Auf was freut ihr euch am Meisten ? Multiplayer vs Kampagne

Auf welchen Spielmodus freut ihr euch am meisten ?

  • Singleplayer

    Stimmen: 97 66,0%
  • Multiplayer

    Stimmen: 50 34,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
singleplayer!

btw mal ne blöde frage: gibts irgendwo eigl ne zusammenfassung der sc1 + bw story für einen wc3 spieler, der überhaupt nicht in der materie drin ist?^^
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
singleplayer, multiplayer hab ich schon in der beta genug gezockt ^^
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Also ich freu mich sehr auf die Kampagne - nicht nur, weil die sicher einfach episch wird nein - den Multiplayer hatten wir jetzt schon 'ne ganze Weile, da muss man was neues her :D bin mal gespannt auf die Protoss-Minikampagne und Kerrigan's Rolle in der Kampagne :D
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
ich freu mich sehr auf die Kampange, den Multiplayer kenne ich ja jetzt .. im zuge der Beta schon relativ genau.
Ich denke ich werde das Game erstmal durchspielen
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Mir is der SP recht egal ^^. Ich werd ihn zwar spielen aber ich bin nicht so der Story-Typ daher freu ich mich aufn Multiplayerteil viel mehr.

Am meisten da nat. auf Ladder spiele *g* aber auch die ein oder andere Custom Map die ich so im SP spielen konnt würd ich endlich mal gerne übers B-Net im MP spielen können =).

s Baerchen
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich liebe den Multiplayer, aber freue mich momentan doch mehr auf die Kampagne. :D
 
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Irgendwie freu ich mich ja auf beides, aber die Kampagne werd ich garantiert zuerst durchspielen. Die bisher bekannten CGIs sehen ja schonmal ziemlich vielversprechend aus, und storymäßig wurde ich von Blizzard auch noch nie enttäuscht.
 

dein_föhn

Guest
Ganz klar Kampagne!!! Konnte es seit der Ankündigung nich erwarten zu erfahren wie es weitergeht ^^

War eigentlich nie der MP-Typ, freu mich aber mittlerweile auch darauf, da mir in der Beta ja nichts anderes als der MP übrig blieb und ich mich dann doch ganz gut damit angefreundet hab :D

und wenn dann irgendwann so einmal in der woche auf dmax oder so das ein oder andere Match im TV übertragen wird: TOP ^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
einen tag vorher bier und chips kaltstellen warten bis der postbote das paeckhen bringt
auspacken, dran riechen :D den key im battlenet eintippen und den installer laden.
dann gemütlich fruehstuecken eine rauchen mit dem hundi gassi gehen etc.
irgendwann installieren rollos runter boxen aufdrehen und wohl den rest des tages die story spielen bis ich kein bock mehr habe :D (das kann dauern)

gaaaanz vll ins battlenet schauen paar kollegen adden und vll story spoilern :D:D:D
ja das wird gut

ich gehe davon aus das es keine schwirigkeitsgrade à "leicht, mittel, schwer" geben wir d oder?
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Nach letzten ankündigungen wird es nicht leicht mittel schwer geben....

wird leicht mittel schwer und extrem geben^^
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Im Moment freue ich mich etwas mehr auf den Singleplayer, aus dem einfachen grund weil mein System stinkt und ich MP nicht ganz so doll geniesen kann.

ausserdem finde ich die story bei blizz spielen einfach immer nur geil :D
mal schaun was selbige mit sich bringt
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Da wir Multiplayer schon ausgiebig getestet haben, und man auf langzeit sowieso nur Multiplayer zocken wird, freu ich mich richtig auf Singleplayer ;)
 

[CH]Berserk

Guest
Ich freu mich schon abartig auf den SP Part, hoffentlich gibts viele und lange Cinematic Szenen . :)
Bin mir hierbei sowieso schon ziemlich sicher dass die Kampagne in SCII alles ownen wird (Bzgl. RTS Spiele).
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Erstmal längere Zeit nur Multiplayer, wenn ich DANN nach der Bachelorarbeit mal irgendwann gut Zeit habe, wird der SP genossen. ::]:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0

sc21.gif


Natürlich freue ich mich auf den Singleplayer, die Kampagne.
Aber der Multiplayer wird SrtarCraft2 über Jahre hinweg am Leben erhalten und die eSport-Welt revolutionieren.

Also... was für eine Frage.

€: Warum gibt es dieses Forum, diese Community? Kampagne oder Multiplayer?
 
Zuletzt bearbeitet:

lolmuamer1

Guest
Erstma um die 100MP Games sicher... dan i-wan nach paar Tagen die Kampagne auspacken...
ich geb ma ein Tipp... speilt jetz nochma die sc1 Kampagne + bw um nochma alles im Kopf zu haben für sc2...;)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
nachdem ich jetzt so ausgiegib MP spielen konnte in der beta, ist aktuell sogar die vorfreude auf den SP größer.
das wird ein fest :o
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Mhm leider verfälscht die Beta die Umfrage ergebnisse so denke ich :)

Mich würde ja interessieren wie die Leute denken würden, wenn sie nicht die Beta gespielt hätten, welcher Spielmodus dann der interessantere wäre.


lg

Syrilus
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Naja denke einfach mal dann würde es sich bei 50 50 einpendeln :P
 
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
2/3 der instarcraft Besucher freuen sich mehr auf den Singleplayer als auf den Multiplayer. Hackts bei euch? Gehts noch? Was ist aus der alten elitären Gruppe von BW-Spielern geworden, die sich koreanische Proleague-Finals auf laggy Streams angeschaut haben? Was ist aus den Spielern geworden, die einige hundert Spiele trainiert haben, um endlich aus den Reihen der D Spieler auszubrechen und mit ihrem C- Account geprahlt haben (zurecht, wie ich finde :])?
Abaer naja, wen wunderts bei all den herumstreunenden 2010er Larven und Eiern, die gerade von WoW und anderem Schrott rübergewechselt sind...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
2/3 der instarcraft Besucher freuen sich mehr auf den Singleplayer als auf den Multiplayer. Hackts bei euch? Gehts noch? Was ist aus der alten elitären Gruppe von BW-Spielern geworden, die sich koreanische Proleague-Finals auf laggy Streams angeschaut haben? Was ist aus den Spielern geworden, die einige hundert Spiele trainiert haben, um endlich aus den Reihen der D Spieler auszubrechen und mit ihrem C- Account geprahlt haben (zurecht, wie ich finde :])?
Abaer naja, wen wunderts bei all den herumstreunenden 2010er Larven und Eiern, die gerade von WoW und anderem Schrott rübergewechselt sind...

mein gott geh in offtopic trollen oder so..
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
natürlich das worauf ich seit 12 jahren warte, die fortführung der bestern singleplayercampagne die ich je spielte!!!!

multiplayer ist schön und gut aber mein herz ist nunmal durch die campagne damals an starcraft hängen geblieben!


ich kanns kaum merwarten wie jimmy und sarah endlich wieder zusammenfinden und die doofen protoss wegballern BAM BAM BAM BAM BAM WUScH BAM!!!! :D:D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Reihenfolge:

MP-> Acc(s) sichern -> Kampagne bis mir meine Freundin mit Auszug droht -> 4-5 1v1s im MP täglich anstreben

2/3 der instarcraft Besucher freuen sich mehr auf den Singleplayer als auf den Multiplayer. Hackts bei euch? Gehts noch? Was ist aus der alten elitären Gruppe von BW-Spielern geworden, die sich koreanische Proleague-Finals auf laggy Streams angeschaut haben? Was ist aus den Spielern geworden, die einige hundert Spiele trainiert haben, um endlich aus den Reihen der D Spieler auszubrechen und mit ihrem C- Account geprahlt haben (zurecht, wie ich finde :])?
Abaer naja, wen wunderts bei all den herumstreunenden 2010er Larven und Eiern, die gerade von WoW und anderem Schrott rübergewechselt sind...

Und was genau hat das nun mit der Kampagne zu tun, Mr. Newschool?
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ich werde mich auch erst einmal in die Kampagne stürzen. Habe die Beta wirklich zu genüge gespielt und freue mich jetzt einfach mal wieder auf den storylastigen SinglePlayer. Desweiteren möchte ich auch etwas warten, bis sich das ganze, im Multiplayer, verteilt hat. Bin nach wie vor eher so der Gold-Spieler und möchte nicht unbedingt dauernd gegen Diamant-Gören spielen, und andersrum gegen Kupfer-Zwerge, die nur Cheesie spielen.

Außerdem hab ich nur ein Monat richtig Zeit zum zocken, da ich dann für drei Wochen in den Urlaub fliege und soviel von dem Spiel mitnehmen möchte, wie es geht! :-)
 
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ich stimme weder für das eine noch für das andere. Denn zuerst wird der Singleplayer gespielt. Zwischendurch warscheinlich ein paar Multiplayer-Spiele usw.

Da ich aber gerade im letzten viertel des Buch's Heaven's Devils bin, freue ich mich auf die Kampagne. Außerdem hoffe ich bei ca. 100 Mio. Budget auf eine tolle Story. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

mfg

Ruffnax

PS: Ich wußte garnicht, dass ich seit 08/2004 registriert bin :-)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
2/3 der instarcraft Besucher freuen sich mehr auf den Singleplayer als auf den Multiplayer. Hackts bei euch? Gehts noch? Was ist aus der alten elitären Gruppe von BW-Spielern geworden, die sich koreanische Proleague-Finals auf laggy Streams angeschaut haben? Was ist aus den Spielern geworden, die einige hundert Spiele trainiert haben, um endlich aus den Reihen der D Spieler auszubrechen und mit ihrem C- Account geprahlt haben (zurecht, wie ich finde :])?
Abaer naja, wen wunderts bei all den herumstreunenden 2010er Larven und Eiern, die gerade von WoW und anderem Schrott rübergewechselt sind...

Registriert seit: Apr 2009
 
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
42
Reaktionen
0
:lol2:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen! Gut gesehen @ DiE]Valhalla[
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Was nicht unbedingt heißen muss, das es er sich dort erst registriert hat - vllt. Acc verloren oder ähnliches ;)

Jetzt kommt aber wieder zum Thema zurück!
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Interessiere mich eig nur für den Multiplayer. Werde die Kampagne zwar durchspielen, allerdings eher nebenher wenn ich mal ein schlechten Tag hab.
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Warscheinlich erstmal die Kampange durch zocken und da nach nur noch mp
 

Flamingo1

Guest
Also ich persönlich fand die SC BW Kampagne richtig schlecht. SC II wird sicherlich genauso floppen (Kampagne!).

Also deswegen freue ich mich auf den Multiplayer, zumal MP schon immer SP in allen Bereichen geownd hat. Ist ja nur meine Meinung... ich finde man sollte nur die Kampagne zocken wenn BNet down ist, und falls man nicht im SP zocken kann während denen ihr BNet down ist, wird auch die Kampagne nicht gezockt, ganz einfach.
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Ich freu mich jetzt schon tierisch auf die Kampagnen der anderen 2 Rassen =D
 
Oben