Tja, konkrete Kritik...dat is sone Sache. Einerseits werden schöne Phrasen wie "he cant afford to loose..." oder "he did overextend himself" (kannst du dir sicher selbst einige raussuchen/überlegen) deinen cast verbessern.
Allerdings denke ich das es wichtiger ist, dass du einfach viel übst, damit du auch hektische Situationen besser schildern kannst.
Ich weiß ja nicht wie gut dein englisch sonst ist, aber ich dachte es is n bisschen lächerlich wenn ich dir sage, dass Sätze wie "the bunker is already okay" nicht so ideal sind, oder dass man statt ständigem "really" und "nice" auch mal "very" oder "amazing" ...je nach Situation halt, sagen kann. Fällt dir sicher selbst auch auf.
Sonst meine ich mich noch zu erinnern, dass es die ein oder andere Situation dieses Typs gab: "we see templar drops" (als die templar erst eingeladen werden) hier würde ich wenigstens "we gonna see templar drops" bevorzugen.
Ich würde es wohl einfach so machen, dass ich einfach 10min davor anfange englisch zu reden (und wenn es mit mir selbst ist

) um wenigstens schon ein bisschen "warm" zu werden.
"...or if u just want to hear my voice again"

geiler Satz