ich hab doch extra hingeschrieben NICHT skelett!Original geschrieben von ultor.on.iCe
Skelett find ich eher nicht so geil.
jeder definiert das verhältnis wohl anders. in meinen augen ist das definitiv nicht schmal sondern besagter, nicht ankreuzbarer, mittelwegOriginal geschrieben von Schl3mIL
![]()

ich vermute, dass so gut wie jeder auf den mittelweg steht, ich ja auch, aber die umfrage "steht ihr auf den mittelweg" ist nicht so sinnvollOriginal geschrieben von Schl3mIL
Dann steh ich wohl auf den Mittelweg
man kein Mensch mag schmale oder fette Becken/Ärsche
Die goldene Mitte, der weibliche Arsch in Herzchenform ist das nonplusultra![]()

wasn das für ne aussage? wenn ich nach deinem lieblingsessen frage, antwortest du dann "geht sowieso nur ums überleben, was man dabei isst, ist nur ein kleiner teil."?Original geschrieben von xfreeder
Geht sowieso nur um das Gesamtbild ob man ne Frau attraktiv findet.
Hüften sind da nur ein kleiner Teil.
Lol was ein schlechter und unangebrachter Vergleich.Original geschrieben von melty
wasn das für ne aussage? wenn ich nach deinem lieblingsessen frage, antwortest du dann "geht sowieso nur ums überleben, was man dabei isst, ist nur ein kleiner teil."?
Original geschrieben von Schl3mIL
kommt doch ganz auf die frau an
eine kleine zierliche frau mit nem mörderbecken wirkt einfach nur fettärschig während eine etwas kräftigere frau mit nem schmalen Becken aussieht wie ne Transe. es muss einfach passen.
da ich eher auf schmale, schlanke frauen stehen ist ein tendenziell schmaleres becken schon geiler (gebärfreudig heißt für mich, dass alle außenstehenden denken "mei hat die ein gebärfreudiges becken => ganz schön fett untenrum")
warum ist dann ein Popo/Becken-Umfang von 90 cm das Idealmaß?
Meine Freundin ist ziemlich nahe dran (91 oder 89, eins von beidem) und hat ein tendenziell eher schmales becken
wer hat sich 90-60-90 ausgedacht wenn eher ein 90-60-95 aufwärts als attraktiver angesehen wird?
Original geschrieben von melty
wasn das für ne aussage? wenn ich nach deinem lieblingsessen frage, antwortest du dann "geht sowieso nur ums überleben, was man dabei isst, ist nur ein kleiner teil."?
ist das nicht immer nur ein trotziges statement angewursteter bis fetter frauen um sich irgendwie in einer Form interessant zu machen?Original geschrieben von Outsider23
Echte frauen haben kurven.

Original geschrieben von Brot1
Pro gebärfreudig.
Noch ein schöner flacher Bauch und gute Titten dazu, dann geht da schon einiges.
![]()
das ist für mich ein schmaler hintern wie ich ihn mag
das verhältnis zwischen taille und becken muss halt stimmen