Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
hab nie irgendwas vor 10:30, von daher eigentlich kein großes prob...obwohl mein aufstehschnitt wohl eher so bei 13 uhr liegt =/
Sehr schönes Lied, definitiv.Original geschrieben von xScorpioNx
Momentan habe ich Exodus - Iconoclasm als Weckton.
ganz schlimm, aber ziemlich rautiert. Und da es be mir (Dachzimmer) dank Rollladen _immer_ dunkel ist, kann ich das auch im Sommer, sofern es nicht zu warm wirdOriginal geschrieben von Pikkart
hängt bei mir von der jahreszeit ab. spätherbst, winter kann ich zum teil den wecker ausmachen, ohne dabei wachzuwerden

Original geschrieben von Memo
solche threads gabs schon tausend mal, benutz doch bitte die sufu
Original geschrieben von ahja
wenn ich um 12 pennen gehe wache ich um 7 von selbst auf. np

Original geschrieben von never4
Und an die, die von allein wach werden: Ich beneide euch.
Original geschrieben von xea
Aja
für alle "ich schalt den Wecker vom Bett aus und schlaf gleich wieder weiter" Leute
http://www.techgalerie.de/images/2076/2076_240.jpg
Scheint eine totsichere Metode für im Bett liegenbleiber zu sein.
Original geschrieben von nomic
wenn nicht irgendwas super wichtiges ist (uni zb nicht), schlaf ich oft bis ich nicht mehr kann und ärger mich dann darüber. da kann ich mir auch zehn wecker im zimmer verteilen, ich steh dann auf mach die aus und hau mich wieder hin -_-
(z.B. im Forum nerden)
Original geschrieben von Marneus
innere uhr, nur problem ist, dass ich dann am wochenende auch kurz um 7 wach werde 8(
!
Muss ich auch machen, sonst penn ich einfach weiter. Ist aber schon grausam.Original geschrieben von GoBBy
Zeitweise war ich so masochistisch und legte den Wecker auf's Sofa, so dass ich auf jeden Fall aufstehen musste, um ihn auszuschalten, kotzte mich aber relativ schnell an.

Original geschrieben von Racoon8
Handywecker klingelt morgens, ich drücke ihn schnellstmöglich wegen extranervigen Klingelton aus und stehe auf, np. Noch nie Probleme mit dem Aufstehen gehabt, ich denke mir zwar manchmal: "Ach... eigentlich habe ich keinen Bock heute", aber nützt ja nix, wa?
In der Schule habe ich an solchen Tagen allerdings noch des Öfteren blau gemacht.