• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arrow (DC-Comic-Serie)

Deleted_38330

Guest

Trailer | IMDB

Schauts wer? Ist ganz in Ordnung und besser als Marvel's Agents of Shield, obwohl manchmal härterer Fremdscham angesagt ist.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich schaus ab und zu. ist ganz okay, logikfehler muss man so serien halt verzeihen, sonst funzt das ganze genre nicht. das imdb rating hats mMn aber (vielleicht noch) nicht verdient.

Reaktionen
0
habs igendwann mal nachts auf vox gesehen 3-4 folgen hintereinander udn ich hab mich nach 5 min schon gefragt, warum ich es weiter gucke, aber ich konnte nicht einschlafen dun war zu müde zum umschalten...

unglaublicher rotz...

PWD

Reaktionen
0
Ist in Ordnung, bissal viel Drama aber keine totale Zeitverschwendung!

Reaktionen
0
Ja, habe schon schlechteres gesehen und in späteren Staffeln gewinnt es etwas an Fahrt.
Richtig gut finde ich's dennoch nicht. :)

Reaktionen
0
Find's ziiiemlich mies 8[
Einzige was irgendwie interessant ist sind die flashbacks :|

Reaktionen
0
Immerhin sind seine Schwester und die Schwester seiner Ex (habs nicht so mit Namen in solch Serien :ugly: ) recht geil, das tröstet über so manches Plothole hinweg :>

PWD

Reaktionen
0
und nicht zu vergessen Felicity, geiles Bückstück!

chinak

Reaktionen
0
dat stimmt allerdings, die würd ich mal allen anderen tussen die da um den protagonisten rumschwirren vorziehen

Reaktionen
0
Shame on me, ihr habt natürlich beide Recht, wie konnte ich sie nur vergessen :wee:

Reaktionen
0
Immerhin sind seine Schwester und die Schwester seiner Ex (habs nicht so mit Namen in solch Serien :ugly: ) recht geil, das tröstet über so manches Plothole hinweg :>

die eine ein lispelnder hasenzahn die andere krankhaft abgemagert. :fein:

die Serie ist peinlich schlecht, schau sie trotzdem

Reaktionen
0
Ich hab mich ja nicht getraut, nen Thread zu eröffnen, nachdem mir schon der Thread zu Sleepy Hollow um die Ohren gehauen wurde :rofl2:
Selbstverständlich erfüllt die Serie nicht die hohen Qualitätsansprüche des gemeinen BW.de-ler

Aber ich steh nunmal erstens auf den Comic-Scheiss und zweitens auf den Martial Arts-Scheiss. Ideale Serie für mich. Was mich lediglich nervt ist, dass der Hauptdarsteller so unglaublich schlecht ist. Stevel Seagal ist ein Meister der Mimik dagegen. Warum muss ausgerechnet der Hauptdarsteller der schlechteste Schauspieler der ganzen Serie sein?

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Da gibts soviele Fremdscham Szenen ala Uzi vs Bogen auf offener Fläche oder "Hey ich töte die ganzen unschuldigen Wachen aber deren Boss lass ich leben, weil der hat ja ne zweite Chance verdient" :deliver:

Am Anfang wollt ich sowas ignorieren, aber so Zeug tritt einfach viel zu gehäuft auf, dass die Serie noch irgendwie Sinn ergeben könnte.

Deleted_38330

Guest
Man muss sich halt immer "Comic!" vor Augen halten und die Szenen mit der kleinen Schwester besonders genießen, dann gehts schon :elefant:

Reaktionen
16
Thea nervt viel zu hart, als dass ich sie geil finden könnte.

Arrow ist ziemlich thrashy, aber unterhalten tut es allemal. Auch wenn ich Sven zustimmen muss, Oliver kann echt gar nicht schauspielern. Der hat immer den gleichen Gesichtsausdruck, egal was gerade passiert.

Spin-Off mit dem Flash ist übrigens in Arbeit

chinak

Reaktionen
0
lol, ich hab gedacht der wird einfach in arrow reingewurstelt. will mal sehen wir man das umsetzen will ohne kompletten trash zu produzieren :D

Deleted_38330

Guest
Summer Glau sieht aber mal ganz böse verbraucht aus in Staffel 2.

Reaktionen
0
Die aktuelle Folge war eigentlich ganz gut. Die 2. Staffel wirkt insgesamt etwas planlos, aber zumindest das Ende scheint gut zu werden.

Reaktionen
0
Die kriegen das Design von Deathstroke wenigstens hin.
(Ich rede vom "neuen" Design) :)

chinak

Reaktionen
0
da ich mich in der beziehung eigentlich gar nich auskenne: hat die handlung mit deathstroke irgendeine korrelation zu den comics oder haben die sich einfach nur die figur geschnappt und sich was eigenes dazu ausgedacht?

und lol @ summer glaus kostüm, die maske sieht mal oberbehindert aus

Reaktionen
0
Figur geschnappt und sich was eigenes ausgedacht.
Die "Eigenschaften" (Aussehen, Kräfte wegen Superserum) "stimmen", Rest nicht.
:)

Reaktionen
0
Finale war irgendwie weniger spannend als erwartet aber in Ordnung. Der Teaser mit "Amanda" am Ende war aber ganz nett, macht Lust auf mehr.

Reaktionen
16
Es gibt inzwischen auch einen Trailer zum Spinoff.

Sieht eigentlich ganz nett aus, auch wenn ich das Kostüm nicht so geil finde.

chinak

Reaktionen
0
ich weiß ja nich, ich fühl mich ja schon bestätigt. man _kann_ einfach keinen "echten" menschen "superschnell" rennen lassen, ohne das es einfach albern aussieht. im trailer find ichs jedenfalls mal wieder albern^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
lol wieso hat barry keine blonden haare/blaue augen? would not watch

ok spaß, werds mir definitiv geben, ich mein flash >>>>> green arrow und überhaupt rockt flash schon sehr derbe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es gibt inzwischen auch einen Trailer zum Spinoff.

Sieht eigentlich ganz nett aus, auch wenn ich das Kostüm nicht so geil finde.

Hm.
Also, dass Professor Zoom vorkommt, finde ich ja schon mal ganz nett.
(Kenne die "Comic Variante aber nur von "the Flashpoint Paradox" und da war er ziemlich okay.)

Werd's mir mal reinziehen, aber ich erwarte nichts. :)

Finde das Kostüm sogar okay.
Der Typ ist halt einfach schwer dürr, aber nuja. :ugly:

Arrow Finale:
Nuja.
Ursprünglich fand ich Deathstroke ganz nett, dass
aber wirklich komplett ALLES nur wegen "Buhu, der hat meine Freundin gekillt und nu mache ich alles platt, um ihn zu ärgern", statt findet macht ihn dann wieder unfassbar lächerlich.
Darüberhinaus natürlich:
Das ist nicht "Deathstroke", aber nuja.

Das Prinzip "ein Schurke ist ultra OP, wenn es dann aber zum Endkampf kommt, fallen die wie die Fliegen" (Antitoxin hin oder her) ist hier auch mal wieder super-dämlich.

Würde wohl eine 5/10 geben.
Einige Sachen waren nett (der Schauspieler von "Slade Wilson" war echt nicht verkehrt), das meiste eher nicht.
Typische Serie, eben, die mehr will, als sie kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Die größte Frage ist doch, ob er genauso gut schauspielern kann wie Oliver :ugly:

Wobei ich mich doch frage, was jemandem, der so schnell ist, eigentlich gefährlich werden soll. Kann da einer der Comicexperten mal was zu sagen? Gibt es da irgendwelche Fallstricke, die im Trailer nicht gezeigt werden?

Reaktionen
0
Hm.
(...)
Würde wohl eine 5/10 geben.
Einige Sachen waren nett (der Schauspieler von "Slade Wilson" war echt nicht verkehrt), das meiste eher nicht.
Typische Serie, eben, die mehr will, als sie kann.

Das ist übrigens Manu Bennet, bekannt aus Spartacus: Blood and Sand. Falls du die Serie noch nicht gesehen hast, würde ich sie dir ans Herz legen.

chinak

Reaktionen
0
oder aus der hobbit als weißer vernarbter ork mit der "armprotese" ;)

Reaktionen
0
Das ist übrigens Manu Bennet, bekannt aus Spartacus: Blood and Sand. Falls du die Serie noch nicht gesehen hast, würde ich sie dir ans Herz legen.

Hab ich noch nicht wirklich gesehen.
Wir haben angefangen und nach 10 Minuten wieder aus gemacht.
(Oh, ne, das war der vorherige Spartacus. Hum ... na, dann geb ich dem nochmal eine Chance. :))

Reaktionen
0
Bin jetzt S02E16.
Grundsätzlich gefällt mir die Serie ganz gut, auch wenn Oliver nich der beste Schauspieler is. Haben ja Arrow's Charakterzüge dahingehend auch etwas verändert. Verbittert is halt einfacher zu spielen als zynisch.

Das einzige was der Serie etwas "schadet" sind die langen Seasons. Da treten dann unweigerlich "Filler-Episoden" auf.
Aber ist schon ne gute Actionserie. Seichte Unterhaltung. Slade Wilson is btw sehr cool und sein Akzent is Badass.

Bin mal gespannt, wenn Flash auf Netflix kommt wie die Crossovers funktionieren.

ich weiß ja nich, ich fühl mich ja schon bestätigt. man _kann_ einfach keinen "echten" menschen "superschnell" rennen lassen, ohne das es einfach albern aussieht. im trailer find ichs jedenfalls mal wieder albern^^

Quicksilver in X-Men: Days of Future Past war doch mal super gut. Auch kA wieso sie den einfach in der Mitte des Films weggeschickt haben.

Aber auch der Flash in Smallville sah schon sehr trashig aus. Bedarf glaub ich einfach mehr Budget um das ordentlich aussehen zu lassen als es Serien (insb. CW) haben.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
da haben sie es auch so gelöst, das quicksilver "normal" läuft und alles andere einfach in der zeit eingefroren ist. is ja auch ne beliebte und gute möglichkeit. aber ein mensch, bei dem die beine und die arme in lichgeschwindigkeit hin und her wackeln, sieht meist scheiße aus. wobei ich mich korrigieren muss, bei flash der serie haben siehs recht gut hinbekommen, was aber auch daran liegt, dass man flash gar nicht erkennt wenn er rennt weil er ja "zu schnell ist".

ja, der oliver ist leider gar nich so gut als schauspieler.. hab mal gehört, dass der junge auch fast bei spartacus genommen wurde. ich weiß nicht ob die macher der serie das wirklich wollen, aber immer dieser passive neutrale gesichtsausdruck ist oft unpassend. ansonsten guck ichs mir auch gerne mal an zwischendurch, ist halt wirklich softe unterhaltung. Manu Bennett is halt auchn super villain, die stimme von dem (im original) is auch badass.

Reaktionen
0
Ja, 50% seiner Bedrohlichkeit und Badassness kommen ja aus der Stimme/dem Akzent.
Is ja bei vielen Schauspielern so. Aber wenn man das sagt is man ja wieder O-Ton Nazi, weil das deutsche Dubbing ja so gut ist!

chinak

Reaktionen
0
ich kenn die deutsche stimme von ihm nicht, die kann genau so dunkel und basslastig sein, man muss ja nicht alles schlecht reden.

Reaktionen
0
Leider haben sie ihn dann doch wiederum etwas verheizt, denn die Motivation von ihm ist halt schon schwer für den Arsch, leider.
Zu "Beginn" noch verständlich, mit Drogen verstärkt ... okay, aber irgendwann könnte man den ja doch weiter entwickeln.
Aber nein ... :(

Du hast meine Liebe getötet, jetzt mache ich ALLES, um dich zu zerstören.
Nein, es gibt wirklich keinen anderen Grund ... nur den.
NUR DEN!

ArrrgH!
:troll:

Reaktionen
16
Die dritte Staffel von Arrow läuft ja inzwischen, ich finde sie bisher aber ziemlich lahm.
Es ist noch nichts wirklich Interessantes passiert und jede Interaktion von Felicity mit diesem neuen Milliardär ist einfach nur pure Agonie. Dass Sarah draufgegangen ist, stört mich jetzt gar nicht und ist auch nicht wirklich spannend als Ausgangspunkt. Na ja, mal sehen.

Dafür ist Flash bisher überraschend gut. Gerade Barry gefällt mir als Protagonist deutlich besser als Oliver und es ist auch kein viel zu geiles Haxxor-Chick wie Felicity dabei.

Oben