Auf was freut ihr euch am meisten?

andrejmg

Guest
Worauf freut ihr euch am meisten in StarCraft II?

Der Name sagt eigentlich schon alles, also schießt mal los. :D
 
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
341
Reaktionen
0
Mit Ancients Antwort is doch alles gesagt oder...

:)
 

andrejmg

Guest
Original geschrieben von horstii
Mit Ancients Antwort is doch alles gesagt oder...

:)

Stark zusammengefasst schon. :D Aber ich dachte da mehr an sowas wie "Die High Mineral Fields" (oder wie auch immer die heißen), oder so etwas, also etwas genaueres. ^^
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
ich glaube der threadersteller wollte fragen "auf was bei sc2 freut ihr euch am meisten", oder?

wenns so ist: die story, niet bitchy queen of blades!
wenns nicht so ist: close incoming
 

andrejmg

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
ich glaube der threadersteller wollte fragen "auf was bei sc2 freut ihr euch am meisten", oder?

Genau. :) Auf die Story freue ich mich auch schon sehr, aber ich finde es ist ziemliche Abzocke, die Story nicht gleich komplett rauszubringen, oder es so zu machen wie bei StarCraft 1. Jede Rasse einzeln zu veröffentlichen halte ich für ziemliche Geldmacherei...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
stoooorryyy ^^

nö weil die campaign dafür auch den 3fachen umfang hat ^^
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von andrejmg
Genau. :) Auf die Story freue ich mich auch schon sehr, aber ich finde es ist ziemliche Abzocke, die Story nicht gleich komplett rauszubringen, oder es so zu machen wie bei StarCraft 1. Jede Rasse einzeln zu veröffentlichen halte ich für ziemliche Geldmacherei...

Dachte ich am Anfang auch, aber da Blizzard erklärt hat, dass sie eh zwei Addons rausgebracht hätten, da die Story viel zu umfangreich für nur eines wäre, ist es wahrscheinlich sogar von Vorteil, da es einfacher wird die Story aufzunehmen, wenn die einzelnen Handlungsstränge gesondert abgearbeitet werden.

Ich persönlich freue mich am meisten auf den Editor :D
 

andrejmg

Guest
Original geschrieben von Shadox35


Dachte ich am Anfang auch, aber da Blizzard erklärt hat, dass sie eh zwei Addons rausgebracht hätten, da die Story viel zu umfangreich für nur eines wäre, ist es wahrscheinlich sogar von Vorteil, da es einfacher wird die Story aufzunehmen, wenn die einzelnen Handlungsstränge gesondert abgearbeitet werden.

Ich persönlich freue mich am meisten auf den Editor :D

Mmmh, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. :D So gesehen scheint es wirklich nicht schlecht zu sein. ^^ Und dass die Story umfangreich werden soll entfacht bei mir nur noch mehr Vorfreude. :top2: Ich hatte anfangs schon fast dir Befürchtung, die Story könnte - angesichts der hohen Anforderungen an den Multiplayer-Modus - vernachlässigt werden. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. :D

Mit dem Editor habe ich mich schon bei StarCraft I nie auseinandergesetzt, weil ich einfach immer zu ungeduldig für so etwas bin. ^^
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Editor, Zwischensequenzen, UND den Reaper. Ich kann mir nichts geileres vorstellen, als dem Gegener im MP immer in die Eco zu Jumpen :D Gott muss das ätzend sein. Vor allem jetzt, wo die C4 Pakete schneller hochgehen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
MBS, und allgemein das ganze handling.
Bei BW krieg ich da fast die krätze :D
Auch das es nen delay beim umschalten zwischen
den gruppen/shortcuts gibt find ich ätzend, wirkt alles irgendwie
weniger direkt.

Jaja blabla BW hater, aber darauf freu ich mich echt
am meisten.
 

andrejmg

Guest
Original geschrieben von Chickenlord
Editor, Zwischensequenzen, UND den Reaper. Ich kann mir nichts geileres vorstellen, als dem Gegener im MP immer in die Eco zu Jumpen :D Gott muss das ätzend sein. Vor allem jetzt, wo die C4 Pakete schneller hochgehen.

Die Fähigkeit, Klippen zu überwinden, die manche Units haben werden, wird wahrscheinlich zu vielen neuen Taktiken führen. Da bin ich echt gespannt, was daraus wird. :)
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Frisches Blut....., Ladder, Matchmaking System, 2 Monate (Wochen??) Hackfrei ^^

Ist ja um manche Uhrzeiten kaum noch möglich Gegner zu finden und ich red jetzt nicht von 2v2.......

Freu mich auch drauf mit alten "Kampfgefährten" aus früheren Tagen mal wieder zu quatschen, denn sehr viele werden das Game mindestens anzocken.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
– die ersten 1on1s gegen meinen bruder
– die singleplayer-kampagne
– das neue battle.net
 
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
223
Reaktionen
0
dumme unpräzise frage...close pls, dann hat der OT die chance zu fragen was er wirklich wissen wollte
 

andrejmg

Guest
Original geschrieben von Done_with_you
dumme unpräzise frage...close pls, dann hat der OT die chance zu fragen was er wirklich wissen wollte

Ja, ist schon schwer zu verstehen. :D
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
Original geschrieben von Done_with_you
dumme unpräzise frage...close pls, dann hat der OT die chance zu fragen was er wirklich wissen wollte
und das hat was mit dem thema "Auf was freut ihr euch am meisten in SC2?" zu tun? nein, antworte nicht, danke.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
endlich selbst Hand anlegen zu dürfen statt mich mit Screenshots und Videos zu begnügen. Aufgrund meiner Internetverbindung fällt der Betatest leider flach, deshalb hat auch die Kampagne höhere Priorität. Vorher wird aber nochmal SC+BW durchgespielt damit ich in Form bin =)
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
ein hoffentlich genauso schnelles gameplay one turn rates, ohne delays bei hotkeys, gruppen usw.

einfach das perfekte spiel wie in sc:bw.
naja eigentlich braucht man kein sc2 dafür... :elefant:
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
am meisten freu ich mich mit alten sc/bw buddies im bnet abzugammeln, gemeinsam reps zu gucken, zusammen zu zocken, zu labern, nen kleinen gemütlichen clan aufzubauen, an einer liga teilzunehmen und wenn sc2 dann noch so gut wird, wie wir alle hoffen, bin ich happy.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von stitch3
am meisten freu ich mich mit alten sc/bw buddies im bnet abzugammeln, gemeinsam reps zu gucken, zusammen zu zocken, zu labern, nen kleinen gemütlichen clan aufzubauen, an einer liga teilzunehmen und wenn sc2 dann noch so gut wird, wie wir alle hoffen, bin ich happy.
#2+ story
:top2:
 

sdgj123

Guest
mir is die story total egal. ich freu mich auf 1on1 / 2on2 / 3on3 / 4on4 unter freunden
 

Hellcore

Guest
die haben meinen geliebten dragoner gemobbst, ich kann keine freude mehr empfinden *weint*
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Auf die SUPER FA$$$$$$TEST!!!111$$$$ GOLDMINZZZZ$$$$ Map
 

JounSn

Guest
ich freu mich auch am meisten auf die high mineral fields. aber auch ganz schön aufs Vespin Gas.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Vorlesungen blau machen, Nächte durchzocken und dann Wombi im ersten b.net2 Spiel abziehn.
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
naechte durchzocken, tobi im ersten bnet2 spiel abziehn 8D
 
Oben