Kamu
Guest
Hmm denkt ihr, es ist sinnvoll ggn. Terra, Arbiter zu bauen? Ich hab ziemliche Probs ggn. die und brauch dringend Hilfe =)))
Original geschrieben von Butterbrot
finde das grade arbiter eine der wenigen einheiten sind die spiele nochmal komplett drehen können.
also im late müssen die aufjedenfall her![]()
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Als ob Ihr Ahnung vom Lategame haettet, bei 4pools in 2v2 LT Xpertz spielen...![]()
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Arbiter sind für Spaß, nicht für den Sieg...
Ja, auf jeden Sieg, den sie einbringen, werden sie zwei Siege kosten...Original geschrieben von Butterbrot
finde das grade arbiter eine der wenigen einheiten sind die spiele nochmal komplett drehen können.
also im late müssen die aufjedenfall her![]()
Na toll, schau dir mal Replays von TerranTeacher an -> Nuke > all.Original geschrieben von Carnac
ah ja.
dann schau dir mal rekrul-replays an -_-
Original geschrieben von hAtE.InFlaMer
was spielst du auch public x_X
Zwischen mit Arbitern gewinnen und wegen Arbitern gewinnen besteht ein himmelweiter Unterschied.
Original geschrieben von Taktlos
Kann man, aber bis du Arbiter hast... Und Arbiter ohne Ups sind eh kaum was wert. Bis du die hast, hat der Ter 10 Comsats und n paar Vessels.
Bau einfach relativ schnell Träger. Dann wird man zwar oft angeflamt, aber es is recht effektiv.
Was interessiert mich denn bitte Rekruls Meinung dazu?Original geschrieben von Carnac
Wie waers wenn du rekrul dazu mal befragst? -_-
Was interessiert mich denn bitte Rekruls Meinung dazu?
Davon einmal abgesehen ist niemand der hier anwesenden Rekrul und wenn es um Gaming am absoluten Limit geht, besitzen Arbiter keine Basis. Sieh einfach den Tatsachen ins Auge...
Original geschrieben von IPS.Blue
arbiter haben unglaublich viel stil und eröffnen auch völlig neue spielweisen
gerade auf lt gegen einen gleichguten terran nur mit bersis / goons mitzuhalten ist so unglaublich schwer...
wenn der t nicht gerade 12 tanks auf einem fleck hat ist psi nur mäßig effektiv, hallus sterben meist bevor sie mienen in tanks mit reißen, dts sind auch nur mäßig effektiv, in großen schlachten eher nicht - upgrades bringen, wenn beide 3-3(-3) haben dem terran wohl mehr, da alleine die tanks +15 kriegen wenn sie aufgebaut sind...
korsaren mit web sind auch eher 'riskant'...
das effektivste sind meiner meinung nach psi drops, exen drops etc
ohne gefahr auf träger umsteigen kann man wohl nur wenn man schon ausreichend im vorteil ist - zu früh sind sie ein enormes risiko da es wohl keine einheiten gibt die länger brauchen um einsatz bereit zu sein...
so teuer wie hier einige tun sind arbiter aber längst nicht, 1 tribunal mit dem beam upgrade und einen arbiter bauen, der sowieso nur 100 mins kostet (rest gas) - das kann man mit sicherheit immer verkraften, vorrausgesetzt man baut ihn nicht in den ersten 10 minuten...
dann muss man nur noch einen korsar mitnehmen (der lenkt die rakten turm schüsse auf sich) und kann so eine lt insel mit 10 türmen einnehmen... - mit shuttles wäre das reiner wahnsinn...
oder ein beam in die versorgungs depots... shuttles sterben einfach viel zu schnell, und ein shuttle kostet doppelt soviel wie ein arbiter... gas hat man eh im überschuss wenn man sein 2tes gas 'relativ' früh nimmt...
gegen einen terran der kreuzer baut sind arbiter / temps eh das einzig wahre D:
gell zero ^^?
Wo er recht hat...^^Original geschrieben von MaV
ganz genau so sieht es aus
Ich frage mich, warum ihr eigentlich in BW-Fragen auf Shao-ling eingeht? Er ist doch sowieso der beste Spieler aller Zeiten und weiss dementsprechend auch alles am besten!
Original geschrieben von Carnac
dann musst du ja sehr gluecklich sein
Ich habe schon öfter als Terran gegen Arbiter gespielt, sie aber noch nie als besondere Wucht empfunden. Und als Toss sah ich nie wirklichen Bedarf dafür. So einfach ist das.Original geschrieben von waah!!
Hm.. den Anti-Arbiter leuten.... euch wurd wohl mit 2-3 Arbitern noch nie 1/3 – 1/2 der Armee eingefror, der rest aufgeräumt dann gewartet bis es nach lässt und gleich mal Psi drauf geworfen.. nicht? Ich sag euch, macht spass![]()