nicht. Es geht um kommunizierte Regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wenn du so ein ´player´ bist wie du dich darstellt, wäre sie nicht fremdgegangen. dennoch: lieber auf zu neuen ufern. ausland kann immer ma wieder passieren...

Asteria

Guest
Er ist kein Player und sie ist jung und noch nicht erfahren. Sie hat keine Ahnung, was gut für sie ist. Und was Bestand hat.

Reaktionen
0
1. welches vertrauen..?
2. nimmst du das als persönliche niederlagen, leugnest es aber... immer noch...
3. langweilig...

Reaktionen
411
Not sure if trolling --- sollte es ernst gemeint sein, finde ich das Niveau der Selbsttaeuschung geradezu beeindruckend.

Reaktionen
0
>Kapitel 2 - Baut sie Rauder, bau ich Rines<

das spricht iwie eher fürn troll :o
achja, ich würde sowieso immer tanks bauen

Reaktionen
0
Ich könnte den Trigger einfach pullen.
ABsolut zum kotzen diese Schreibweise. Außerdem schöne Selbstbeweihräucherung da oben, du bist schon ein ganz toller.

Noel2

Guest
Selten sowas stupides gelesen. Klingt fuer mich so, als ob du immer noch in sie verknallt bist, dir aber nicht eingestehen kannst, dass sie dich geilen Typen einfach so betrogen hast, waehrend du daheim ueber eure "Perspektiven" schwadroniert hast.

Alleine die Tatsache, dass du erwaehnen musst, dass du ja x Affaeren am Start und natuerlich direkt ne andere 9 kennen gelernt hast, aber trotzdem in jedem Abschnitt so deutlich wird, dass dir alleine - nennen wir so einfach Jenny - was bedeutet, ist ja fast schoen amuesant.

"So wie die Situation jetzt ist kann ich nicht wirklich verlieren." Ja, red dir das mal ein. Du kannst noch ein paar laecherliche Rueckzugsgefechte fuehren (Affaeren bumsen, neue Beziehung mit der 9 eingehen), aber den Krieg hat sie doch selbst in deinem eigenen beschraenkten Weltbild gewonnen.

Und lass bitte die Gaming-Referenzen. "Ich sehe sowas häufig relativ gut wie ein Anticheattool ". :rofl2:

Reaktionen
0
Not sure if trolling --- sollte es ernst gemeint sein, finde ich das Niveau der Selbsttaeuschung geradezu beeindruckend.
#

Wenn ich 10 Weiber gleichzeitig am Start hätte (so wie er), wär wahrscheinlich das letzte, was ich tun würde, so 'ne Wall im LSZ abzulassen und über meine Ex zu schwafeln.

Und wieso baust du dauerhaft so random englische words in deine sentences ein?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hat wohl einen anderen user als vorbild genommen.

Reaktionen
0
es ist die wahrheit... ich bin durch die hölle gegangen und habe dann realisiert
dass ich meinen fokus nicht nur auf eine frau legen kann, auch wenn sie sonst geil ist. das wäre selbstmord.
so retarded sich mein post für euch liest... da steckt viel wahrheit drinne.
vll werdet ihr es eines tages selbst er leben oder habt's schon erlebt.

und klar bedeutet mir jenny was da mach ich auch keinen hehl draus.
aber man kann die tatsachen die passiert sind aber auch nicht einfach ignorieren.
was passiert werden wir sehen wenn wir uns wiedersehen. ich kann aber nix versprechen.

over and out.

ps: ich pull den trigger

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Liebes Tagebuch,

heute habe ich den Trigger gepullt.

Reaktionen
16
Offenbar sollte man sich vor Frauen, die Jenny heissen, vorsehen. Wieder was fuers Leben gelernt.

Oben