imbafant
Guest
stimmt eigtnlcih gibts kein PC mehr mit soner komischen pG Katzr zu kaufen?
Original geschrieben von RoA-Death
Sele kann man nicht weiter bestrafen...
aber durch die aufnahme und untersütztung und VIELLEICHT SOGAR BEZAHLUNG unterstützt pG massivst das hacken! und unsportliche Verhalten!
Darum sollten wir pG bestrafen... wie?
- keine News mehr zu ihren Events/ Squads
- Boykott der Seite und des Teams an sich!
(z.B. regelmässiger Flame im B.net)
und vorallem:
- Alle Spieler pGs aus der EPS/giga bannen
Wir reden hier vom drastischen werteverfall... also sollten wir auch mit drastischen maßnahmen antworten...
Original geschrieben von (thc)Q
@kentaro: *signed*
@sHInE:
Du verdrehst da ein bisschen was... zum einen sind es genau die Spieler von eSa und pG die sich den Ar... dafür aufgerissen haben das die jeweiligen Ligen gespielt werden... und ganz nebenbei ist es doch wohl nur im Sinn der Community diese Turniere zu haben.. wenn du solche Topbegegnungen sehen willst bzw u.U. vielleicht selbst mal mitspielen möchtest stehst du in der selben moralischen Pflicht dich dafür einzusetzen wie jeder andere.
pG braucht die Community glaub ich in deutschland am allerwenigsten da sie das internationalste Team hier stellen. Die kommen auch ganz gut ohne uns klar... das sie nunmal mit die besten deutschen Spieler stellen soll uns doch nur recht sein!
Ausserdem erfüllen die meisten Flames den Tatbestand der Beleidigung wofür Du theoretisch angezeigt werden könntest /QUOTE]
Ach bitte, mach dich nicht lächerlich...
Ich finde Deaths Vorschlag insgesamt auch zu drastisch, aber er beleidigt darin niemanden, sondern skizziert, wie er sich eine für ihn angemessene Reaktion darauf vorstellen könnte.
Q, du wirst mir zusehends unsympathischer - wie kann man jemandem, nur um ihn und seinen Vorschlag zu diskreditieren, so wirklich _vollkommen_ ohne Grund "Beleidigung" vorwerfen? Dazu noch so geschwollen mit dem "Tatbestand" und "Anklage", echt unglaublich lächerlich...![]()
Lies dir lieber nochmal durch, was Death geschrieben hat.
Ich fände irgendwelche Ausschlüsse von Ligen auch übertrieben und nicht durchführbar, jedoch würde ich jeden Newsposter verstehen, der seine ehrenamtliche Arbeit auf bw.de nicht mehr einsetzt, um News über pG zu verfassen.
pG schadet sich damit ohnehin langfristig selbst. Zumindest wird oft genug im Zusammenhang mit einem ihrer Member von einer absoluten persona non grata die Rede sein, die mehr betrogen und gelogen hat, wie sonst jemand in der 7-8 Jahre alten BW-Szene.
Und @Kentaro: Imho reicht es eben nicht, dass die pGs "wenn Sele wieder hackt" ihre Konsequenzen ziehen werden. Das ist doch eh klar, das werden sie dann aus purem Selbstschutz und Egoismus machen.
Ich vermisse da ganz stark einen gewissen Stolz und eine gewisse Ethik, die man sich in diesem finanziellen Bereich noch locker leisten könnte.
Sogar Fussballvereine, die finanziell nicht so perfekt dran sind, haben diese Ethik und diesen Stolz und schmeissen Spieler aus dem Kader, die nicht annähernd so unmöglich geworden sind wie Selector es vergleichbar wäre - und opfern dafür teils Millonenbeträge aus laufenden Verträgen!
Original geschrieben von RoA-Death
(z.B. regelmässiger Flame im B.net)
Flame => Beleidigen...
und lächerlich mache ich mich damit nicht.. es ist wirklich unglaublich dass viele der Meinung sind das im Internet nicht die gleichen Gesetze gelten wie im normalen Leben. Wenn ich auf der Straße jemanden öffentlich Beleidige kann mich diese Person anzeigen. Im Internet gilt das gleiche... nur die Verfolgung ist wesentlich schwieriger. Nur weil es jeder macht heißt das noch lange nicht das es in Ordung ist.
Meine Werte und meine Meinung ist mir nebenbei wichtiger als die Meinung anderer über mich. Ich lasse jedem seine Meinung und zwinge niemandem meine Meinung auf.. aber vorallem.. hetze ich niemanden gegen einen anderen auf!
MfG Dominik
Flame => Beleidigen...
und lächerlich mache ich mich damit nicht.. es ist wirklich unglaublich dass viele der Meinung sind das im Internet nicht die gleichen Gesetze gelten wie im normalen Leben. Wenn ich auf der Straße jemanden öffentlich Beleidige kann mich diese Person anzeigen. Im Internet gilt das gleiche... nur die Verfolgung ist wesentlich schwieriger. Nur weil es jeder macht heißt das noch lange nicht das es in Ordung ist.
Meine Werte und meine Meinung ist mir nebenbei wichtiger als die Meinung anderer über mich. Ich lasse jedem seine Meinung und zwinge niemandem meine Meinung auf.. aber vorallem.. hetze ich niemanden gegen einen anderen auf!
MfG Dominik
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich finde Deaths Vorschlag insgesamt auch zu drastisch, aber er beleidigt darin niemanden, sondern skizziert, wie er sich eine für ihn angemessene Reaktion darauf vorstellen könnte.
[/B]
Original geschrieben von SeXy~Rob
Die Member interessiert das trotzdem nicht. Die einzigen die womöglich Angst um das Image von pG haben könnten, wären die Manager(haha) bzw. Orgas. Da die sich jedoch bisher nie in Neuaufnahmen eingemischt haben und es wahrscheinlich auch nie tun werden, können wir aufnehmen wen wir wollen. Ich habe für Selector gestimmt weil er
Ich denke nicht das er gegen mich in nem Fungame hacken würde. Sollte er trotzdem wieder erwischt werden, so wird er halt gekickt. Ich sehe da also kein Problem. Die Member haben mehr Macht als manche hier denken. Ich für meinen Teil bekomme nichts von pG und verlange auch nichts von pG. Bis auf Mondi geht es jedem so und wenn sich irgendein Orga in Membergeschichten einmischt und dafür sorgen will das Sele gekickt wird, dann kann ich mir gut vorstellen das Mondi pG verlässt und das Squad mitnimmt. Es ist also keiner an pG gebunden und ich glaube auch nicht, dass dieser offene Brief irgendwas bewirken wird.
- deutscher ist
- ein weiterer Toss Trainingspartner
Aber nett geschrieben ist er![]()
Original geschrieben von muLLi
lol ave du bist so dumm ...
wir haben uns für die top teams bei der eps quali arsch aufgerissen, und die topgamer kamen erst alle wo die eps sicher war (ja es gab ausnahmen wie zb du und schnib) aber dem rest gings am arsch vorbei.
und nu nimmt pG auch noch sele den ultrahacker auf, der es mal absolut nicht verdient hat des pG tag zu tragen und schon gar nicht uns in singapur zu vertreten.
und da sollen wir uns net aufregen ?
kA aber meiner meinung nach wird diese community immer mehr wie die cs community -.- ...
und zu dem boykott, is zwar n bißchen hart alle zu bestrafen, aber zumindest mondragon und selector sollten in irgend einer weise gezeigt bekommen, dass es scheiße ist was sie da abziehen.
Original geschrieben von BetrayaL
was hat das ganze mit memberpolitik zu tun?