• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aufstehen

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab nie irgendwas vor 10:30, von daher eigentlich kein großes prob...obwohl mein aufstehschnitt wohl eher so bei 13 uhr liegt =/

Reaktionen
0
also dann, wenn ich nicht grad ausschlafe, stelle ich mir meinen handywecker auf die genaue uhrzeit, bei der ich aufstehen muss, lege das handy auf den schreibtisch, damit ich aufstehen muss um ihn auszustellen. mir ist es nämlich schonmal passiert, dass ich den wecker im halbschlaf ausgestellt habe und dann gemütlich weitergepennt hab.

bei wichtigen terminen ist mein pflichtbewusstsein eigentlich immer so groß, dass ich kein problem habe aufzustehen und sogar schon vor meinem wecker aufwache

qwertzasdf1234

Guest
hab morgens immer so ne grütze im hals, dass ich schnellstmöglich zähne putzen will 8[

xea

Reaktionen
0
Mich reißts immer schon 5 Minuten vorm leuten des Weckers von alleine auf, dann seh ich dass ich noch 5 Minuten hab, leg mich schlafen und verpenn ganz dezent.

PaT100

Guest
Erster Wecker klingelt um 5:50 wird ausgeschaltet zweiter um 6:00 dritter um 6:10 Vierter um 6:20 der wird dann dank Snooze bis 6:50 durchgehauen, bis ich 15 Minuten habe um zum Bus zu kommen.

Reaktionen
1.368
Original geschrieben von xScorpioNx
Momentan habe ich Exodus - Iconoclasm als Weckton.
Sehr schönes Lied, definitiv.

Original geschrieben von Pikkart
hängt bei mir von der jahreszeit ab. spätherbst, winter kann ich zum teil den wecker ausmachen, ohne dabei wachzuwerden
ganz schlimm, aber ziemlich rautiert. Und da es be mir (Dachzimmer) dank Rollladen _immer_ dunkel ist, kann ich das auch im Sommer, sofern es nicht zu warm wird :uglyup:

Reaktionen
0
Da ich meinen normalen radiowecker meist im schlaf irgendwie aushaue und danach davon nichts mehr weiss stell ich immer das handy parallel das geht recht gut :P

Reaktionen
433
achja hab ich bei meinem post ganz vergessen zu sagen, mein Wecker steht am anderen ende des Raums, wenn er klingelt muss ich aufstehen um ihn weiterzustellen / auszustellen.
da klappt das wachwerden ganz gut ^^

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.603
hab 2 wecker

einer klingelt 1 stunde bevor ich aufstehn muss der andere 45 minuten bevor ich aufstehn muss

beide mit fieser snooze funktion. und einer von den beiden is so im zimmer hingestellt dass ich mich entweder hart verrenken muss oder aufstehen muss um ihn zu killen.

schaff es trotzdem regelmäßig im schlaf beide auszuschalten....

Reaktionen
0
wenn ich um 12 pennen gehe wache ich um 7 von selbst auf. np

schnopsnosn

Guest
@all die, die sich den wecker schon ne stunde vorm aufstehen stellen: lolfail :8[:

Reaktionen
773
Und an die, die von allein wach werden: Ich beneide euch.

Reaktionen
120
Handywecker klingelt morgens, ich drücke ihn schnellstmöglich wegen extranervigen Klingelton aus und stehe auf, np. Noch nie Probleme mit dem Aufstehen gehabt, ich denke mir zwar manchmal: "Ach... eigentlich habe ich keinen Bock heute", aber nützt ja nix, wa?
In der Schule habe ich an solchen Tagen allerdings noch des Öfteren blau gemacht.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.580
ganz nett sind diese superlauten huehnerwecker, bei denen man das klingeln (gackern) nur ausschalten kann, in dem man das ding volle elle gegen die wand oder auf den boden pfeffert.

nutzt mein bruder, ich persoenlich habe ueberhaupt keine probleme mit dem aufstehen, ich habe aber auch im normalfall sehr kurze schlafzeiten.

Reaktionen
0
wenn nicht irgendwas super wichtiges ist (uni zb nicht), schlaf ich oft bis ich nicht mehr kann und ärger mich dann darüber. da kann ich mir auch zehn wecker im zimmer verteilen, ich steh dann auf mach die aus und hau mich wieder hin -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von nomic
wenn nicht irgendwas super wichtiges ist (uni zb nicht), schlaf ich oft bis ich nicht mehr kann und ärger mich dann darüber. da kann ich mir auch zehn wecker im zimmer verteilen, ich steh dann auf mach die aus und hau mich wieder hin -_-

Genauso gehts mir auch. Heute wieder bis nach 11 gelegen. Halber Tach schon wieder rum, dabei hab ich genug zu tun :( (z.B. im Forum nerden)

Reaktionen
3
ich steh jeden morgen um 20 vor 7 auf. überhaupt kein problem, weil:

- mein wecker ist mein handy, das ich auf einen holzschreibtisch lege, den ich vom bett aus nicht so einfach erreiche und der wegen der vibration so laut ist, dass ich angst habe, alle anderen im haus aufzuwecken
- morgens müssen alle das bad benutzen, wenn ich nicht rechtzeitig aufstehe kann ich nicht duschen

np :top2:

€dit: natürlich nur werktags. am wochenende penn ich gern mal bis 2 oder so

Reaktionen
0
innere uhr, nur problem ist, dass ich dann am wochenende auch kurz um 7 wach werde 8(

Reaktionen
0
beste methode früh ins bett gehn :) !

ansonsten sagt mir mein innerer Terminkalender wann ich aufstehn muss (funktioniert nicht wenn noch alkohol im System is)
außerdem hab ich die fähigkeit wecker im schlaf auszuschalten ^^
snooze sei dank klappt das nich immer ;)

Reaktionen
0
Wachwerden dank Wecker ist kein ding.. aber dann aufstehen.. fast unmöglich ^^
Man muss sich einfach bewusst sein warum man aufsteht, dass es wichtig ist und so. dann klappst jedenfalls bei mir.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoBBy
Zeitweise war ich so masochistisch und legte den Wecker auf's Sofa, so dass ich auf jeden Fall aufstehen musste, um ihn auszuschalten, kotzte mich aber relativ schnell an.
Muss ich auch machen, sonst penn ich einfach weiter. Ist aber schon grausam. :8[:

Reaktionen
0
hab meinen wecker extra so stehen, dass ich aufstehen muss um ihn auszumachen. leider steh ich im halbschlaf immer auf und schalte ihn ganz aus und penn einfach mal weiter, bis dann mein handy klingelt und es dann höchste eisenbahn ist. wenn das klingelt steh ich aber eigentlich immer auf, weil die panik vorm zu spät kommen dann zu groß ist.

Reaktionen
0
ich stell mir immer vor was passiert, wenn ich es nicht tue
allerdings klappt das auch nicht immer :8[:

aber sobald ich mal unter der dusche stehe etc, is es eingentlich kein ding mehr
obwohl ich es auch schon fertig gebracht hab, direkt nach dem duschen wieder pennen zu gehen :elefant:

MesH

Guest
Original geschrieben von Racoon8
Handywecker klingelt morgens, ich drücke ihn schnellstmöglich wegen extranervigen Klingelton aus und stehe auf, np. Noch nie Probleme mit dem Aufstehen gehabt, ich denke mir zwar manchmal: "Ach... eigentlich habe ich keinen Bock heute", aber nützt ja nix, wa?
In der Schule habe ich an solchen Tagen allerdings noch des Öfteren blau gemacht.

So isset. Allerdings kann zB. meine Freundin komplett den Wecker ignorierend weiterratzen, während ich von dem Ding sofort senkrecht im Bett steh :D

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
wenn ich mind. 5 stunden schlaf hab hör ich zwar die wecker beim ersten mal klingeln, aber es dauert dann ca. ne halbe stunde bis ich aus dem halbschlaf raus bin, durchs zimmer laufen hilft das auch nicht.

meistens steh ich dann in allerletzter minute auf und rase dann um 5 uhr morgens mit 80 durch die stadt.

so alle 2-3 monate verpenn ich komplett, sogar wenn ich spätschicht habe.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenn der wecker klingelt nen halben liter wasser trinken hilft

Zwurbel

Guest
Handy das mit extrem lautem Vogelgezwitscher klingelt ( um viertel nach sieben).

Geht meistens klar, bleib aber auch gerne mal liegen 8[

Reaktionen
0
noch werde ich jeden morgen zwischen 6 und halb 7 von meinem sohn geweckt, besseren wecker gibts definitiv nicht als jemand der einem die augen hochzieht und nutella brötchen verlangt ~

wenn er nicht da ist bzw demnächst handywecker, hat zum glück 7 alarme die ich einstellen kann mit so 1-2 minuten unterschied und wiederholung, sprich ich muß so alle paar minuten ausdrücken. dauert dann meist ne viertelstunde bis ich wach bin :ugly:

Reaktionen
0
Wenn mein Wecker nur Luft holt zum Klingeln sitz ich schon senkrecht im Bett.

Wuerde aber auch garnicht in mein Persoenlichkeitsmuster passen, mit Snoozefunktionen oder mehreren Weckern rumzumachen. Ich stelle den Wecker auf die Zeit, wo ich raus muss.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
ich stelle meinen wecker genau auf die uhrzeit zu der ich auch aufstehen muss. dann wache ich beim ersten klingeln auf und mein tag beginnt (rasieren, zähne putzen, anziehen etc).

JounSn

Guest
hab zurzeit extreme Probleme beim aufstehen. muss mich jeden morgen um 6:40 überwinden. Wenn ich dann ausm haus bin gehts ..^^

Oben