"Zeigt mir jemand wie ich Bugs abuse?"
...
Hier tun immer viele so als wär das so easy zu machen ..also ... erstens is das ms sehr langsam.Dann muss man sehen das der zerg ab Platin wohl eher die unitz wehzieht ..( jaja tlo hat hart gefailed vs die kacke aber da saß auch nen kiwi hintenr pc.. )
Will damit nur sagen das normal sterbliche die sowas versuchen sicher schon beim tech failen bzw es im fight nich raffen ..is garnich mal so easy oO Vorallem wenn mans in der ladder oder liga match macht.
Wenn das wirklich so imba und easy wär ..dann würden das schon mehr leute machen ;> Aber heult weiter rum ..ms nerfen omg lol
meinst du dass das ernsthaft n bug is. oder dass das MS nur nich so beschissen is wie alle denken? und man langsam sachen rausfindet
Das MS war noch nie beschissen.
Aber die Archon Toilet ist einfach ein I-WIN Button für Protoss.
Und erzähl mir bloß keiner da muss man halt rausmicron, sonst bricht mir einer ab ...
OLOL IST JA EIN HOHER TECH, DAS MUSS JA ALLES ROFLSTOMPEN!!!!!!!
Ich würde ja sagen, das Mothership ist im PvP am ehesten noch stark.
oder wollt ihr behaupten ein Terra/Zerg hätte keinen adäquate Möglichkeit die Gefahr des MS auszuschalten, wenn sie es vorher scouten?...und angemessen reagieren.
Fleet Beacon?
Terra, Build Ghost-> EMP Range 10, Vortex Range 6
Gefahr erkannt, gefahr gebannt.
analog Zerg/Infestor.
Mothership einfach nur ein hoher Gamble-Faktor
Fleet Beacon?
Terra, Build Ghost-> EMP Range 10, Vortex Range 6
Gefahr erkannt, gefahr gebannt.
analog Zerg/Infestor.
Mothership einfach nur ein hoher Gamble-Faktor
als zerg auch im endgame ne solide menge banelinge mitnehmen und die einheiten vielleicht nicht ganz so stakcen wenn man nen mothership sieht begrenzen zumindest den schaden ein wenig.
jop. Der Toss der das Mutterschiff vorschickt und mich erstmal EMP drauf rotzen lässt, der hats einfach nicht verdient zu gewinnen.
Ich sage nicht, das es unkonterbar ist, aber eine unitkombo, die INSTANT 140 Supply grillen kann, ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders.
1. Der Terraner, der es nicht schafft nen Mutterschiff zu scouten und es dann fix mit nen paar Vikings abzuschießen ODEr nem Ghost hinzuschicken der ne EMP draufjagt ODER seine Armee aufteilt, der hat es einfach nicht verdient zu gewinnen.
2. Wieso muss ich bei "INSTANT 140 Supply grillen" an Belagerungspanzer und darauf zu rennende Banelinge denken?
Früher ging das noch mit den ffs und dem vortex.Hatte vor einiger zeit das mal wieder probiert und mich immer gewundert, dass die ganzen ffs auf dem vortex immer geplatzt sind.
Ich hab gestern auch mal die archon toilet hinbekommen gegen nen zerg. Lustiges geräusch, wenn 30 mutas in einer Sekunde zerplatzen.
Uhm 24 Blinge kosten aber nochmal kanpp 1k Ressourcen mehr Oo
Wenn es so einfach ist eine Archon Toilet zu verhindern kann mal jemand ein replay schicken wo jemand erfolgreich ein Mothership übernimmt oder im rechtzeitig EMP draufhaut.