Auf was freut ihr euch am meisten?

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von stitch3
am meisten freu ich mich mit alten sc/bw buddies im bnet abzugammeln, gemeinsam reps zu gucken, zusammen zu zocken, zu labern, nen kleinen gemütlichen clan aufzubauen, an einer liga teilzunehmen und wenn sc2 dann noch so gut wird, wie wir alle hoffen, bin ich happy.

!
zu sc2 kommen ja wirklich alle menschen mit denen man jemals bw gezockt hat zurück und es wird einfach nur ne geile zeit werden :top2:
 

raWside|2

Guest
Auf das Spiel ansich^^

und die Zerg :P
Overmind,Overseer, neue Queen, dicke Ultralisken :D

Was will man mehr :fu:
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Am meisten freue ich mich auf das Battle.Net 2.0 und endlich mal wieder ein gescheites Strategiespiel spielen zu dürfen.

Hammer wird durchgenerdet wenn das rauskommt ^^
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
@andrejmg:
Wie Shadox35 im Grunde schon sagte, und du auch schon eingesehen hast, lös dich von dem absurden und völlig lächerlichen Gedanken, dass die StarCraft II Trilogie IRGENDETWAS mit "Abzocke" zu tun hat. Als sie auf der BlizzCon 2008 bekannt gegeben haben, dass StarCraft II eine Trilogie wird, haben ne' Handvoll voreiliger Schreihälse gleich "Geldmacherei" geschrien, und noch ne' Handvoll halbinformierter Trittbrettfahrer haben gleich mitgebrüllt... :no:

Wer Blizzard Entertainment wirklich kennt, weiß, das es ihnen primär darum geht, stets das nächste Level zu erreichen oder anders ausgedrückt - die Messlatte wieder ein Stück höher zu legen. Und bislang haben sie das immer geschafft:

- Bei WarCraft II waren es Land, Luft & See-Einheiten plus einer bestechenden SVGA-Grafik, gegen die die Konkurrenz einfach nur abgekackt hat...
- Bei Diablo haben sie ein komplettes Genre geschaffen, welches (wie kein anderes der tausend Klone danach) hochgradig süchtig machende Urinstinkte in Form von Jagen und Sammeln weckte.
- Alle Blizzard-Titel haben Atmosphäre wie Sau, aber StarCraft erzeugte ein Feeling, was damals 1997/1998 in dieser kopfschüttelnden Echtzeitstrategiewelle (Dark Reign, Total Annihilation, Dark Colony, 7th Legion, etc.) alles hinweggespült hat wie kalten Kaffee... Ganz abgesehen von den sich drei völlig unterschiedlich spielenden Rassen!
- Mit WarCraft 3 haben sie auf beeindruckende Weise Rollenspielelemente mit reingebracht, und wieder eine unerreicht mitreißende Storyline kreiert... Wohingegen solche Lachnummern wie Spellforce einfach nur hochgradig langweilig und obendrein noch grottenschlecht kopiert sind.
- Das Phänomen World of WarCraft spricht ja wohl mit einer 11 Millionen großen Anhängerschaft für sich... Die Konkurrenz platzt vor Futterneid. Nuff said!
- Und bei StarCraft II wird es (neben vielen anderen Aspekten) die Trilogieform werden, die ganz neue Türen öffnen wird, daran besteht überhaupt kein Zweifel.

Blizzard Entertainment ist und bleibt die Krone der Schöpfung, und das werden sie mit der StarCraft II Trilogie und natürlich auch Diablo III unabänderlich untermauern.

@Hellcore:
Der Dragoner wurde nicht gemopst, er wird nach wie vor im Editor verfügbar sein. Und ich gehe jede Wette ein, dass er auf die ein oder andere Weise in "Legacy of the void" auftauchen wird. :)
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
kampagne. hab sc nie mp gespielt und hab nich vor das mim nachfolger zu ändern, aber die kampagne war durchaus unterhaltsam und hat auch das potenzial alle 1-2 jahre mal wieder gespielt zu werden :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Eredalis

Wohingegen solche Lachnummern wie Spellforce einfach nur hochgradig langweilig und obendrein noch grottenschlecht kopiert sind.

Spellforce war schon 2 jahre in der entwicklung als warcraft 3 raus kam, von schlecht kopiert, kann also garkeine rede sein, man kann's auch übertreiben mit dem fanboy gelaber.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Änder trotzdem nichts daran dass er recht hat und Blizzard Titel die Konkurenz qualitativ in jeder Hinsicht alt aussehen lässt.
Starcraft 2 wird wieder für gute 10 Jahre die Messlatte für das RTS Genre sein.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Hab 2 Beta keys. Wer mir nen gutes Angebot macht, kann einen haben :D!
 

andrejmg

Guest
Original geschrieben von Eredalis
@andrejmg:
Wie Shadox35 im Grunde schon sagte, und du auch schon eingesehen hast, lös dich von dem absurden und völlig lächerlichen Gedanken, dass die StarCraft II Trilogie IRGENDETWAS mit "Abzocke" zu tun hat. Als sie auf der BlizzCon 2008 bekannt gegeben haben, dass StarCraft II eine Trilogie wird, haben ne' Handvoll voreiliger Schreihälse gleich "Geldmacherei" geschrien, und noch ne' Handvoll halbinformierter Trittbrettfahrer haben gleich mitgebrüllt... :no:

Wer Blizzard Entertainment wirklich kennt, weiß, das es ihnen primär darum geht, stets das nächste Level zu erreichen oder anders ausgedrückt - die Messlatte wieder ein Stück höher zu legen. Und bislang haben sie das immer geschafft:

- Bei WarCraft II waren es Land, Luft & See-Einheiten plus einer bestechenden SVGA-Grafik, gegen die die Konkurrenz einfach nur abgekackt hat...
- Bei Diablo haben sie ein komplettes Genre geschaffen, welches (wie kein anderes der tausend Klone danach) hochgradig süchtig machende Urinstinkte in Form von Jagen und Sammeln weckte.
- Alle Blizzard-Titel haben Atmosphäre wie Sau, aber StarCraft erzeugte ein Feeling, was damals 1997/1998 in dieser kopfschüttelnden Echtzeitstrategiewelle (Dark Reign, Total Annihilation, Dark Colony, 7th Legion, etc.) alles hinweggespült hat wie kalten Kaffee... Ganz abgesehen von den sich drei völlig unterschiedlich spielenden Rassen!
- Mit WarCraft 3 haben sie auf beeindruckende Weise Rollenspielelemente mit reingebracht, und wieder eine unerreicht mitreißende Storyline kreiert... Wohingegen solche Lachnummern wie Spellforce einfach nur hochgradig langweilig und obendrein noch grottenschlecht kopiert sind.
- Das Phänomen World of WarCraft spricht ja wohl mit einer 11 Millionen großen Anhängerschaft für sich... Die Konkurrenz platzt vor Futterneid. Nuff said!
- Und bei StarCraft II wird es (neben vielen anderen Aspekten) die Trilogieform werden, die ganz neue Türen öffnen wird, daran besteht überhaupt kein Zweifel.

Blizzard Entertainment ist und bleibt die Krone der Schöpfung, und das werden sie mit der StarCraft II Trilogie und natürlich auch Diablo III unabänderlich untermauern.

Dass Blizzard mit die besten Spiele überhaupt macht, hab ich nie bezweifelt. :D Und dass es nicht NUR Geldmacherei ist, das Spiel in drei Episoden zu veröffentlichen, sehe ich ja auch ein. Aber nichtsdestotrotz wird es teuerer als in einem Spiel. :D Aber mal abgesehen davon ist es mir auch relativ egal, wie viel Geld ich ausgeben muss, um StarCraft II zu spielen; denn das lass ich mir auf keinen Fall entgehen. :D
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Original geschrieben von Outsider23
Spellforce war schon 2 jahre in der entwicklung als warcraft 3 raus kam, von schlecht kopiert, kann also garkeine rede sein, man kann's auch übertreiben mit dem fanboy gelaber.
Deine Beleidigungen kannst du stecken lassen, Jungchen!
Und bevor du hier rumtrollst, informier dich erst einmal! WarCraft 3 wurde Mitte 2000 angekündigt, als die klugen Köpfe von Phenomic sich gedacht haben: "Oh wow, Blizzard macht als nächstes ein RTS mit Rollenspielelementen! Los, das machen wir auch!"

Fast anderthalb Jahre später kam dann ihre Ankündigung, und die klangen wie die Eckpunkte des Vorbilds aus Kalifornien: Fantasy, RTS, Rollenspielelemente, blablabla.... Zurecht sprach die Presse danach durchaus von perfiden Kopierversuchen. Aber wie auch immer, es ist eh rille, weil Spellforce heutzutage eh in der Versenkung verschwunden ist und WarCraft 3 nach wie vor on top ist.

Und das ist hat nichts mit blinden Fangefasel zu tun, sondern ist Fakt und ein Phänomen. Vielleicht begreifst du es irgendwann...
 

Gan

Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
299
Reaktionen
0
-Das neue bnet
-Turniere / Ladder
-Der krieg zwischen Bw'lern und Wc3lern weil die einfach kein land sehen werden.
-Zerg !
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


Spellforce war schon 2 jahre in der entwicklung als warcraft 3 raus kam, von schlecht kopiert, kann also garkeine rede sein, man kann's auch übertreiben mit dem fanboy gelaber.

hehe. Wenn Blizzard ein Spiel rausbringt heisst das, dass es vorher 1 Jahr Brainstorming und Prototyping, 2 Jahre Grundstruktur bauen und programmieren (wird während dieser Zeit meist angekündigt), 1 Jahr Balancing + Grobdesign (wird an anderen Bereichen natürlich auch weitergemacht), 1/2 Jahr interne Alpha, 1/2 Jahr Design Art (sound + Video) und Balance finishing, 1/2 Jahr Beta, 1/4 Jahr korrekturen aus er Beta, 1/4 Jahr Launch vorbereitung gab..

So war es bei den meisten Spielen von blizz bisher. Wenn also Warcraft 3 _rauskommt_, war es vorher mindestens 5 Jahre in der Entwicklung und 3 Jahre vorher angekündigt. Da sind 2 Jahre in der Entwicklung zu sein Peanuts.



am meisten freue ich andere Replays mit witzigen Taktiken zu sehen mit dem "cool, das muss ich gleich mal ausprobieren..." Effekt.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moriquen


hehe. Wenn Blizzard ein Spiel rausbringt heisst das, dass es vorher 1 Jahr Brainstorming und Prototyping, 2 Jahre Grundstruktur bauen und programmieren

Ach, 3DRealms nimmt sich für sowas 12 Jahre Zeit.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja wc3 muss ziemlich genau 5 jahre in entwicklung gewesen sein (bw 98, wc3 2002)
sc ist jetzt 6 jahre in entwicklung (TFT 2003)

ich bezweifle das blizzard da so genaue utnerteilungen macht, im gegenteil, ich denke das ganze wird weitgehend parallel zueinander ablaufen (natürlich braucht die technische grundstruktur einen vorsprung gegenüber dem spiel design, aber wir sehen ja wie die grafik jetzt noch aufpoliert wird)
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von Eredalis
@andrejmg:Wohingegen solche Lachnummern wie Spellforce einfach nur hochgradig langweilig und obendrein noch grottenschlecht kopiert sind.
Einfach nur falsch. Das du SpellForce offensichtlich nicht magst ist ja OK, aber es als Kopie von WC3 hinzustellen ist einfach nur falsch.
Bei WC3 waren es Rollenspielelemente, man hatte seinen Helden der 10 Level und 4 Fähigkeiten hatte, dazu 3 Attribute - wow. Bei SpellForce war das ganze viel ausgeprägter, der Held konnte 30 Level aufsteigen (mit demn zweiten Add-On dann 50), es gab viel mehr Möglichkeiten den Helden auszubauen. Das Fertigkeitssystem lies einem komplette Freiheit, man konnte aus x Oberkategorieen (wie z.b. schwere Waffen, leichte Waffe, unterschiedliche Arten von Magie) und dazu jeweils 4 Unterkategorien wählen. Bei WC3 waren Rollenspielelemente, im Grunde war es aber immernoch ein klassiches RTS. SpellForce war mehr ein Hybridspiel, da beides eine ähnlich wichtige Rolle gespielt hat. Außerdem ist WC3 nur noch wegen dem MP "on Top". SpellForce war von je her ein Singleplayer Spiel, der MP eher schmuckes Beiwerk. Und wenn du dich mal etwas weiter umsiehts bei den PC Spielen wirst du feststellen, dass die meistgespielten Spiele einen starken Multiplayer haben.
Das Besondere von WC3 ist hier dass es sowohl einen starken SP als auch MP hat - hier kann man Phenomic Vorwürfe machen, auch wenn ich das für bescheuert halte - ist wie BioWare dafür zu kritisieren dass Mass Effect keinen MP hat :stupid: (als Beispiel, lässt sich auf jedes andere SP-only Spiel analog anwenden, genauso auf MP only Spiele).
Original geschrieben von andrejmg
Dass Blizzard mit die besten Spiele überhaupt macht, hab ich nie bezweifelt. :D Und dass es nicht NUR Geldmacherei ist, das Spiel in drei Episoden zu veröffentlichen, sehe ich ja auch ein. Aber nichtsdestotrotz wird es teuerer als in einem Spiel. :D Aber mal abgesehen davon ist es mir auch relativ egal, wie viel Geld ich ausgeben muss, um StarCraft II zu spielen; denn das lass ich mir auf keinen Fall entgehen. :D
Wenn die Leistung stimmt bin ich auch bereit mehr für SC2 bzw. die Triologie zu bezahlen. Das was sie für den SP planen hört sich schonmal sehr gut and und Blizzard ist bekannt dafür, ein Spiel auchmal kurzfristig nochmal zu verschieben falls was nicht stimmt statt es halbgar auf den Markt zu werfen. Ich hab viel mehr Geld mit halbfertigen, überhypten Spielen kaputtgemacht als SC2 jemals kosten wird.
Wobei ich noch für eine zusätzliche Variante für die reinen MP Spieler währe, die dann günstiger währe aber der SP fehlt.
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
naja wc3 muss ziemlich genau 5 jahre in entwicklung gewesen sein (bw 98, wc3 2002)
sc ist jetzt 6 jahre in entwicklung (TFT 2003)

ich bezweifle das blizzard da so genaue utnerteilungen macht, im gegenteil, ich denke das ganze wird weitgehend parallel zueinander ablaufen (natürlich braucht die technische grundstruktur einen vorsprung gegenüber dem spiel design, aber wir sehen ja wie die grafik jetzt noch aufpoliert wird)

Hab ja geschrieben "(wird an anderen Bereichen natürlich auch weitergemacht)". Also nach der Grundlegenden Programmierung läuft vieles parallel und das Team wird nach und nach aufgestockt. Trotzdem gibt es gewisse Schwerpunkte und Meilensteine die sich in "alpha start", "Beta start", "Release" recht deutlich zeigen, da mehrere Bereiche dort gleichzeitig fertig sein müssen.
 

andrejmg

Guest
Original geschrieben von Sok4R.
Wobei ich noch für eine zusätzliche Variante für die reinen MP Spieler währe, die dann günstiger währe aber der SP fehlt.

Das wäre eine gute Idee. :top2:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Original geschrieben von Eredalis
@andrejmg:
Wie Shadox35 im Grunde schon sagte, und du auch schon eingesehen hast, lös dich von dem absurden und völlig lächerlichen Gedanken, dass die StarCraft II Trilogie IRGENDETWAS mit "Abzocke" zu tun hat. Als sie auf der BlizzCon 2008 bekannt gegeben haben, dass StarCraft II eine Trilogie wird, haben ne' Handvoll voreiliger Schreihälse gleich "Geldmacherei" geschrien, und noch ne' Handvoll halbinformierter Trittbrettfahrer haben gleich mitgebrüllt... :no:

Wer Blizzard Entertainment wirklich kennt, weiß, das es ihnen primär darum geht, stets das nächste Level zu erreichen oder anders ausgedrückt - die Messlatte wieder ein Stück höher zu legen. Und bislang haben sie das immer geschafft:

Naja, Blizzard ist in erster Linie auch ein Wirtschaftsunternehmen, das Geld verdienen möchte. Das ist aber auch völlig legitim. Ich freu mich auf die Trilogy, weil sie ja quasi bedeutet, dass es 2 Addons geben wird - das habe ich mir für sc und auch für wc3 schon immer gewünscht...

Die Grenze zur Geldmacherei ist m.E. bei Battleforge überschritten worden. Bei WOW kann man sich darüber streiten, ob man für ein Spiel monatlich Geld zahlen möchte, oder nicht. Allerdings wäre das Konzept "WoW" ohne monatliche Gebühren nciht denkbar, schließlich kostet jeder Spieler durch Serverwartungen, Belastungen und Gamemaster ca. 6 Euro im Monat. Bei Battleforge hingegen werden Inhalte verkauft, die für die Firma eine Win-win-Situation sind und praktisch ncihts kosten. EA hostet wie das Battlenet nicht selber Spiele, sondern bringt "nur" Spieler auf einer Platform zusammen. Das wäre in etwa so, als müsste man bei D2 für jeden Stufenaufstieg 5 Euro zahlen. Unfassbar...

[...]in dieser kopfschüttelnden Echtzeitstrategiewelle (Dark Reign, Total Annihilation, Dark Colony, 7th Legion, etc.)
Dark Reign war ein Hammerspiel. Auf Grund des fehlenden Multiplayersupports hat es sich nciht durchgesetzt, das Spiel ansich war aber großartig...

Und Blizzard bedient sich auch gern bei anderen Spielen. Das ist aber auch total legitim, wenn die Innovation anderer Hersteller ins Konzept passt und das Gameplay bereichert...
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Sooo eine Blöde Idee...... wird Blizzard nie so machen =P

Ich weiß nicht ob ich SP überhaupt anzocken werde aber trotzdem will ichs dabei haben, das gehört einfach zusammen! Wie alt seid ihr eigentlich wenn ihr immer noch kein Geld habt für 3 Episoden SC2, die innerhalb von jeweils 1-2 Jahren Abstand erscheinen :elefant: :elefant: :elefant:
 

andrejmg

Guest
Original geschrieben von chojja
Wie alt seid ihr eigentlich wenn ihr immer noch kein Geld habt für 3 Episoden SC2, die innerhalb von jeweils 1-2 Jahren Abstand erscheinen :elefant: :elefant: :elefant:

Nur weil man nicht unbedingt viel Geld für ein PC-Spiel ausgeben will, heißt das noch lange nicht, dass man das Geld dafür nicht hat.
 
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Alleine schon für das Balancing über Jahre hinweg, das qualitativ einwandfreie Spiel und das geniale Battle.net ist es für mich Wert, etwas Geld freizumachen. imo eine Win-Win Situation.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
lol wenn ich geld ausgebe, handelt es sich _immer_ um eine win/win situation.

alles andere wäre irgendwie komisch, oder?
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Ich freue mich am meisten auf die Story, die Zwischensequenzen und jahrelangen Spaß mit dem B-Net ;)
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
Original geschrieben von (BHC)Avatar
mir is die story total egal. ich freu mich auf 1on1 / 2on2 / 3on3 / 4on4 unter freunden
#

endlich mal wieder mit rl-kumpels zocken, die irgendwann mit bw augefhört haben. vielleicht ist ja auch 3v3/4v4 mal etwas interessanter als zealots vs zealots. außerdem das neue bnet mit autoladder, hoffentlich weniger lag und bugs. vielleicht wird die story ja auch ganz nett, is mir aber auch nicht so wichtig.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
105
Reaktionen
0
CDs auspacken...
Spiel installieren....
erste Movie anschauen...
auf Battlenet klicken...
Account erstellen.....
schnell Deu-1 joinen...(sofern man da überhaupt rein kommt)
Rasse auf random stellen...Modus: 2v2...suchen....gefunden...und ab geht die Post ;) !!!! Der Vorgang mit...suchen..gefunden...dürfte sich dann ein paar tausend mal wiederholen...
und wenn ich dann kein Bock mehr habe...hör ich wohl ganz auf mit dem Computer daddeln auf :)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Auf alles was das Spiel zu bieten hat aber vorallem auf die Story und EDITOR(!).
Schon Warcraft 3 hat mir mit seinem Editor viele Jahre Spaß geschenkt, aber mit dem Setting von Starcraft....:eek:
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
worauf ich mich freue?

Vor mir blühende Landschaft, Vogelschwärme am Himmel, Heuballen schweben vorbei...

eine Armee Teranische Infantrie macht sich bereit für den Angriff aber was ist das? Ein Rascheln im Untergrund.... von vorne 100 Zerglinge von hinten nochmal soviele und von den Seiten Banglings.

"Wir sind umzingelt" und "Bugs BUGS BUGS" (öh falscher Film), ruft ein Komandant. Doch es ist zuspät übrig bleibt nur die Blutspur, die Angstschreie in den Lautsprechern und putzig hüpfende Zerglinge auf der Suche nach neuem Futter.


Jeha wann gehts endlich los? :D
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicide1King


Dark Reign war ein Hammerspiel. Auf Grund des fehlenden Multiplayersupports hat es sich nciht durchgesetzt, das Spiel ansich war aber großartig...


jo hat auch spass gemacht. Am coolsten im Multiplayer ".. hey moment... der Baum hat sich grade bewegt... " -> man konnte späher als Baum tarnen. Damit nen einzelner Baum in der Wüste nich so auffällt hat nen Kumpel mal nen ganzen Wald hingestellt.. ".. hm stand der Wald eben nich noch weiter links... ? " Herrliche ideen gabs da .. auch das Infiltrierungsfahrzeug wo man getarnt in die feindliche base fahren konnte um dann saboteure auszuladen die irgendwas in die luft jagen ^^

Auch das aktuelle Supreme Commander, vor allem mit dem Addon Forged Alliance ist ein sehr gut gelungenes Spiel mit viel Spassfaktor. Allerdings ist SC ne ganz andere Hausnummer, allein weil alles drumherum (franchise, balancing, patching) so viel professioneller ist als bei vielen anderen. Im Hype auslösen sind Blizz immernoch ungeschlagen ... (ich wette zur Blizzcon gibs wieder irgendeinen Countdown auf der Webseite mit Rätseln was nu angekündigt wird. )
 

Seimen_inaktiv

Guest
auf das gute alte sc feeling!
für wc3 konnte ich mich nie richtig begeistern
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
ich freue mich auf ein ende der diskussionen und des geweines.
und darauf, den ganzen neuschülern die fresse in sc2 zu polieren, da kann blizzard noch so viel klimbim in dieses spiel packen.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
auf was ich mich noch freue (aber die werd ich wohl erst nach ca. 1 jahr verspüren, 1 noch imbaner editor als in wc3 ^^

hihi triggern triggern und massig euphorische leute die tests joinen und nicht alle auf Dota -apem klicken ...
 

GulleBulle

Guest
Ich freu mich auf immer wieder neu entdeckte BO's, die richtig abgehen, auf lustige Bugs ingame, auf geniale Custom Maps und auf Foreigner, die OSL und MSL spielen :P
 
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
163
Reaktionen
0
-) tagelang zocken
-) mit meinen alten nerdfreunden zocken
-) zerg!
-) das neue battle.net
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
Ich freue mich am meisten darauf, dass die Aktivität im B.Net drastisch steigen wird. Es kommen neue Ligen zustande, neue Clans, neue Spieler, usw. usf. Man hat dann alle hand voll zu tun.

Das B.Net ermöglicht vieles für Anfänger und besonders für langjährige Spieler, die nur auf so etwas gewartet haben.

ES WIRD ULTIMATIV!

Hoffe aber trotzdem, dass es viel mehr Spaß machen wird, als es z.Z. aussieht:(
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Freue mich am meisten auf ein (hoffentlich) neues eSport Game mit rieesigem Erfolg, wo ich von Anfang an dabei sein darf und vllt. sogar so gut werde das ich in den höheren rängen der EAS mitspielen kann.

Einfach auf einen "Neuanfang" im eSport! :]
 
Oben