- Reaktionen
- 0
Wollte schon länger mal wieder meine Augen checken lassen. Vor 1,5 Jahren etwa hab ich - 0,25 auf beiden Augen gehabt, damals meinte der Doc ich bräuchte noch keine Brille und soll in nem halben Jahr wieder kommen. Hab ich nicht gemacht, aber ich glaub so langsam wirds Zeit.
Wollte jetzt nen Termin machen, was sich schwierig gestaltet, da die zZt auf Wochen keine Termine mehr haben. Langfristige Termine sind bei mir eh schwierig im Moment. Jetzt hat mir ein Kumpel empfohlen einfach zum Optiker zu gehen. Wusste gar nicht, dass der auch Untersuchungen macht, dachte der sei nur für Brillen zuständig. Wäre wirklich praktisch, wenn das ginge, bin aber im Moment noch skeptisch, wies da mit diagnostischen Möglichkeiten aussieht und wie zuverlässig das dann ist.
Kennt sich da jemand aus?
Zsfg: Was kann der Augenarzt, was der Optiker nicht kann?
Wollte jetzt nen Termin machen, was sich schwierig gestaltet, da die zZt auf Wochen keine Termine mehr haben. Langfristige Termine sind bei mir eh schwierig im Moment. Jetzt hat mir ein Kumpel empfohlen einfach zum Optiker zu gehen. Wusste gar nicht, dass der auch Untersuchungen macht, dachte der sei nur für Brillen zuständig. Wäre wirklich praktisch, wenn das ginge, bin aber im Moment noch skeptisch, wies da mit diagnostischen Möglichkeiten aussieht und wie zuverlässig das dann ist.
Kennt sich da jemand aus?
Zsfg: Was kann der Augenarzt, was der Optiker nicht kann?
).

Soll das ein Rechtschreibflame mit Eigentor sein?
u make bunny cry