- Reaktionen
- 0
Würde das auch gerne nächstes Jahr machen lassen, jmd Erfahrung rund um Köln?
Ich rechne jetzt mal mit 4k bis 4.5k€ insgesamt, kommt das in etwa hin? Welches Verfahren bin ich mir noch unschlüssig und hängt von der Erstberatung ab.
Ich hoffe allerdings das eine Woche Urlaub reicht, Schnikos Beitrag macht mir Sorgen
Ich rechne jetzt mal mit 4k bis 4.5k€ insgesamt, kommt das in etwa hin? Welches Verfahren bin ich mir noch unschlüssig und hängt von der Erstberatung ab.
Ich hoffe allerdings das eine Woche Urlaub reicht, Schnikos Beitrag macht mir Sorgen

das hab ich daran gesehen, dass mit bestimmten korrekturgläsern die kleinen zahlen auf stufe 1,25 an der wand noch einen tick schärfer wahrnehmbar waren. vermutlich ist es aber kaum möglich, von meiner vorherigen sehschwäche auf das maximal vom auge leistbare zu kommen.

Bei mir in der Klink hat man im Prinzip 3 Termine. Zuerst die Erstuntersuchung / Beratung ob man geeignet ist und mal alles anhören. Dann die Voruntersuchung und die OP. Da ich die Voruntersuchung und die OP jeweils an nem Samstag machen lassen will habe ich jetzt 1 1/2 Monate Wartzezeit. Wenn einem der Termin egal ist gehen die 3 Termine sicherlich auch innerhalb von 2 Wochen.