KENTARO
Guest
ja es ist wahr,
fishy und break sind zu ssv lehnitz.
gl ihr beiden machts gut, war ne geile zeit
fishy und break sind zu ssv lehnitz.
gl ihr beiden machts gut, war ne geile zeit

Original geschrieben von DTF-ZeRo
jo das mit ESL is echt krass.
Ich bin momentan zwar eh inaktiv und bekomme nix mit, aber ich lese das interne forum.
Auch IPS hat schon 10 anfragen von multigaming clans bekommen^^
Ave is glaub ich (ich hab momentan echt ka) recht hoch bei ESL und daher kommen die alle an^^
Original geschrieben von daarkside
naja warum nicht auch mondi? tot ist auch ein komerz clan
naja warum nicht auch mondi? tot ist auch ein komerz clan
Original geschrieben von Nocturn
mondi hat/hatte auch angebote von koreanischen proclans, wenn er nichma die annimmt dann das von lehnitz noch sehr viel weniger![]()
Original von Rafale
zweifelsohne, bei einem GOSU CS und Multigaming Clan wie SSV Lehnitz werden sie den Ruhm und die Ehre erlangen, die ihnen gebürt.. rofl
welche clans haben nun bei ave angefragt? und womit haben sie ihn ködern wollen?
Original geschrieben von Rafale
ja genau... lol du hast keine Ahnung.
ToT ist eigentlich immer ein BW Clan gewesen ohne große Multigaming Ambitionen, ohne finanzielle Hintergründe... Mondi ist nun 5 Jahre oder so bei ToT und ist der letzte dt. Topspieler der einen Multigaming Clan joinen wird... alleine wegen seiner Verwantwortung als "Leader" von ToT.
aber irgendwie lächerlich, die bw scene war schon immer so wie sie heute ist, blos wissen die tollen mutigaming clans ein dreck über bw
und wie beliebt ein game ist, wird dann über die esl activity rankings entscheiden^^
sowas ist für bw sicherlich keine schlechte entwicklung, blos ist es arm wie ahnungslos die deutschen top muticlans sind
welche clans haben nun bei ave angefragt? und womit haben sie ihn ködern wollen?
Original geschrieben von n1-gg
Aber wenn die sich mal alle zusammengesetzt hätten (und ich meine alle) dann hätte man da ja durchaus was machen können.