• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auf wiedersehen freunde

KENTARO

Guest
ja es ist wahr,
fishy und break sind zu ssv lehnitz.
gl ihr beiden machts gut, war ne geile zeit :cry:

Reaktionen
0
zweifelsohne, bei einem GOSU CS und Multigaming Clan wie SSV Lehnitz werden sie den Ruhm und die Ehre erlangen, die ihnen gebürt.. rofl

Reaktionen
3.161
muss ja ein toller clan sein, wenn deren newsposter eine so wichtige news (die keine 10 zeilen lang ist) mit 5 fehlern spicken -_-

Flirtwithme

Guest
rofl ^^

break geh zu tot nich zu so nen komischem clan da

cya

Reaktionen
0
aber echt traurig, dass, wenn kaum die Chance besteht, dass BW in die EPS aufsteigt einige TopClans ankommen und auf einmal an BW interessiert sind... hab nen Studienkollegen, der Orga bei SK ist und meinte heute in der Uni zu mir ein gewisser Fisheye hätte ihn kontaktet wie es mitm joinen usw aussieht... scheinbar hat im Endeffekt der SSV Lehnitz das bessere ANgebot gemacht und schon reist Fisheye von seinem alten CLan ab, bei dem er etliche Jahre war.... Man muss zwar zugeben, dass pG ja nunmal keinen Support für eSportler bietet, schon gar net für BWler und dass Spieler wie Fisheye Support in Deutschland erwarten dürfen, trotzdem find ich den Trend bissel schade.
Ihr kennt sicherlich noch die Zeit, in denen BW Squads bei deutschen TopClans vertreten waren... TAMM,DkH,shuuk um mal 3 zu nennen... nie hat es im Endeffekt richtig geklappt, weil in der eSport-Szene wenig INteresse herrscht und weil BW Gamer keinen Multigaming Clan brauchten... naja mal schauen was sich noch entwickelt, ich finds trotzdem lächerlich dass Spieler wie Fisheye und Breakdown dem Trend folgen und in einem Clan sind der zB ein Live for Speed (kennt keine sau, hauptsache EPS) Squad und Halo2 (rofl) Squad haben... Respekt.

iv.boTo

Guest
"Christian ist trotz dessen das er in Berlin und in Chemnitz wohnt nicht motorisiert und selbst wenn er es wäre würde es ihm nicht viel bringen da er über keinen Führerschein verfügt, er liebt Kannikelbraten und hat einen Bruder der derzeitig beim Hilton in Berlin seine ausbildung als Koch macht(wenn das nichtmal sympatien weckt)."

lach

Reaktionen
0
ich dachte erst heute is erster april :dead:
irgendwie... strange... sehr strange dieser clantag alleine ... :hum:

Flirtwithme

Guest
was is lenhitz überhaupt für pfeifenclan? kennt den jmd?
immerhin spielten ash und jonas da (csler *g*)

cya

SoulFusion

Guest
omg

also doch kein fake.
als ich die news gelesen habe, dachte ich wirklich dies sei fake, denn obwohls aufer lehnitzseite stand stand es noch nicht aufer pg site.

das is doch maln bescheuerter name btw.

fisheye gehoert einfach zu pg wie keine ahnung was, pg hat ohne die beiden wohl echt stark an spielstaerke verloren. hart. btw gibs aufer lehnitzseite noch zwei interviews mit fisheye und breakdown. eigentlich ganz interessant.
ausserdem geht aus dem interview mit fisheye soweit ich das richtig entnehmen konnte, hervor, das er irgendwie der squadleader zu sein scheint. da stand naemlich irgendwas von "in daenemark werde ich nochmal drueber nachdenken, wen wir als spieler noch aufnehmen"

das bringt einem auch gleich zum naechsten, naemlich dass lehnnitz auch weitere bwspieler sucht...

mich wuerde es jetzt nicht mehr wundern, falls methos oder gar mondi auch wechseln :8[:

Reaktionen
0
jo das mit ESL is echt krass.
Ich bin momentan zwar eh inaktiv und bekomme nix mit, aber ich lese das interne forum.
Auch IPS hat schon 10 anfragen von multigaming clans bekommen^^
Ave is glaub ich (ich hab momentan echt ka :) ) recht hoch bei ESL und daher kommen die alle an^^

Reaktionen
0
naja warum nicht auch mondi? tot ist auch ein komerz clan

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
jo das mit ESL is echt krass.
Ich bin momentan zwar eh inaktiv und bekomme nix mit, aber ich lese das interne forum.
Auch IPS hat schon 10 anfragen von multigaming clans bekommen^^
Ave is glaub ich (ich hab momentan echt ka :) ) recht hoch bei ESL und daher kommen die alle an^^

aber irgendwie lächerlich, die bw scene war schon immer so wie sie heute ist, blos wissen die tollen mutigaming clans ein dreck über bw
und wie beliebt ein game ist, wird dann über die esl activity rankings entscheiden^^

sowas ist für bw sicherlich keine schlechte entwicklung, blos ist es arm wie ahnungslos die deutschen top muticlans sind

welche clans haben nun bei ave angefragt? und womit haben sie ihn ködern wollen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

ja genau... lol du hast keine Ahnung.
ToT ist eigentlich immer ein BW Clan gewesen ohne große Multigaming Ambitionen, ohne finanzielle Hintergründe... Mondi ist nun 5 Jahre oder so bei ToT und ist der letzte dt. Topspieler der einen Multigaming Clan joinen wird... alleine wegen seiner Verwantwortung als "Leader" von ToT.

Reaktionen
39

mondi hat/hatte auch angebote von koreanischen proclans, wenn er nichma die annimmt dann das von lehnitz noch sehr viel weniger :)

Reaktionen
0
habt ihr euch mal pro-gaming.de angeschaut ? das CS Hooked team ?
heiliger bimbam, die sind heiss :]
sry fürs ot :p

Reaktionen
0
lol der tag is ja derbe .. wie viel zahlen die ?
alda nun 2 bw spieler da oder was ? werden hammer cw's aber was ich befürchtete kommt nun
multigaming clans übernehmen das ruder AHHHH
(sogar son noob clan wie wir wurden schon gefragt ob wirn bw suqad von som freak clan werden wollen -_- kaum hat man nen spieler der nen iD besiegen kann kommen alle multigaming clans an
bah ich hasse multigamig clans ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn

mondi hat/hatte auch angebote von koreanischen proclans, wenn er nichma die annimmt dann das von lehnitz noch sehr viel weniger :)

quelle ? :D

träum weiter - wenn mondi richtig kohle für einen guten (!) clan bekommt verlässt auch er tot oder macht es wie trek oder hacker testie :elefant:

Reaktionen
0
:rofl: hui was mir da alles durch den kopf geht ^^

herrliche comments hier - bin mal gespannt wie es weiter geht

Original von Rafale
zweifelsohne, bei einem GOSU CS und Multigaming Clan wie SSV Lehnitz werden sie den Ruhm und die Ehre erlangen, die ihnen gebürt.. rofl

nr 1

Reaktionen
0
:ugly:

Um unter einem solchen beschiss...eidenen Clan Namen bzw. Clantag zu spielen muss eine Menge Geld geflossen sein.

n1-gg

Guest
Wer Geld hat, hat die Macht, ist leider so-_-
Go, ich biete jedem Top Spieler 1000€ pro Monat der nem Possi Clan joint und da die PGL 1v1 gewinnt :8[:

Jetzt aber mal Spaß bei Seite, es ist echt Schade wie wenig treu manche Leute sind..LoNiC sagte es schon in den Comments das es mit pG lang nicht mehr so gut lief (ich will jetzt echt keinen angreifen, ist auch nicht böse gemeint..) Aber wenn die sich mal alle zusammengesetzt hätten (und ich meine alle) dann hätte man da ja durchaus was machen können. Es ist ja nicht so als wäre pG vom Skillniveau low oder sonstwas, sie traten nur nie richtig als Team in der Bw-Community auf (zumindestens in letzter Zeit).
Btw, wo wir gerade über pG reden, Blackman sprach dieses Jahr davon das er vielleicht wieder zurück ins "pro(-)Gaming" Geschäft kommen möchte.
Aber naja...GL HF Breakdown und Fisheye :/
:cry:

IPS.SaTisFy

Guest
welche clans haben nun bei ave angefragt? und womit haben sie ihn ködern wollen?

Ne sie wollten unseren ganzen Squad haben. Mit super tollem Lan support und so. Ich glaub Blue hat jetzt in dieser Woche 6 Anfragen im internen gepostet. Einfach lächerlich sowas.....

Zum Thread finds auch super Schade, dass sie von pG weg sind. Aber ich denke mal das die beiden,vor allem FisheYe, genau wussten was sie machen. Und sein wir mal ehrlich, pG is schon lange nicht mehr das was es mal war. Von daher is der Wechsel in meinen Augen nachvollziehbar.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Rafale

ja genau... lol du hast keine Ahnung.
ToT ist eigentlich immer ein BW Clan gewesen ohne große Multigaming Ambitionen, ohne finanzielle Hintergründe... Mondi ist nun 5 Jahre oder so bei ToT und ist der letzte dt. Topspieler der einen Multigaming Clan joinen wird... alleine wegen seiner Verwantwortung als "Leader" von ToT.

echt bewundernswert wie gut du jeden spieler kennst, obwohl du nie was mit ihnen zu tun hast.
lach.....

ScHniB

Guest

aber irgendwie lächerlich, die bw scene war schon immer so wie sie heute ist, blos wissen die tollen mutigaming clans ein dreck über bw
und wie beliebt ein game ist, wird dann über die esl activity rankings entscheiden^^

sowas ist für bw sicherlich keine schlechte entwicklung, blos ist es arm wie ahnungslos die deutschen top muticlans sind

ich denke wenn sich ein multigaming clan wirklich einen bw squad anschaffen will schaut er nicht nur auf die esl liga... die informieren sich dann schon gut genug um eine richtige entscheidung zu treffen und ich stimme dir auch zu für bw hat das sicher nur vorteile wenn wir mehr in multigaming clans vertreten sind.
außerdem was macht das für ein unterschied ob man in nem multigaming clan ist oder nicht , der bw squad ist trotzdem genauso auf sich gestellt wie in nem bw only clan.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
was haben eigentlich die leute die sich drueber aufregen fuer probleme?
ich mein, frueher (so die zeit wo MMMBob richtig gut war, und Broodwar generell auf einem hoehenflug) da gab es auch groesstenteils multigaming clans.
durch sowas waechst auch das generelle interesse an starcraft, folglich ist das ganze ein positiv entwicklung.

Reaktionen
0
Ich versteh die Aufregung auch nicht...

Aber der Clantag ist so unglaublich :ugly: .

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
schnib, was sagt dir dieses kleine bildchen:

edit.gif

benutz das doch mal in zukunft, thx.
@topic: wtf? ich hab eigentlich immer gedacht so wie mondi imemr tot sein wird wird fish immer pg sein... strange das, sehr strange...

DiE]Devil[2

Guest
hf, aber der name hört sich wirklich nicht so toll an. würde wie jeder gerne wissen was die freaks so zahlen :)

Reaktionen
0
Gibt auch keine Konkurenz für Nina da... Also muss es eine MENGE GELD gewesen sein.

zar4

Guest
baahhh das clantag suckt aber hard :fu:
Ansonsten finde ich es nur positiv für broodwar wenn die multigaming clans endlich darauf aufmerksam werden.

Reaktionen
0
haben die sich echt den clan mit dem wohl schlechtesten namen überhaupt ausgesucht

rofl^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von n1-gg

Aber wenn die sich mal alle zusammengesetzt hätten (und ich meine alle) dann hätte man da ja durchaus was machen können.

wie du oben schon sagst silv

letzten endes dreht es sich halt leider immer ums geld

Oben