Also, wie ich drauf komm? Nunja, ich dachte es schon vorher und nachdem ichs nocheinmal von Kashu[F2F] so erklärt bekommen hab, war ich mir da auch relativ sicher

Der weiss wovon er redet.
Folgendes, bei Ulli/Ling, sind die Ullen ja wirklich NUR das Hitpointpolster, sprich der Schaden kommt von den Lingen. Mit den Goons mache ich NUR schaden an den Ullis, nicht an den Lingen. Anders sieht es da bei Archs aus, der Hauptschaden geht da zwar auf die Ullis, aber auchn guter Teil auf die Linge (Splash) Dadurch kann ich relativ einfach die Linge wenigstens mit schädigen ;D. Die Bersen sind aus den Gründen die du aufgeführt hast, nicht wirklich der Schadensausteiler. Bersen werden als Block für die Archs vorgestellt, da man ja eh nicht Archs only pumpen kann (Gas und so..).
Das Problem bei Goon/Arch is ziemlich einfach:
1. du hast NIE das gas um ernsthaft viel davon zu pumpen, bzw das gas für die goons lohnt sich mehr für 1-2 ht und Psistorm
2. Bekommen die archs dann viel mehr schaden ab
3. schonmal Goons von Cracks souroundet bekommen?
Gute gründe die gegen Goons sprechen

Desweiteren sieht man von guten Gamern meist nur Goon/ht vs Lurks, da lohnt es sich ja auch

Und nen Zerg der Ulli only spielt.. Nunja.. da wäre er schön dämlich...
Wäre aber nett wenn sich mal hier einer derjenigen äußern könnte die mehr ahnung vom game haben wie ich (rine, ave oder so ^^)
thx fürs lob, und nxt mal achte ich auf nen besseres rep, bzw lass es vom ally "probeschauen".. schade dass replays.net "down" ist T_T