Original geschrieben von Kuma
Bin dank superber innerer Uhr meist eh vorm Klingeln wach. Dann warte ich noch so im eingerollten Zimtbrötchen-Style halbschlaftechnisch aufs erste Klingeln und steh dann auf.
Original geschrieben von wut)volta
Ich hab son Wecker der erst mit nem Teil vibriert und dann anfängt zu klingeln.
Normal werde ich von dem vibrieren schon wach. Heute morgen lag das Teil nicht aufm Handtuch so wie sonst (vibrieren schön leise und angenehm) sondern direkt auf Holz. Man hat das gescheppert ^^.
.

Bin dank superber innerer Uhr meist eh vorm Klingeln wach. Dann warte ich noch so im eingerollten Zimtbrötchen-Style halbschlaftechnisch aufs erste Klingeln und steh dann auf.

Original geschrieben von Jumbala
Nachwecken ist eine supi funktion. Wecker 20 minuten eher stellen als man aufstehen will, Wecken lassen, im ersten moment denken oh noe schon wieder?. dann sich aber erinnern das man noch 20 minuten lang chillen kann und langsam aufwachen. seeehr angenehm.

Original geschrieben von The Hox
Wenn ich dann allerdings später mal studiere muss ich auch wieder früh raus.
Original geschrieben von Jumbala
Nachwecken ist eine supi funktion. Wecker 20 minuten eher stellen als man aufstehen will, Wecken lassen, im ersten moment denken oh noe schon wieder?. dann sich aber erinnern das man noch 20 minuten lang chillen kann und langsam aufwachen. seeehr angenehm.

Original geschrieben von HorstSchlemmer
Wer hat dir das denn erzählt? Bei uns fängt nix vor 10 an...
Aber ich bin ja noch kein Student, daher weiß ichs ja noch nicht genau und ich stell mich lieber innerlich schonmal drauf ein, nicht mehr sooo lang zu schlafen. 
Original geschrieben von HorstSchlemmer
Wer hat dir das denn erzählt? Bei uns fängt nix vor 10 an...

rautiertOriginal geschrieben von Kuma
Original geschrieben von bilek
morphium hilft

Original geschrieben von xScorpioNx
um 6 Uhr gingen beide Wecker an - ihrer mit "Time of my Life", und meiner mit Exodus. Tödliche Mischung.
Original geschrieben von GoBBy
Innere Uhr kannste beim Schichtdienst echt knicken![]()
) und seitdem hab ich kein problem mehr damit, um 6 aufzustehen.