• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Appell und offener Brief an den Vereinsvorsitzenden von pG ([DEF]Ender)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
pg bekommt hier irgendwie nen sonderstatus ...

stellt euch mal vor ein anderer clan hätte sele aufgenommen (zbsp iX).

ich würd 100 euro drauf wetten, jeder andere clan wäre hier zu tote geflamt worden, und keiner auch wirklich keiner wäre auf ix resp. sele seite gewesen.

ich frag mich einfach wieso es bei pg anders sein soll ...

ScHniB

Guest
naja schon schade nun wird die bw com durch solche inkompetenten aktionen auseinander gerissen und spielern die spaß an bw haben und sich für die com einsezten wird die letzte motivation geraubt da es sowieso keinen sinn macht.

btw leute wir sollten bischen giga spielen sonst fliegen wir schon gegen UT raus ;) und fifa im gs wäre schrecklich

ScHniB

Guest
Original geschrieben von eC.sHInE
pg bekommt hier irgendwie nen sonderstatus ...

stellt euch mal vor ein anderer clan hätte sele aufgenommen (zbsp iX).

ich würd 100 euro drauf wetten, jeder andere clan wäre hier zu tote geflamt worden, und keiner auch wirklich keiner wäre auf ix resp. sele seite gewesen.

ich frag mich einfach wieso es bei pg anders sein soll ...

weil viele respekt vor dem clan haben / hatten und es einfach die besten spieler sind aber du hast schon in gewissem maße recht.

Fp85-JuLeS

Guest
was giga gamen angeht, muss ich mondi in schutz nehmen!
er hat bis jetzt bestimmt 10 giga fc games gemacht!
ich kenne kaum einen, der so viel bis jetzt gegamt hat!
leider ist er jetzt auf klassenfahrt und kann uns bei giga nicht mehr helfen!

trotzdem verstehe ich pg nicht und vorallem mondi, dass er sele aufgenommen hat! das er sich mit ihm versteht ist ja ok, aber warum holt er ihn zu pg, da gibt es 10 besser leute als sele!

SlannesH

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
was giga gamen angeht, muss ich mondi in schutz nehmen!
er hat bis jetzt bestimmt 10 giga fc games gemacht!
ich kenne kaum einen, der so viel bis jetzt gegamt hat!
leider ist er jetzt auf klassenfahrt und kann uns bei giga nicht mehr helfen!

trotzdem verstehe ich pg nicht und vorallem mondi, dass er sele aufgenommen hat! das er sich mit ihm versteht ist ja ok, aber warum holt er ihn zu pg, da gibt es 10 besser leute als sele!

ich hoffe der erste teil ist ein scherz ~

schau dir meine stats an -.-;

und mondi spielt nur soviel fc wie er braucht um oben zu sein für die picks, das war immer so und wird immer so bleiben. ich weiß noch wo mondi zu schnib auf "du hast nichts dafür getan das wir die EPS geschafft haben" meinte "musste ich ja auch nicht, hat ja auch so geklappt" ...

und die sache mit pG find ich ebenfalls toatl lächerlich. gabs mitlerweile ein reply?

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger

ihr beschwert euch darüber was pg für nen neuen member hat, was soll das nicht mit memberpolitik zu tun haben?

es geht mir eher um die leute die sowas machen. das es nunmal pg ist, ist reiner zufall mein lieber fanboy.

Reaktionen
0
die leute werden schon wissen was sie davon haben. das ist ja nunmal auch deren und net euer prob ;; mondi hat sowieso alleinige herrschaft über das bw squad, da kann ihm kein orga reinreden.

btw wenn ich das schon höre "fanboy", ich bin auch kein fan von pg vor allem jetzt wo die so jemanden aufgenommen haben~

PR)Delion

Guest
warum ist seles acc eigentlich [pg]selector und nicht wie die anderen ....[pg]

Reaktionen
0
wahrscheinlich hatte selector[pg] schon jmd geklaut.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von PR)Delion
warum ist seles acc eigentlich [pg]selector und nicht wie die anderen ....[pg]

Weil er sich den acc schon vor Jahren gesichert hat.

Reaktionen
1
Oh
mein
Gott.

Der Junge scheint echt eine Menge wirklich schwerwiegender Probleme zu haben.

PR)Delion

Guest
Aber selbst vor x Jahren als er sich den Account gemacht hat war das Tag schon hinten oder?

Reaktionen
0
Anfangs war der Tag vorne, nach hinten ist er mit dem Patch gewandert, der führende Sonderzeichen in Bnet-Nicks unterband.

BoA.Toxic

Guest
OP: /signed
Desastroso: /signed

Die Spieler die den Bekanntheitsgrad und damit den Einfluss haben Zeichen zu setzen und die Darstellung von BW nach innen und aussen zu beeinflussen, sollten sich ihrer Verpflichtung bewusst sein, diese Möglichkeiten gemäß einer allgemeinen Ethik zu nutzen und auch die Mehrheit der BW Community zu vertreten.

Selector zu hofieren ist gegen die Moral der meisten Mitglieder der BW Gemeinschaft. Es widerspricht jeglichem Sportsgeist und Fair Play.

Reaktionen
0
original geschrieben von roa-death
Richtig, aber es geht darum wie man sanktionen gegen ein Team verhängt das Hacker unterstützt, sponsort und vielleicht sogar BEZAHLT...

warst du es nicht der damals hN)Tina aufgenommen hat?
ich denke du solltest mal von deinem trip runterkommen und nicht so grosse töne spucken.

und die aufforderung zum flamen..unterstes niveau. bw.de forum niveau halt. wirklich schade dass hier nicht mehr leute wie Q unterwegs sind, die über solchen dingen stehen. leute die ihre meinung sagen ohne dabei über das ziel hinauszuschiessen und andere zu flamen, sondern wissen wie man sich anderen gegenüber zu verhalten hat.

um es für euch verständlich auszudrücken: kommt mal runter und werdet erwachsen, ist ja nicht normal was manche leute so von sich geben.

Shelby2

Guest
ist doch egal das sele bei pG ist, so wissen wir wenigstens wo er jetzt ist und er kann sich vorerst nirgendsmehr einsmurfen.
Auserdem wird keiner bei nem CW ggn pG sele als ggner möchten die pGler werden das noch früh genug merken.
Und wie shcon gesagt wird er gekickt wenn er wieder erwischt wird ich denke nicht das sele irgendwo online bei ner liga ne spielberechtigung kommt also ist es doch egal ob er bei pG ist oder nicht...

Und noch nen tip an die admins, ich finde hier läuft einiges schief ich werd verwarnt nur weil ich irgendwo mal gesagt hab das ich possi scheise finde und dann kommt ein gewisser RoA death und RUFT die ganze nation ZUM FLAMEN AUF und bekommt keine verwarnung weil unter seinem foren acc BW.deSTAFF steht. Das ist ungefähr genauso wie wenn kanzler ( vllt auch bald ex kanzler ) schröder einen umbringt und dafür nit in den KANST muss. BANED mich VMA wieder ich finde nur das das ganze hier echt bissle schief läuft!!!!!

KENTARO

Guest
Original geschrieben von RoA-Death

Richtig, aber es geht darum wie man sanktionen gegen ein Team verhängt das Hacker unterstützt, sponsort und vielleicht sogar BEZAHLT...

denn da sind wir uns einig dass ist NICHT richtig.

Doch was will man machen er ist ja praktisch schon fast überall gesperrt... na ok dass er zur WCG zugelassen wurde ist ein Skandal, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ihn nachträglich vom finale zu qualifizieren finde ich wäre sehr unprofessionel... weil es hat sich ja nichts an der Lage geändert.

Also müssen wir doch das Team bestrafen dass Hacken unterstützt um Selector SO weit wie möglich zu isolieren.

Und dazu wurden hier 2 vorschläge gemacht:
- pG von giga/EPS bannen (bzw das erstmal in zusammenarbeit mit den Orgas androhen)
- giga/EPS boykottieren T_T

letzteres ist jawohl echt mal... T_T

achja btw ich fand die aktion im Fußball ok wo ein ganzes Team für einen spieler bestraft wird, DENN SIE SIND EIN TEAM. Es ist ihre Pflicht auf ihre Spieler aufzupassen und sie zu kontrollieren ob sie dem Team und dem ganzen Sport mit ihrerem Verhalten schaden... wenn sie dass schlecht tun dann tragen sie einen großen Teil der Mitschuld

death du scheinst es immer noch nicht zu kapieren. man kann pG nicht so mir nichts dirt nichts von der eps bannen. dein vorschlag ist lächerlich, denn pG von der eps zu bannen bedeutet gleichzeitig die eps uninteressanter zu machen. und die orgas der eps werden einen feuchten kehricht auf diesen vorschlag geben, die werden sich nicht ins eigene fleisch schneiden. ein mondi spielt in der eps und keine selector. wenn die orgas der eps selector von der eps bannen ist es letztlich nicht ihr problem sondern das von pG weil ihnen ein guter spieler auf nationaler ebene sowohl in PR- als auch spielerischen Angelegenheite unnützt geworden ist. das ganze ist natürlich nur solange nicht das problem der eps, wie mondi auch weiterhin dort spielt bzw. die pG spieler. wenn diese den spiess umdrehen und dann ihrerseits die eps boykottieren gewinnt vielleicht ein breakdown die eps aber es würde langweilig werden und das ganze wird abgesetzt. kleine anmerkung zur EPS: mal sehen, ob bw nächste saison wieder eine bekommt, denn das ist auch nicht garantiert. (aber wir machen schon mal nägel mit köpfen - ist einfach besser)
wer jetzt meint "mondi würde niemals so viel preisgeld sausen lassen" der täuscht sich. klar, wenn man mit seinem hobby ne menge kohle machen kann, warum nicht aber mondi würde sich nie irgendwelchen zwängen unterwerfen lassen (daher fliegt er auch nicht nach singapore). und wenn ihm die eps so (siehe obigen fall) keinen spass mehr macht, dann scheiss er auch auf diese.

und auf der kehrseite der medaille, werden sicherlich nicht alle deutschen bw gamer auf deinen aufruf eps und giga boykottieren. sehen ja schliesslich nicht alle die notwendigkeit.

zu guter letzt das beispiel vom fussball. es ist vorgekommen, dass eine mannschaft für einen doping-fall eines einzelnen spielers bestraft wurde. das war letztes jahr in der 3. oder regionalliga oder sonst irgendeine chobo-klasse. da wurde ein OST-VEREIN glaube es war dresden oder leipzig (kann auch ne andere mannschaft gewesen sein bin mir nicht mehr sich welche) die punkte für ein gesamtes spiel abgezogen (es waren 3 für einen sieg). der gedopte spieler war nicht am sieg maßgeblich beteiligt.
Nun zum punkt: Ich habe es noch nie in der bundesliga gesehen, dass die ganze mannschaft bestraft wurde. noch nie. der betrüger wurde gesperrt er hat ne geldstraft kassiert das wars.
Keine mannschaft ist dazu verpflichtet seine spieler wöchentlich tests abgeben zu lassen. das ist das ein ausschuss der für sowas verantwortlich ist. so wie dieser ausschuss urinproben analysiert kann die eps oder giga auch verlangen, dass man bw scanner benutzen muss, wenn man an der liga teilnehmen möchte.
klappe zu - affe tot.

Original geschrieben von ~XantoS~

Und @Kentaro: Imho reicht es eben nicht, dass die pGs "wenn Sele wieder hackt" ihre Konsequenzen ziehen werden. Das ist doch eh klar, das werden sie dann aus purem Selbstschutz und Egoismus machen.
Ich vermisse da ganz stark einen gewissen Stolz und eine gewisse Ethik, die man sich in diesem finanziellen Bereich noch locker leisten könnte.
Sogar Fussballvereine, die finanziell nicht so perfekt dran sind, haben diese Ethik und diesen Stolz und schmeissen Spieler aus dem Kader, die nicht annähernd so unmöglich geworden sind wie Selector es vergleichbar wäre - und opfern dafür teils Millonenbeträge aus laufenden Verträgen!

Zum Beispiel?
ruud gullit wurde glaube ich auch nicht vom ac milan suspendiert, weil er rudi angerotzt hat. totti spielt auch noch bei rom. stefan effenberg hat auch noch mit bayern die champions league geholt, obwohl er bei der wm 1994 den gegnerischen fans den stinkefinger gezeigt hat. zar durfte dieser gleich nach hause fahren aber das durfte sele im übertragenen sinne auch.

Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel

ich glaub kentaro hat die problematik überhaupt net verstanden; es geht gerade darum, jmd wie sele net mehr die möglichkeit zu geben, mti so einem bekannten clantag rumzulaufen. Das spielen an sich kann man ihm nicht verbieten, aber man kann sich als veranstalter von sowas distanzieren, indem man an solche spieler überhaupt keine invites verteilt. D.h. im _vorfeld_ ein zeichen zu setzen und nicht erst, wenn (was sowieso wieder der fall sein wird) sele wieder des hackens überführt wird.
Einerseits schimpft ihr euch "professionell" und dann legt ihr ein derart unprofessionelles verhalten an den tag. Im grunde genommen nen klassischer pyrrhussieg...

ob ich nun pro pG bin oder nicht, soll mal so dahin gestellt werden (ich sehe mich eigentlich als neutraler beobachter auch wenn ich jahrelang feste größe dieses clans war).
es ist falsch jetzt pG den vorwurf zu machen. als SoL sele aufgenommen hat, wurde kein solcher aufstand gemacht. es haben viele leute vorher schon fehler gemacht. wenn man konsequent gewesen wäre, dann hatte man damals schon den sack zu gemacht.
aber keiner hatte die eier dafür. nun wo selector völlig hackfrei sich erstens über die wwcl (offline) qualifiziert hat und zweitens auch für die wcg grandfinals in singapore (offensichtlich durch mondis mithilfe in form von trainingseinheiten) finde ich es legitim ihm eine chance zu geben. man bedenke, dass er noch nie pG war und daher auf seiten von pG das vertrauen noch nicht missbraucht wurde. würde sele es missbrauchen, würde er sicherlich keine zweite chance bekommen. zum anderen spielen bei pG auch zwei andere ex hacker, welche sehr erfolgreich sind und auch bis dato bei ihrem ex-clan (ToT) und auch pG nicht rückfällig geworden sind.

daher wieso eigentlich diese ganze diskussion? bie trek und testie war es auch allen egal und testie war sicherlich vom gleichen kaliber wie sele.
ausserdem kenne ich die verantwortlichen bei pG und ich denke, dass sie sich schon mit mondi darüber unterhalten haben, ob er denn sele traut.

Subjektiv denke ich, dass die nächste zeit zeigen wird in wie weit sich die sorgen mancher bestätigen oder sich verflüchtigen, wie ein paar schäfchenwolken an einem strahlend blauen sommerhimmel. spieler wie sele bergen risiken aber es kann keiner hinterher sagen er habe nichts davon gewusst ;)
möglicherweise kann es zum damoklesschwert für das jetzige bw squad und auch pG werden, doch vielleicht ist es ein kalkuliertes risiko.
und noch etwas: jugendstraftaten werden auch aus dem register gestrichen ;)

auf die freundschaft,

Ken

Shelby2

Guest
wer sid die beiden ex hacker? Trek und?

a ok grad fällts mir wieder ein das testie der 2te ist..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kentaro
zu guter letzt das beispiel vom fussball. es ist vorgekommen, dass eine mannschaft für einen doping-fall eines einzelnen spielers bestraft wurde. das war letztes jahr in der 3. oder regionalliga oder sonst irgendeine chobo-klasse. da wurde ein OST-VEREIN glaube es war dresden oder leipzig (kann auch ne andere mannschaft gewesen sein bin mir nicht mehr sich welche) die punkte für ein gesamtes spiel abgezogen (es waren 3 für einen sieg). der gedopte spieler war nicht am sieg maßgeblich beteiligt.
Genau so muss es aber gemacht werden, da niemand beurteilen kann, in wie weit der Spieler beteiligt war am Sieg.
Deswegen hat die BWCL auch ihre Regeln so, wie sie sind: angelehnt an die Jahrzehntealten Erkenntnisse der Sportverbände.

Nun zum punkt: Ich habe es noch nie in der bundesliga gesehen, dass die ganze mannschaft bestraft wurde. noch nie. der betrüger wurde gesperrt er hat ne geldstraft kassiert das wars.
Keine mannschaft ist dazu verpflichtet seine spieler wöchentlich tests abgeben zu lassen. das ist das ein ausschuss der für sowas verantwortlich ist. so wie dieser ausschuss urinproben analysiert kann die eps oder giga auch verlangen, dass man bw scanner benutzen muss, wenn man an der liga teilnehmen möchte.

Zum Beispiel?
ruud gullit wurde glaube ich auch nicht vom ac milan suspendiert, weil er rudi angerotzt hat. totti spielt auch noch bei rom. stefan effenberg hat auch noch mit bayern die champions league geholt, obwohl er bei der wm 1994 den gegnerischen fans den stinkefinger gezeigt hat. zar durfte dieser gleich nach hause fahren aber das durfte sele im übertragenen sinne auch.
1) In vielen Sportarten gibt es Doping-Tests vor jedem "Spiel" bzw. Turnier, bspw. in der Leichtathletik
2) Ruud Gullit, Totti und Effenberg fallen auch unter die Kategorie "bad manner" und nicht "cheating" - nimm doch Adrian Mutu, der sowohl für 2 Jahre gesperrt als auch von seinem Verein 'rausgeschmissen wurde - für Kokainkonsum, was ja wohl eher Partydepp als vorsätzliches Doping ist.
Deine Beispiele sind einfach nur idiotisch - sieh ein, dass in jeder Sportart Betrug hart bestraft wird, und es als unmoralisch angesehen werden muss, wenn ein "Verein" wie pG einen Betrüger wie Selector unterstützt.
Ich sage lediglich unmoralisch, ich habe nichts von irgendwelchen nicht durchführbaren Boykotts etc.pp. geredet. Deswegen habe ich den - übrigiens immer noch unbeantworteten - offenen Brief ja auch als Appell formuliert und als nichts anderes.

ob ich nun pro pG bin oder nicht, soll mal so dahin gestellt werden (ich sehe mich eigentlich als neutraler beobachter auch wenn ich jahrelang feste größe dieses clans war).
es ist falsch jetzt pG den vorwurf zu machen. als SoL sele aufgenommen hat, wurde kein solcher aufstand gemacht. es haben viele leute vorher schon fehler gemacht. wenn man konsequent gewesen wäre, dann hatte man damals schon den sack zu gemacht.
Was ist denn das für eine Argumentation?
1) Ist SoL 0,0 Bestandteil der deutschen Szene, so daß ein schon sehr optimistischer Appell wie dieser hier an pG absolut wirkungslos verhallt worden wäre - nicht zuletzt, weil die internationale Community zu guten Teilen noch weniger Wert auf Fair-Play und Sportethik zu legen scheint, wenn man sich die Comments auf tl.net durchliest, die sich fast nur mit "jo, aber auf dem offline-event kann man doch eh nich hacken..." über Wasser halten.
2) Macht ein - auch nicht "bestrafter" oder negativ kommentierter Fehler von SoL oder sonstwem _nichts_ besser, was man jetzt pG vorwerfen kann.
Und was meinst du mit "Sack zumachen"? Meinst du etwa, bei der WCG'03 hat sich niemand aufgeregt, dass Sele trotz Accsharings, Maphacks und vor-Ort-Personalien-Fakings weder dort noch für zukünftige WCG-Events ausgeschlossen wurde?
Und innerhalb der Community gab es nunmal immer die 10-25% Sele-Verzeiher, die ein "Sack zumachen", was auch immer du darunter verstehst, unmöglich machten. Deswegen spreche ich hier ja auch eine konkrete Person (Defender) bzw Institution (pG) an, da man die Gesamtheit eh nicht überzeugen oder zwingen kann.[/B][/QUOTE]

aber keiner hatte die eier dafür. nun wo selector völlig hackfrei sich erstens über die wwcl (offline) qualifiziert hat und zweitens auch für die wcg grandfinals in singapore (offensichtlich durch mondis mithilfe in form von trainingseinheiten) finde ich es legitim ihm eine chance zu geben. man bedenke, dass er noch nie pG war und daher auf seiten von pG das vertrauen noch nicht missbraucht wurde. würde sele es missbrauchen, würde er sicherlich keine zweite chance bekommen. zum anderen spielen bei pG auch zwei andere ex hacker, welche sehr erfolgreich sind und auch bis dato bei ihrem ex-clan (ToT) und auch pG nicht rückfällig geworden sind.
Ach bitte.. jetzt auch noch lächerliche Kontervorwürfe... Für was hatten wir denn "keine Eier"? Dass wir Sele nicht umgebracht haben? Dass wir nicht 10 Mal am Tag die WCG-Orgas mit Pledges wegen anno '03 zugespammt haben? Schwachsinn...
Und zu dem Unfug mit "hat das Vertrauen von pG noch nicht missbraucht" - genau das hat eben nichts mit Gerechtigkeitssinn zu tun. Das kann nur eine Ausrede sein, so daß pG halt jetzt hofft, dass er sich geändert hat, und wenn nicht - hat man ihm ja nur ne Chance gegeben.
Wenn jemand bei Firma A jahrelang gestohlen hat, wird keine Firma B oder C sagen: "naja, bei uns hat er ja noch nix geklaut, immer her mit ihm" :stupid:
Die beiden anderen ex-Hacker sind auch überhaupt kein Argument, da sie einer _ganz ganz ganz ganz_ anderen Kategorie angehören wie unser werter Selector. Die beiden haben einfach einen Ehrgeiz entwickelt, der sie irgendwo mal die Grenze zum Betrug durchbrechen liess.
Selector hackt nicht nur, er lügt und betrügt selbst Leute, die ihn zu kennen glauben, _seit Jahren_ und zwar _nonstop_. Es ist geradezu unverschämt von dir, wenn du Trek mit ihm vergleichst.

daher wieso eigentlich diese ganze diskussion? bie trek und testie war es auch allen egal und testie war sicherlich vom gleichen kaliber wie sele.
ausserdem kenne ich die verantwortlichen bei pG und ich denke, dass sie sich schon mit mondi darüber unterhalten haben, ob er denn sele traut.
Die Verantwortlichen bei pG müssten eben auch selber denken können. Wenn sie dazu mangels Hintergrundwissen bislang keine Möglichkeit oder Lust hatten, gebe ich ihnen mit diesem Appell die Möglichkeit.
Ein Rudi Assauer verlässt sich auch nicht auf seinen Trainer, wenn es um assige, gedopte oder kontraproduktive Spieler geht.
Und schon gar nicht auf einen Mitspieler, der ein Kumpel desjenigen ist.

Subjektiv denke ich, dass die nächste zeit zeigen wird in wie weit sich die sorgen mancher bestätigen oder sich verflüchtigen, wie ein paar schäfchenwolken an einem strahlend blauen sommerhimmel. spieler wie sele bergen risiken aber es kann keiner hinterher sagen er habe nichts davon gewusst ;)
möglicherweise kann es zum damoklesschwert für das jetzige bw squad und auch pG werden, doch vielleicht ist es ein kalkuliertes risiko.
Meine Fresse, wie oft muss man manche Dinge eigentlich noch wiederholen?
Es ist mir egal, ob Selector nochmal hackt, es ist mir egal, ob pG damit auf die Fresse fliegt, wenn sie vorher nicht vorsichtig genug waren.
Es geht mir darum, dass sich pG _jetzt_ anders verhalten sollte, vielleicht auch darum, dass sich die WCG-Admins vor der Quali hätten anders verhalten müssen.
pG sollte, den Sportsgeist und das Fair-Play hochhaltend, einen Spieler wie Selector nicht aufnehmen bzw ihren Fehler rückgängig machen - eben Rückgrat zeigen und beweisen, dass man auch einem eSports-Clan in puncto Ethik und Moral vertrauen kann.
Wenn sie das nicht tun, haben sie in meinen Augen verloren (mit so einer Mentalität langfristig auch ökonomisch), egal, ob Selector sich als Glücksgriff oder selbigem ins Klo erweist.
Der Zweck heiligt nicht die Mittel, schon gar nicht im Vorhinein.

KENTARO

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

Meine Fresse, wie oft muss man manche Dinge eigentlich noch wiederholen?
Es ist mir egal [...]

so hast du es bislang noch ga rnicht formuliert =) aber du hast deinen standpunkt deutlich gemacht. ;)

vielleicht einigen wir uns hier einfach darauf, dass wir uns nicht einig sind.
wir könnten schliesslich noch tagelang so weiter machen ^_^

Reaktionen
0
ethik und moral interessiert mondi einen dreck, genauso wie die community

KENTARO

Guest
kann man so nicht sagen. mondi interssiert die meinung der community einen dreck aber das ist bei fast allen in der klasse so =)

Reaktionen
14
Original geschrieben von Kentaro
kann man so nicht sagen. mondi interssiert die meinung der community einen dreck aber das ist bei fast allen in der klasse so =)
natürlich kann man das so sagen. sonst hätte er keinen so notorischen betrüger wie selector aufgenommen. das ist schon eine frage von moral (die ihm anscheinend am arsch vorbeigeht)

Reaktionen
0
Sagen wir so: Ich kann Mondi noch eher verstehen als pG, da Mondi als Buddy von Selector natürlich bereit ist, mehr zu Verzeihen und ein ungerechtfertigtes Vertrauen in ihn zu setzen.
pG hingegen müsste das Ganze neutral genug betrachten können.

Reaktionen
1
Es ist offensichtlich, dass es pG scheiss egal ist. Mehr gibts dazu dann eigentlich net zu sagen 8/

KENTARO

Guest
mondi ist der broodwar sektions leiter. er hat alle rechte und verpflichtungen die dazu gehören. letztendlich kann er seine entscheidung treffen. ich kenne seinen vertrag und genau so steht es auch drin. in der memberpolitik dürfte er laut vertrag alleine entscheiden. trotzdem nett dass die anderen members gefragt werden ;)

Shelby2

Guest
Tjo nur weils pG ist gibts jetzt voll den stress um den join von sele

das einzige was ich an der sache lol finde ist das wie kentaro schon sagte SELE noch nie bei pG war, aber einen pG oldschoolacc ( [pG]Selector ) besizt. da hat wohl einer schon früher dick viel geträumt.....

KENTARO

Guest
hat er auch. in vielen situationen hat er verschiendenen personen gegenüber erwähnt (u.a. kambiz und auch mir) dass es sein traum ist bei pG zu spielen.

um ehrlich zu sein, in das pG in dem ich war und in dem fishy auch gespielt hat, wäre er nie reingekommen.

SlannesH

Guest
dazu kann man nur "die guten alten Zeiten" sagen.

gabs schon ne antwort?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shelby
Tjo nur weils pG ist gibts jetzt voll den stress um den join von sele

Lächerlich wäre es auch bei jedem anderen Clan - nur bei pG widerspricht es sich auch mit der Ambition des Vereins, sowohl den eSport allgemein als auch speziell die eigene Unternehmung wie einen anderen professionellen Sport zu etablieren.

Reaktionen
0
Das mit dem pG acc zeigt eigentlich wie krank dieser junge ist. Den acc kann man doch seit jahren nicht mehr erstellen :D

Wahrscheinlich hat er immer mal wieder damit gespielt und sich gesagt:

Eines Tages werde ich auch ein pG sein :eek3:

Reaktionen
1
Er hat auch KTF_Selector ! Und ihr wisst ja.. in zwei Jahren..

ist Bw tot... =D

Reaktionen
0
hinweis am rande: hN)TiNa wurde wegen fakens gebanned... weil ER sich als Frau ausgegeben hat und ewig lange geleugnet hat mänlich zu sein ~~

ausserdem nochmal etwas dass ich schon beim letzten von meinen GIGA spam thread geschrieben hat:

ich vertrette u.a. extreme positionen damit die Dikussionen hier schön spannend bleiben ;)

Reaktionen
0
ihr habt probleme.
ich finds viel schlimmer dasses winter wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben