Auf was freut ihr euch am Meisten ? Multiplayer vs Kampagne

Auf welchen Spielmodus freut ihr euch am meisten ?

  • Singleplayer

    Stimmen: 97 66,0%
  • Multiplayer

    Stimmen: 50 34,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Karo90

Guest
Ich werde mich auf jeden Fall erstmal NUR auf den Singleplayer stürtzen.

Allerdings war ich schon seit wc3 ein fan der Kampagnen und eher nicht so der Multiplayer typ.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
Also ich persönlich fand die SC BW Kampagne richtig schlecht. SC II wird sicherlich genauso floppen (Kampagne!).

Also deswegen freue ich mich auf den Multiplayer, zumal MP schon immer SP in allen Bereichen geownd hat. Ist ja nur meine Meinung... ich finde man sollte nur die Kampagne zocken wenn BNet down ist, und falls man nicht im SP zocken kann während denen ihr BNet down ist, wird auch die Kampagne nicht gezockt, ganz einfach.

wenn dir die scbw kampagne nicht gefallen hat wird es bei sc2 ähnlich sein, da stimm ich dir zu.
mir hingegen gefiel die kampagne sehr und ich freue mich bei sc2 mehr zu erfahren

multiplayer werde ich natürlich mehr spielen (kampagne hat man ja irgendwann durch), aber erstmal nur kampagne
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
also die SC1 Kampagne war ja mal godlike was für ne geile wendungsreiche story, wie hab ich es gehasst dass man am ende die drecks zerg spielen muss :D
ich freue mich richtig dass die terraner danach die zerg und dann erst die protoss kampage rauskommen wird. es "gewinnt" am ende ja doch immer die fraktion die die letzten missionen hat. :D
Singleplayer wird der absolute hammer ich freu mich schon total darauf wie die story weitergeht. Allerdings was von einem spiel länger bleibt is der multiplayer! Er ist einfach doch das kernstück auf das Blizzard unfassbar wertlegt. der singleplayer nimmt 2 wochen ein der multiplayer hoffentlich 10 jahre.
Ergo ich kann mich nicht wirklich entscheiden werd aber wohl bisschen parallel zocken. Die kampagne und am tag auch ein paar multipartien je nachdem auf was ich lust hab. =)
Viel spass euch allen mit diesem neuen HAMMERGAME!
 

Exoofel

Guest
Bei mir ganz klar Singleplayer. Den erst mal durch spielen. Danach kommen die Challenges und danach paar vs. K.I. Games. Da ich gerade mal Gold League bin bzw. war. Danach gehts dann volle kanne in den MP :).

@Nirual1991
Jo ging mir genau so war hammer geil.

-Exoofel
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Für mich erstmal ganz klar der Single Player.
Schließlich will man ja wissen, wie alles weitergeht mit Raynor und Co. :thumb:
Kann sein, dass ich als Betatester da etwas mehr in diese Richtung tendiere, aber ich spiele bei Blizzard Spielen immer erst die Kampagne durch und dann ab und den Multiplayer.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Verstehe auch nicht genau was das Registrationsdatum nun genau aussagen soll...

===

Grad wieder den Werbespot gesehen und will verdammt nochmal die Singleplayerkampange spielen... JETZT! Befürchte das es bald arg viele schlaflose Nächte geben wird.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
atm freu ich mich super auf den singleplayer.
Glaube der wird einfach Bombe werden.
multiplayer kennt man jetzt halt schon ;)

edit:
Besonders die Rendersequenzen will ich sehn.
GIMME GIMME GIMME!
 

dein_föhn

Guest
... wo zum Großteil doch nur Kinder und Trolle rumlaufen.

Ahja... :ugly:

naja, zum Glück bin ich kein Pro-Gamer und kann mich ohne schlechtes Gewissen genüsslich in den PC-Sessel flätzen und die Kampagne mit hoffentlich epischer Story genießen!

Und danach/nebenbei trotzdem meinen Spass im MP haben.

Scheiße, is das Leben geil :wee:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Naja, es ist ja nicht so, dass man sich als Starcraft-Fan sofort auf inbw registriert, wo zum Großteil doch nur Kinder und Trolle rumlaufen. TL reichte für mich jahrlang aus, bis ich begann selbst zu spielen.

alter du hältst anscheinend so viel von dir und findest dich so super oldschool. aber das einzige womit du auffällst sind flames in denen du andere als kiddies oder noobs beschimpfst(wenn auch mal nur zwischen den zeilen), ohne einen schimmer zu haben ob diese leute nicht vll sogar mehr plan haben als du. dabei ist jeder post absolut peinlich, gratulation hierzu!
 
Oben