Original geschrieben von 1988WM
6$ =/= &€ nur mal so is aber tortzdem viel geld
naja sicher er nutzt sie aus aber besser als in die prostitution zu rutschen oder?
naja sicher ich würde es auch net gerne machen und kann mich auch nich in eine solche lage versetzen aber ich stell mir vor das die lieber items suchen als essen inner mülltonne
rapst du ? 
Original geschrieben von ETBrooD
lol, in dollar omg... noch härter...
ich würd dem eine reinwürgen wenn ich könnte
verdient sich schließlich dumm und dämlich daran, gibt aber nur nen fliegenscheiss von prozentsatz an seine "crew" ab...
Original geschrieben von ~XantoS~
Jo, die letzten 2 Absätze über Lineage sind geil^^
10 Angestellte, die nur Items suchen - herrlich!
Original geschrieben von -=D1ablo666=-
hallo ??? dir ist wohl nicht klar dass diese menschen keine perspektive haben, kein dach überm kopf und nichts zu essen ... warum sollten sie dieses angebot abschlagen? der besitzer von coca-cola macht auch einen heidengewinn und gibt minimales an seine "crew" ab. ist ergo jeder der bei coke arbeitet ein armer hund?
hallo !!!
sofern er den gewinn nicht gerecht aufteilt, ja
nur wegen diesem ein-mensch-ganz-oben-kapitalismus sind die 3. welt-länder immer noch so arm
Original geschrieben von Cut_throat
mehr halbwissen bitte.
) naja davon abgesehen beschäftige dich mal mit der zukunft wenn china hybridantrieb entwickelt (was es bald wird) werden sie wirtschafts- militärmacht sein
und dann brauch man kein kack öl wie im vor 100jahren ;(
wir machen schon eigentlich stopp bei der entwicklung da wir sonst schon 7mio hätten wenn wir die technik umsetzten die uns zu verfügung steht 
das problem ist, dass die keine 6 euro oder dollar oder gar lire bekommen, die kriegen nichts weiter als ein minizimmer zu zehnt und 2 mal kaltes 100 gramm futter pro tag
selbst in unseren eigenen ländern gibt es arbeitslosigkeit, was bei kluger und gerechter aufteilung der finanzen absolut nicht notwendig wäre
der kapitalismus, der nur vereinzelten menschen dient, IST schuld an der armut
ich meinte einen anderen aspekt des kapitalismus, nämlich nicht den des geld machens, sondern den des geld hortens
nicht nur firmen tun das, sondern auch unzählige berühmte bzw. erfolgreiche personen, die in erster linie im kunstbereich aufzufinden sind
des weiteren die ganz großen drogenbosse
dann die erben von millionen und milliarden
ich meine die unzähligen dagobert duck's der weiten welt
allen voran bill gates als das idealbeispiel von geldgier und egoismus
).Original geschrieben von GuteFragen
Oh man wenn ich das lese tut mir schon wieder die nieren weh ;(
1. bill gates ist wahrscheinlich einer der grössten wohltäter den die welt hatte! LESEN BILDET!! sein ganzes erbe bekommen nicht seine drei kinder die "nur" 10mio bekommen von 47mil. das bekommen alles stiftungen!
er es sich vorstelle 

Original geschrieben von GuteFragen
ich habe es einfach nur widerlegt das sie ebenbürtig sind^^ in finanz. hinsicht^^

Original geschrieben von -=D1ablo666=-
warum back2topic ?
forum=dusikussionplattform.Original geschrieben von ETBrooD
das du nicht widerlegen kannst

wenn ich nun überall die gründe hinschreiben würde, komme ich locker auch 30 seiten a schriftgrösse 12, pro beispiel 
.Original geschrieben von Tarnor
Nur so nebenbei, Michael Jordan ist nicht im Ghetto aufgewachsen.
Wir gehen alle vor die Hunde

Original geschrieben von Grumel
Wer in Arbeitsplätze investiert stellt ja die Zielvorstellungen von den Füssen auf den Kopf. Denn wer will schon mehr Arbeiten.