Die Fernbedienung für das Gehirn einer Frau besitzt nicht unendliche Reichweite. Ist eine Frau ausserhalb unseres Einflusses, der je nach unserem Style immense Ausmaße annimmt, muss uns klar sein das der Reiz von Neuem sie nach kurzer Ablehnungsphase magisch anzieht. Eine Frau hat zumeist keine genaue Kenntnis über ihr eigenes Wesen und agiert wie ein Huhn das einer Körnerspur in den Backofen folgt impulsbased.
Ich glaube viele Frauen überkommt dort der "OMG ICH VERPASSE WAS" Flash. Ich habe mit allen meinen Freunden geredet und keine war treu. Alle Frauen haben sich mehr oder weniger "entwöhnt" - geile Sache.
Kapitel 1 - Das Update
Es ist das passiert was ich mir gedacht habe.
Eines Abends is sie dort mit nem Anderen in die Kiste gesprungen.
Laut ihrer Aussage hat sie "riesen Mist gebaut..."
Bereits kurz darauf konnte sie kaum darüber reden auch wenn es eine einmalige Angelegenheit war.
Ob das stimmt wissen nur die Götter.
Es war zu dem Zeitpunkt wo sie ernsthaft dachte sie würde ihr Leben hier in Germany hinter sich lassen und dort ein neues Leben anfangen. Das ist bei ihren Qualifikationen nicht mal so abwegig. Sie war in einem Rausch und dachte es würde so weitergehen.
Ein paar Wochen danach erschien ihr alles absurd. Plötzlich brach ihre gute Laune Welt zusammen, sie sah die Habgier und die Schattenseiten... Oh ja...
Alles was unter die Kategorie "Told you so" fällt. Frauen lassen sich von diesen Emotionen tragen wie eure Pints von Xhamster.
Es kam heraus weil ich es an ihrem Verhalten bemerkte, ich sah es in ihrem Gesicht. Für mich war's wirklich hart, - dennoch muss ich sagen ich habe nichts anderes erwartet, irgendwann habe ich es instinktiv gewusst. Trotzdem hat es mein Vertrauen gefickt.
Die Erfahrungen aller meiner Freunde waren exakt die gleichen. Wieso sollte ich also die perfekte Beziehung führen? Dazu muss ich noch addieren dass ich relativ gut darin bin eine Frau zu stimulieren und sie wurde hier sehr oft gut gefickt. So gut dass sie rundum zufrieden war, sich aber auch an ein gewisses Maß gewöhnte. Ich konnte sie ein paar Tage nicht vögeln, da warf sie sich schon von alleine auf's Bett. Sprich mir war klar, wenn sie gehen würde, würde sie es nicht nur vermissen... ihr wisst was ich meine. Vor mir hatte die Dame gar keinen Schimmer was guter Sex ist. Ihre Exfreunde waren besser darin Kippen zu drehen. Das ist nicht arrogant gemeint sondern einfach die pure Realität.
Ich habe leider keine Vorkehrungen getroffen. Ich hätte ihr was mitgeben sollen. Ich bin ziemlich naiv an die Sache heran und habe dann innerhalb der Wochen realisiert wie es höchstwahrscheinlich ablaufen wird. Ich sagte noch bei der Abreise: Ich hab keine Ahnung was passiert! Das ist ihr ziemlich im Kopf geblieben. Führung abgegeben, schwach.
Frauen gehen ins Ausland und werden emotional von den Eindrücken erschlagen. Du bist nicht physisch da. Du bist nicht anwesend, da ist keine Duftmarke von dir. Frauen wägen in ihrer Umwelt immer ab, wer denn der Geilste ist. Hier war ich zu ihr immer hart aber fair. So kann man es sagen.
War sie gut, bekam sie Liebe. War sie's nicht bekam sie's nicht. Das funktionierte sehr gut.
Ich war erstmal eine ganze Zeit sehr geownt trotz der gesamten Rationalisierung die sich jetzt vollzogen hat. Ich habe ihr gesagt dass ich unter den Umständen nicht einfach wieder mit ihr zusammensein kann und habe mich etwas distanziert. Und das war genau richtig so. Am Anfang war ich erstmal so geownt dass ich zu keiner richtigen Reaktion fähig war.
Ich machte viel mit Freunden, tat viel für mich selbst. Ich besoff mich mit Freunden, diskutierte mit Freunden. Ich ging unter Leute und ich fand mich erst nach über einem Monat wieder. Morgens wachte ich auf mit einem Kater und da war mir erst alles klar. Mir wurde klar: It's her loss, not mine. Und so ging ich wieder an die Sache heran.
Ihr tut es unheimlich Leid und sie sagte mir aufrichtig dass sie es nicht mehr tun würde. Je länger es jetzt zurückläge desto schlimmer wäre es für sie dass sie mir das angetan habe. Sie schreibt mir täglich Mails, oder ruft im Skype an. Ihr scheint viel daran zu liegen das alles wieder hinzubiegen. Ihr scheint sehr viel an mir und unserer Beziehung zu liegen.
Sie versucht mich per Skype zu verführen und fährt so ziemlich alle Geschütze auf. Klar sie ist hot und ein wenig zieht es bei mir. Sie vermisse mich und unseren Sex (wie ich es oben erwähnte) so sehr. Sie erzählt mir sie habe daraus gelernt, sie redet so als sie es bereits feste Vergangenheit, begraben und tot. Ich kenne sie sehr gut und ich würde behaupten auch wenn sie eine Frau ist sagt sie hier die Wahrheit. Sie hat sich noch nie um etwas bemüht was sie nicht wollte. Auch Freunden die sie nicht mehr tangierten hat sie relativ straight die Kündigung eingereicht. Wäre ich nicht mehr geil für sie, würde sie mich kicken.
Kapitel 2 - Baut sie Rauder, bau ich Rines
Bevor ich sie nicht sehe passiert erstmal gar nix. So ist das eben. Ich habe einen guten Instinkt der mich bisher noch kein einziges mal belogen hat. Aber so richtig zuverlässig funktioniert das dann für das gesamte Spektrum dann doch nicht per Interwebz. Auch wenn ich ihr das glaube was sie sagt.
Wie es der Zufall will bin ich in ein paar Wochen aus völlig anderen Gründen in einer benachbarten Stadt. Unerwartet. Sie reißt sich bereits den Arsch auf damit sie mich sehen kann, schreibt mir ständig, sie suchte mir Flüge heraus wollte mir eine Unterkunft besorgen alles, ich habe nicht danach gefragt. Ich werde dort genauso an sie herantreten wie es bisher der Fall ist.
Für mich ist klar: Wenn überhaupt muss das Schritt für Schritt ablaufen. Einfach wieder zu sagen yoooo tangiert mich nicht wäre so true wie Dr.Alban in einer Comebackshow. Weil die Beziehung hier wirklich extrem gut war, bin ich überhaupt erst bereit diesen Schritt zu tun. Bei jeder meiner anderen EX Freundinnen hätte ich überhaupt gar nicht darüber nachgedacht und ohne zu überlegen die Handynummer gelöscht und den Kontakt eingestellt. Aber das ist die einzige Beziehung von der ich bisher denke sie könnte es verkraften. Oder für euch Nerds: mit ein paar Patches ist es wieder balanced. Der Bug der zum Absturz des Spiels führte war zwar scheiße, aber evtl. nicht das Ende.
Desweiteren... ich habe bereits eine Frau kennengelernt die fucking ultrahot ist + hervorragendes Beziehungsmaterial. Ihr Interesse ist nicht gering, sie hat's drauf zu flirten. Ich könnte den Trigger einfach pullen. Desweiteren genug Frauen kennengelernt für instant Affairen. 1 Sms würde reichen. Aus Erfahrung weiss ich aber dass mich das rumgevögle nicht wirklich bereichern würde.
Ich würde aufwachen wie nach einem Kater. Das ultrahot Babe ist allerdings ein ganz anderes Geschoss. Das ist ein Ticket. Ich mag intelligente Frauen die heiß sind.
Meine "Freundin" weiss genau dass ich momentan in der Position bin wo ich tun kann was ich will und ich habe immer einen gewissen Orbit an Frauen um mich herum. Sie hat sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten. Somit ist sie nun die von Verlustangst geplagte und nicht ich. Ich lese die Aufregung aus ihren Mails heraus. Die Aufregung dass sie mich vll. bald sehen kann. So wie die Situation jetzt ist kann ich nicht wirklich verlieren.
Dennoch: Ich bin der Typ der sich entscheiden kann das alles wieder ernstzunehmen, das Vertrauen wieder mit ihr aufzuabuen und ihr zu verzeihen, oder zu neuen Ufern aufzustoßen.
Wir werden sehen. Klar bin ich noch sauer. Sowas lässt sich nicht einfach vergessen. Dennoch muss ich sagen ich bin nicht der eifersüchtigste Typ. Mich würde sowas nicht
bis in die Ewigkeit belasten. Dafür finde ich mich von Natur aus selbst zu geil.
Eine Überlegung die ich mir gemacht habe in den letzten Wochen des Alkoholrausches: Ist es nicht eine fast mit extrem ernüchternde Sache das Menschen so hervorsehbar sind und dass dies selbst in den besten Beziehungen passiert? Mein Gott jeder beneidet mich um unsere Beziehung.
Ich behaupte: Männer, wir werden viel öfter betrogen als wir es wissen, die wenigsten finden es heraus. Alleine ich kann anhand dem Verlauf von mancher Beziehung meiner Kumpels sehen dass die Frauen sie teilweise einfach mal betrogen haben... Nur wollen sie's nicht wahr haben. Ich merk das daran wie die sich in deren Gegenwart verhalten. Ich sehe sowas häufig relativ gut wie ein Anticheattool.
Die Frage die ich mir stelle ist einfach, ob das nicht einfach in späterten Beziehungen genauso irgendwann nach 4-5-6 whatever Jahren passiert und du damit eben umgehen musst. Konterbitchez, dich interessant halten, dein eigenes Leben führen.
So absurd es erscheint ich kenne zu wenige Beziehungen wo es nicht passiert. Ich halte Frauen in der Hinsicht für das schwächere Geschlecht wenn es um absolute Treue geht. Mir reicht es 2x abzuspritzen und mein Trieb ist relativ im Eimer. Frauen brauchen oft das gesamte Müllbesamungsereigniss drum herum. Darum verlieben sie sich auch oft danach.
Aber klar darum geht es nicht. Es geht um kommunizierte Regeln.