• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audiocasts by Wombi

Gregsen

Guest
Original geschrieben von happy_Counter
1a! Das Dual-Game ---> nichst aufgefallen, was euch entgangen ist
Auch wenn das Replay aushungernd war^^

PS: Man merkt dein neues Mikro^^ Gregsen ist ja regelrecht untergegangen (nichts gegen Gregsen)

Nicht sein Mikro war so laut, sondern meins so leise. :(

Skype hatte offenbar gezickt und es runtergeregelt...nächstes Mal kriegen wir das etwas optimaler hin :D

Reaktionen
0
und ich hab kein neues micro
... ich hab nur 2 rechner mit unterschiedlichen headsets.. von den 4 reps sind 2 mit dem einen 2 mit dem andern ^^

Nyres

Guest
Danke für den Cast!

Aber, dein Micro scheint ein wenig uneffektiv, auch wenn du ja meintest, du hättest ein neues... jedenfalls gibts ein "kratzendes" Geräusch, wenn du lauter wirst... bissl unangenehm.

Aber ansonsten war der Cast gut, wenn mir auch das Spiel nicht sooo prall erschien.

happy_Counter

Guest
:top2:

Endlich mal wieder ein super AC :)

Zum Game: Sehr schönes Game, immer passiert was.

PS: Man merkt, dass du definitiv auf der Seite des Zergs stehst.

PSS: Die Aufnahme ist endlich mal schön laut! Musste nichts weiter lautdrehen, nur SC ein bischen leiser. :hammer:

Das mit dem kratzendem Micro ist mir allerdings auch aufgefallen

Reaktionen
0
ja das micro.. ich hatte irgendwie übersteuert und greg konnt mir auch net sagen wie ich das wieder wegebekommen hab.. is mir aufgefallen abe rhalt erst nachher ^^

sry :D

€: bin halt selbst zergspieler ;)), das war intuitiv und net geplant :D

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
schlechter cast, es nervt schon nach 1min wenn man ständig ÖH ÄHM Ö Ö used....du kannst keine 5worte fliessend sprechen, ohne öh ö einzufügen.

Reaktionen
0
mich nerven deine ewigen dummen kommentare hie rim forum auch.. und trotzdem haust du net ab :<

SuPeR-NlN-TenDo

Guest
:elefant: :hammer: :elefant: sehr n1 gj! ^_° hoffe dann kommt nochmehr ;D :top2:
deine "äh"´s rulen :D

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
du verträgst keine kritik, das ist alles. wenn du mal versuchen würdest, 10min konzentriert ausfallwörter zu vermeiden, wäre dein comment erträglich. oder vorher denken, dann sprechen.

aso btw, ist es gängig, die natural als 2nd exp zu usen, die du als dreisst beschreibst.

Reaktionen
0
Ich vertrage keine Kritik von einem Troll der weder ahnung hat noch die Community representiert und sich durch seine Kommentare hier im Forum selbst disquailifierziert

alles andere darfst du mir gerne per PM schicken, dann bitte mit einem deiner casts :D

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
ich fand den comment einfach schlecht, das ist alles. gregsen macht das besser. lebe mit dieser kritik und flame nicht . thx

Geckotier

Guest
Versuch' so was erstmal selber, bevor du so eine Kacke verzapfst!
Wombi rockt so arg, ich finde ihn echt knorke. Da hast dus. Verkriech dich doch in dein Loch und zähle da WBFs die an imaginären Hidden Expos harvesten.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
find die kritik durchaus berechtigt..
tickt mal nicht gleich so aus.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
naja das "austicken" ist schon berechtigt. denn mit konstuktiver kritik hat das statement von eDa)AnDrE[cWc] absolut garnichts zu tun.

und auch ansonsten ist er nicht durch besonders qualifizierte posts aufgefallen...

Silent.Vortex

Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
du verträgst keine kritik, das ist alles. wenn du mal versuchen würdest, 10min konzentriert ausfallwörter zu vermeiden, wäre dein comment erträglich. oder vorher denken, dann sprechen.

aso btw, ist es gängig, die natural als 2nd exp zu usen, die du als dreisst beschreibst.

Haha, ich will sehen, oder besser gesagt hören, wie du volle 10 Minuten, während du total auf das Game konzetriert bist, kein einziges mal ÄH ÖH ect. sagst. Wie gesagt, machs erstmal besser.

YAY Wombi :hail: :hail: :hail: :hail: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
naja 1-2 mal in 10min sicherlich, aber nicht alle 3 wörter -_-

ihr findet die audio-comments halt superdupamegatoll und ich eben nicht.

und konstruktiv war es schon, ich sagte ja bereits ( wenn du lesen kannst ) das er versuchen soll, sich darauf zu konzentrieren.

mit dem denken habt ihr es hier echt nicht so dolle.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
nach seinen post in den anderen threads insbesondere der quark mit den scvs zählen würd ich auch darauf schließen, dass der typ nen ziemlicher depp ist. trotzdem nennt er 2 kritikpunkte.
vielleicht sollte man sich diese mal zu herzen nehmen und akzeptieren. anstatt erbost darauf zu regieren, dass auch jmd mal was negatives sagt und sonn schwachsinn a la "machs doch besser" als antwort gibt.

p.s. das "anhimmeln" nervt.

Reaktionen
5
Jo, Jungs, ihr fahrt jetzt mal alle einen Gang zurück.

Und eDa)AnDrE[cWc], Kritik ist ok, aber man kann das mit etwas mehr Mühe durchaus auch in einen ordentlichen Ton fassen, dann wird sie vielleicht besser aufgenommen. Denk mal drüber nach. Ich will hierauf keine Antwort.

Silent.Vortex

Guest
Ich denke jeder hat seinen Teil gesagt und wir können das abschließen, wie Sinusx bereits gesagt hat.

Morpheus101

Guest
Verdammt.....

da will man eigentlich pennen gehen und schaut nur vorher mal so aus Spass auf BW.de rein....und dann liegt da ein neuer Cast. *Grummel*

Schreibste mir ne Entschuldigung für meinen Chef morgen? :)

Ungehört: Danke schonmal vorab. Ist bestimmt Klasse.

Silent.Vortex

Guest
Ich kanns mir irgendwie nicht ansehen, weil es mir nicht als komprimierter Ordner heruntergeladen wird. Und in dem was es mir herunterläd ist dann nicht mal der WMP und das Replay drin.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Reaktionen
120
Original geschrieben von Bamboodscha
Ich kanns mir irgendwie nicht ansehen, weil es mir nicht als komprimierter Ordner heruntergeladen wird.

Sondern was für eine Endung hat die Datei? bzw was wird überhaupt bei dir heruntergeladen?

Reaktionen
0
dann solltest du die einfach mitm winrar öffnen können? also nicht diesem fucking windows teil sondern richtigem winrar. Falls du linux nutzer bist brauchst evtl. das restricted packet weil manchemal der free unrar rumzickt ^^

€: falls es GARNICHT funzen will sag bescheid, dann lad ich das nochmal ungepackt hoch und schick dir nen alternativen download link

Morpheus101

Guest
WEnn die (2).rar heisst, bedeutet das nur, das bereits eine Datei mit dem Namen existiert.

RAR kannst Du AFAIK nicht mit WinZip entpacken, falls Du das so versuchen solltest. Also besorge Dir WinRAR oder auch 7Zip.

Wenn WinRAR meldet, das das Archiv defekt sei, können wir dann gerne weiter spekulieren, woran es liegt :-)

sp4cer

Guest
Eine weniger vulgäre Wortwahl (Drecks...Scheiß....) und ein ordentliches Mikro hätten den Cast perfekt gemacht. : )=

Silent.Vortex

Guest
Ja die (2) steht da, weil ichs ja schon mal runtergeladen hab. Habs auf Nummer sicher nochmal probiert. Aber das wichtigste "rar" ist ja jetzt bekannt.

Und ja ich habs versucht mit WinZip zu entpacken. So wie immer halt. Aber diesmal war es kein gelber Ordner mit Reißverschluss, sonder das Icon war ein weißes Rechteck. Immer wenn das so ist, dann kann ichs mit WinZip nicht entpacken:8[:

Ich brauch dann wohl WinRar wie du gesagt hast. Ich versuch mal mir das zu holen.

Danke für den Tipp.

Reaktionen
5
http://dict.leo.org/
mit Aussprache via diesen Lautsprecherbutton! ;)

Manchmal wusste ich nicht, ob du jetzt "probably" oder "properly" gesagt hast.. das hat mich dann immer verwirrt. ^^
Aber die wichtigsten Punkte in Sachen Aussprache sind "thräd" und "maerin" (nicht "mareien"). Die machst du nämlich immer falsch. ;)

Fand das Spiel ans sich irgendwie zu einseitig und dadurch uninteressant.

Reaktionen
0
Jo genau einfach weiter üben, Grammatik- und Aussprachefehler wird man nicht wegzaubern können, aber vllt könntes du dir mal ein bisschen Vokabular "zurechtlegen" sodass du z.B. nicht gefühlte 20mal in einem Satz "really" benutzt...

Reaktionen
120
Was mir aufgefallen ist, dass wann immer du "much" benutzt hast, "many" richtig gewesen wäre. :P Insgesamt recht holpriges, simples Englisch, sry... es würde vllt helfen wenn du mal einen dt. Cast von dir komplett auf engl. übersetzt, um so etwas wie "oh my god, how do I say this?" "I don't know how to pronounce this" zu vermeiden. ;) Dann hast du wenigstens einen gewissen Grundstock an passendem Vokabular. Im nächsten Schritt könntest du dann nach Synonymen zu den meist gebrauchten Wörtern - so dass du z.B. nicht ständig pull back sagst, sondern stattdessen auch mal retreat, withdraw troops u.Ä., sonst klingt's halt schnell eintönig.
Alternativ halt Phrasen bei Klazart, diggity etc. klauen. :D

Joa, ich hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen, der 2. engl. Cast wird bestimmt schon viel besser.

Reaktionen
0
Tja, konkrete Kritik...dat is sone Sache. Einerseits werden schöne Phrasen wie "he cant afford to loose..." oder "he did overextend himself" (kannst du dir sicher selbst einige raussuchen/überlegen) deinen cast verbessern.
Allerdings denke ich das es wichtiger ist, dass du einfach viel übst, damit du auch hektische Situationen besser schildern kannst.
Ich weiß ja nicht wie gut dein englisch sonst ist, aber ich dachte es is n bisschen lächerlich wenn ich dir sage, dass Sätze wie "the bunker is already okay" nicht so ideal sind, oder dass man statt ständigem "really" und "nice" auch mal "very" oder "amazing" ...je nach Situation halt, sagen kann. Fällt dir sicher selbst auch auf.
Sonst meine ich mich noch zu erinnern, dass es die ein oder andere Situation dieses Typs gab: "we see templar drops" (als die templar erst eingeladen werden) hier würde ich wenigstens "we gonna see templar drops" bevorzugen.
Ich würde es wohl einfach so machen, dass ich einfach 10min davor anfange englisch zu reden (und wenn es mit mir selbst ist ;) ) um wenigstens schon ein bisschen "warm" zu werden.

"...or if u just want to hear my voice again" :D geiler Satz

Oben