Bin gerade in Dänemark und will auch keinen Romanschreiben also hier die Kurzfassung:
- Lonic ich schätze dich als RL-Person, aber du bist voll daneben. pG hat nie in Ligen mitgespielt, weil wir die Spieler, keine Lust hatten. Die Orgas haben immer vorgeschlagen es mal zu probieren, aber wenn man Turniere wie WCG hat und eigentlich nur die wichtigen Turniere spielen will, da es noch genug anderes im Leben gibt war es nie ein wirkliches Thema bei pG.
- Ich habe bevor Kentaro wirklich aktiver Orga bei uns wurde fast allein den Squad aufgebaut. Es war auch eine sehr schwere Entscheidung und ich hab vorher nochmal mit dem pG Management Absprache gehalten. Ich war nie pG wegen dem großen geld, sondern weil viele meiner Freunde dort sind und es in meinen Augen eine große Familie ist. Aber ebenso wie man nicht das ganze Leben bei seinen Eltern leben will, will ich nochmal etwas neues probieren. Ich weiß nicht wie lange ich noch aktiv BW spielen werde und Lehnitz hat einfach ein sehr sehr gutes Angebot gemacht, was ich in der Form wohl von keinem Non-Korean Clan mehr über sehr lange Zeit erwarten kann. Außerdem ist hier die Chance groß, dass ein sehr gutes Squad heranwachsen kann. Ich bin nachwievor mit allen pGs mit denen ich vorher befreundet war, befreundet. Man muss jedoch nicht sein ganzes Leben im gleichen Clan sein, schon garnicht wenn es um Freundschaft geht. Lehnitz war in erster Linie eine Sponsoring frage und ich hab das Angagement in Richtung BW sehr befürwortet. Außerdem gibt dies BW nochmal einen riesen Sprung in Sachen professionalität in Deutschland und ggf. werden viele Ligabosse in dieser Hinsicht aufhorchen.
- Es geht nicht immer nur um Geld, aber pG war bei mir einfach eine Freundschaftskiste und die habe ich auch ohne pG sein zu müssen. Ich wünsche pG wieder alte Stärke, vielleicht gibt es noch die eine oder andere große Überraschung was Neuaufnahmen gibt. Ich bin sehr zuversichtlich was die BW Zukunft angeht und werde versuchen Bw weiter in Ligen wie Giga und EPS, ggf. WWCL als festen Bestandteil zu integrieren.
Ein Ende kann auch einen neuen Anfang bedeuten. Eine Tür geht zu und vielleicht gehen 2 andere dafür auf.
Stay tuned und wünscht mir Glück, im Endeffekt wird es allen BW Fans zu gute kommen.
Btw. pG hat gegen rS verloren, weil uns der CW eigentlich nicht so interessiert hat. Vom spielerischen hätte pG in einem best vs best Lineup nicht gegen rS verloren. Break war krank und hatte kein Bock, Gentle war inaktiv und wurde als Austausch genommen und im Prinzip ging es um nix und so wurde es dann halt auch betrachtet.
Die anderen verlorenen Clanwars vs iG und Co. waren einfach nur weil man nur gespielt hat, weils eben vorgesehen war, kaum einer hatte wirklich Lust und entsprechend wurde auch gespielt (ich z.b. random only mit fast pool usw.).
Wenn Podolski zu Bayern wechselt ist es auch doof für die Köln Fans, aber er kann ja trotzdem ein gutes Verhältnis zu Köln haben... Trotzdem kann man ihm keinen Vorwurf machen, weil es einfach seine Entscheidung ist und ich kann sie sogar gut nachvollziehen.
Ist doch halber Roman geworden ^
Ich mach kein Korrekturlesen mehr, ist zu spät... bis die Tage