• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Appell und offener Brief an den Vereinsvorsitzenden von pG ([DEF]Ender)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imbafant

Guest
stimmt eigtnlcih gibts kein PC mehr mit soner komischen pG Katzr zu kaufen?

ScHniB

Guest
yo dann kaufen sich alle den gamer-pc von selector mit hack vorinstalliert ^^

Flirtwithme

Guest
das heisst mit dem kann man dann unentdeckt auf lans hacken?

..
..
..

sicher das es sowas nicht schon gibt? nein? gut *g*

cya

Shelby2

Guest
Also ab nun gilt: wer pG joinen will läd sich MapHack runter und lässt dich einfach paar mal erwischen.

Reaktionen
0
Also ich hab jetzt nur den Brief und 1,2 meinungen gelesen, aber ich persönlich hätte den Brief erst als Mail abgeschickt und erst, wenn nach mehreren Tagen keine oder eine sehr unbefriedigende Reaktion stattgefunden hätte, der Community Bescheid gesagt und den Brief dann nochmal separat hingeschrieben.

Ich muss sagen, dass ich von der Commuity nicht besonders viel weiss; dass Selector ein Cheater ist, habe ich erst hier gelesen und mich ein bißchen erkundigt. Nun, meine Meinung, nachdem ich jetzt ein bißchen besser Bescheid weiß ist, dass 1.: Sele NICHT zur Qualifikation hätte zugelassen und 2.: Sele genausowenig in den Clan hätte aufgenommen werden dürfen.

Es gibt einige die meinen, Cheaten sei kein großes Verbrechen - und das stimmt natürlich auch, wenn man es aus der Perspektive von Mord, Diebstahl, Totschlag etc sieht. Aber darum geht es auch gar nicht. Selector hat sich allem Anschein nach gegen so ziemlich jede moralische (im Sinne von Fairneß, Anstand und Glaubwürdigkeit) wie auch organisatorische Regel hinweggesetzt und es nicht nur getan, sondern geradezu mit den Füßen getreten und bespuckt. Sicher kann man auch der Meinung sein, dass ein Cheater eine 2. und eventuell sogar eine dritte Chance bekommen soll. Das Traurige (und ich meine es wirklich so!) an dem ganzen ist halt, dass er das Vertrauen nicht nur der entsprechenden Orgas, sondern auch einer ganzen Community verspielt hat - und das nur um in einem Spiel zu gewinnen, dass, von ein bißcehn Entfernung aus betrachtet - ABSOLUT nichtig ist.

Was das Ganze zeigt ist zum Einen, dass sein Selbstbewussstein SEHR stark von seinem BW-Skill und seinen Erfolgen abhängt - alleine das ist für ihn und jeden Anderen der so ist ein Armutszeugins. Zum Anderen scheint es sogar SO wichtig für ihn zu sein, dass er es sogar riskiert, die Community, die er ja eigentlich braucht, um sein Selbstbewusstsein zu erhöhen, gegen ihn aufzubringen.

Nun denn, das ist das (ich sage es gerne nochmal) WIRKLICH Traurige. ich würde ihm raten, mal ERNSTHAFT und WIRKLICH TIEF über sich und das ganze Geschehene nachzudenken und neu einzuordnen - vielleicht kann er dann nach Singapur fahren, ohne sich selbst dem Druck auszusetzen, es hier wirklich zeigen zu müssen, um Selbstachtung zu haben (gar nicht auszudenken, was er danach täte, wenn er chancenlos wäre!).

Nochmal zum Brief: ich kann dem nur zustimmen und sagen, dass ein sehr falsches Signal ausgesendet wird. Es ist eine Sache ihn aufzunehmen, wenn er 1,2 Jahre ohne aufzufallen noch dabei ist; eine andere, es noch im selben Jahr zu tun. Sicherlich werden dafür Gründe eine Rolle gespielt haben, die wir nicht kennen, aber es drängt sich der Verdacht auf, dass es zu einem nicht unerheblichen teil aus Prestigegründen geschah (und natürlich um den Clan zu stärken - aber um welchen Preis!). Das unterm Strich für [PG] was negatives rauskommt, dürfte jedem klar sein.

Nun, so sehe ich das, wenn mir noch mehr einfaällt (moglicherweise beim durchlesen etwas später) werde ichs freundlicherweise mitteilen ;-).

Wünsche euch allen was, und du, Sele, der das hier irgendwie wohl auch lesen wird - nimm den Ratschlag an und denk echt drüber nach. Vielleicht kannste sogar "professionelle" Hilfe in Anspruch nehmen (klingt natürlich erstmal lächerlich - aber ich denke wirklich, dass du ein ernsthaftes Problem hast). Dann kannst du VIELLEICHT deinen Ruf irgendwann nochmal retten. Wird aber viel Zeit, Energie und Durchhaltevermögen brauchen, das kann dir schon mal im Voraus klar sein.

MfG, alles Gute (auch in Singapur):

Desastroso

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Im grunde gehts hier doch gar net mehr um selector, sondern um leute, die eben solchen "teilnehmern" eine plattform bieten sich zu profilieren und - viel mehr noch - mit ihnen werbung zu betreiben (sponsoring). Mir persönlich geht die sache am hintern vorbei, trotzdem find ichs doch recht seltsam, was manche doch für kompromisse eingehen wollen, was nicht für die leute an den langen hebeln spricht.
Zu pg und der "community":
Find ich sehr lächerlich pg zur community zu rechnen, denn pg besteht größtenteils aus internationalen größen, von denen hier vielleicht gerade mal 2% der forenuser zu tun haben. Sobald pg jedoch nen sieg einfährt, rechnet sich auf einmal jeder zur community und versucht sich mit fremden federn zu schmücken...
Sollte pg an ligen teilnehmen, würde ich als spieler solche cws boykottiern und gar nicht erst spielen, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Am meisten an ansehen hab hier aber eindeutig die organisatoren der wcg und das pg managment verloren.

little[fisch]

Guest
uah
also als ich das mit der professionellen hilfe gelesen habe bin ich vollends abgebrochen

vor allem nach dem einlungssatz "kA von der community und dass sele hackt habe ich erst hier erfahren"

hallo, realität ?
schickt die leute zum arzt, sie sind hacksüchtig
eieie =/

Reaktionen
0
Sele kann man nicht weiter bestrafen...

aber durch die aufnahme und untersütztung und VIELLEICHT SOGAR BEZAHLUNG unterstützt pG massivst das hacken! und unsportliche Verhalten!

Darum sollten wir pG bestrafen... wie?

- keine News mehr zu ihren Events/ Squads
- Boykott der Seite und des Teams an sich!
(z.B. regelmässiger Flame im B.net)

und vorallem:

- Alle Spieler pGs aus der EPS/giga bannen

Wir reden hier vom drastischen werteverfall... also sollten wir auch mit drastischen maßnahmen antworten...

Reaktionen
0
death , ich bin gespannt wie du die spieler von pg aus den ligen wie giga oder eps bannen willst :lol:

gameSportsQ

Guest
Death... sowas is arm.. ganz arm!
(und gerade von Leuten aus dem Staff hätte ich solche Aktionen nicht erwartet)

Erinntert mich sehr stark an Hexenverbrennung und Lynchjustiz.

Durch solche Aktionen verkommt die Community zu einem flammenden Haufen der statt zu reden nur noch flamed. SO kommen wir sicher nicht weiter.

Der Zusammenhalt für Giga und EPS war einzigartig... jetzt lasst uns diesen Zusammenhalt nicht durch solche absolut unnötigen und nutzlosen Fehden zerstören.

Niemand zwingt irgendjemanden mit den pGlern zu reden oder zu spielen. Ausserdem erfüllen die meisten Flames den Tatbestand der Beleidigung wofür Du theoretisch angezeigt werden könntest (und wird im INet inzwischen vermehrt gemacht.

MfG Domink

gameSportsQ

Guest
Ja sorry... so schimpft sich das nunmal...

Die günstigere Version von Beamtenbeleidigung halt :ugly:

KENTARO

Guest
Original geschrieben von RoA-Death
Sele kann man nicht weiter bestrafen...

aber durch die aufnahme und untersütztung und VIELLEICHT SOGAR BEZAHLUNG unterstützt pG massivst das hacken! und unsportliche Verhalten!

Darum sollten wir pG bestrafen... wie?

- keine News mehr zu ihren Events/ Squads
- Boykott der Seite und des Teams an sich!

und vorallem:

- Alle Spieler pGs aus der EPS/giga bannen

Wir reden hier vom drastischen werteverfall... also sollten wir auch mit drastischen maßnahmen antworten...

das ist völliger schwachsinn. einen solchen blödsinn habe ich lange nicht mehr im forum gelesen. eine solche aktion ist mir nur einmal untergekommen und das war bei fussball als eine ganze mannschaft bestraft wurde als ein einzelner spieler gedoped hat.

wieso soll man pG bestrafen? nur weil sie eine entscheidung getroffen haben, die euch nicht gefällt? international findet dieses thema weit weniger begeisterung als hier im forum.

in seles fall wurde er schon etliche mal für sein hacken bestraft und das ist gut so. er darf keine bwcl mehr spieler bei wgt ist er auch schon gebrandmarkt und durch durch als hacker verschrien. schlimmer gehts fast gar nicht. Das gamen kann man ihm nicht verbieten.

Wer sele nicht traut (es ist auch nicht schlimm wenn man misstrauisch ist) dann kann man aufn pgt server gehen oder bwscanner etc benutzen. was mich ohnehin wundert ist, dass die eps noch nicht den bwscannner o.a. zur pflicht gemacht hat.

ich mache niemandem einen vorwurf, wenn er sele nicht mag oder ihn wegen seines betrugs nicht nach singapore fliegen sehen will.
aber bitte denkt daran, dass pG und Sele immer noch zwei paar schuhe sind. Falls Sele wieder hacken sollte wird pG sicherlich seine konsequenzen ziehen.

In diesem Sinne,
einen guten Start ins Wochenende,

Ken

Reaktionen
2
pg braucht die community ...
ohne uns wäre bw nie ins giga grandslam gekommen, oder hätte einzug in die eps geschafft, dort räumen jetzt die pg'ler und esa leute die kohle ab, die comm hat ausser paar netten berichten nicht viel.

und ich für meinen teil, werde pg sicher nicht mehr helfen so kohle zu machen wenn sie sich so gegen die comm stellen und einen mehrfachen hacker aufnehmen.

sollen die pgl'er das nächste q-turnier gewinnen ...

gameSportsQ

Guest
@kentaro: *signed*

@sHInE:

Du verdrehst da ein bisschen was... zum einen sind es genau die Spieler von eSa und pG die sich den Ar... dafür aufgerissen haben das die jeweiligen Ligen gespielt werden... und ganz nebenbei ist es doch wohl nur im Sinn der Community diese Turniere zu haben.. wenn du solche Topbegegnungen sehen willst bzw u.U. vielleicht selbst mal mitspielen möchtest stehst du in der selben moralischen Pflicht dich dafür einzusetzen wie jeder andere.

pG braucht die Community glaub ich in deutschland am allerwenigsten da sie das internationalste Team hier stellen. Die kommen auch ganz gut ohne uns klar... das sie nunmal mit die besten deutschen Spieler stellen soll uns doch nur recht sein!

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von (thc)Q
@kentaro: *signed*

@sHInE:

Du verdrehst da ein bisschen was... zum einen sind es genau die Spieler von eSa und pG die sich den Ar... dafür aufgerissen haben das die jeweiligen Ligen gespielt werden... und ganz nebenbei ist es doch wohl nur im Sinn der Community diese Turniere zu haben.. wenn du solche Topbegegnungen sehen willst bzw u.U. vielleicht selbst mal mitspielen möchtest stehst du in der selben moralischen Pflicht dich dafür einzusetzen wie jeder andere.

pG braucht die Community glaub ich in deutschland am allerwenigsten da sie das internationalste Team hier stellen. Die kommen auch ganz gut ohne uns klar... das sie nunmal mit die besten deutschen Spieler stellen soll uns doch nur recht sein!

nicht ganz richtig. es gibt da ein schönes zitat von mondi, wo er sagt, dass er keinen bock hat für den qualifier zu zocken. machen ja auch genügend idioten für ihn...
international gibt es bei weitem nicht so professionelle turniere, wie wir sie mit giga und eps jetzt in deutschland haben. die internationalen spieler bei pG verdanken der deutschen community natürlich nichts, die haben auch mit der selector geschichte nichts zu tun.

-trek: i didnt vote at all usually only vote when i want someone to join =o
-twisted: I had nothing against selector, but I didn't know him, so I didn't vote ;o
-ret: oh well gl to him then, I wonder who his friends in pG are besides mondi, hehe. ;=)
gL
-nur strafe hat darauf geantwortet: ME!
vom tl.net thread

Reaktionen
0
Ausserdem erfüllen die meisten Flames den Tatbestand der Beleidigung wofür Du theoretisch angezeigt werden könntest /QUOTE]
Ach bitte, mach dich nicht lächerlich...

Ich finde Deaths Vorschlag insgesamt auch zu drastisch, aber er beleidigt darin niemanden, sondern skizziert, wie er sich eine für ihn angemessene Reaktion darauf vorstellen könnte.

Q, du wirst mir zusehends unsympathischer - wie kann man jemandem, nur um ihn und seinen Vorschlag zu diskreditieren, so wirklich _vollkommen_ ohne Grund "Beleidigung" vorwerfen? Dazu noch so geschwollen mit dem "Tatbestand" und "Anklage", echt unglaublich lächerlich... :stupid:
Lies dir lieber nochmal durch, was Death geschrieben hat.

Ich fände irgendwelche Ausschlüsse von Ligen auch übertrieben und nicht durchführbar, jedoch würde ich jeden Newsposter verstehen, der seine ehrenamtliche Arbeit auf bw.de nicht mehr einsetzt, um News über pG zu verfassen.

pG schadet sich damit ohnehin langfristig selbst. Zumindest wird oft genug im Zusammenhang mit einem ihrer Member von einer absoluten persona non grata die Rede sein, die mehr betrogen und gelogen hat, wie sonst jemand in der 7-8 Jahre alten BW-Szene.

Und @Kentaro: Imho reicht es eben nicht, dass die pGs "wenn Sele wieder hackt" ihre Konsequenzen ziehen werden. Das ist doch eh klar, das werden sie dann aus purem Selbstschutz und Egoismus machen.
Ich vermisse da ganz stark einen gewissen Stolz und eine gewisse Ethik, die man sich in diesem finanziellen Bereich noch locker leisten könnte.
Sogar Fussballvereine, die finanziell nicht so perfekt dran sind, haben diese Ethik und diesen Stolz und schmeissen Spieler aus dem Kader, die nicht annähernd so unmöglich geworden sind wie Selector es vergleichbar wäre - und opfern dafür teils Millonenbeträge aus laufenden Verträgen!

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von RoA-Death

Flame => Beleidigen...

und lächerlich mache ich mich damit nicht.. es ist wirklich unglaublich dass viele der Meinung sind das im Internet nicht die gleichen Gesetze gelten wie im normalen Leben. Wenn ich auf der Straße jemanden öffentlich Beleidige kann mich diese Person anzeigen. Im Internet gilt das gleiche... nur die Verfolgung ist wesentlich schwieriger. Nur weil es jeder macht heißt das noch lange nicht das es in Ordung ist.

Meine Werte und meine Meinung ist mir nebenbei wichtiger als die Meinung anderer über mich. Ich lasse jedem seine Meinung und zwinge niemandem meine Meinung auf.. aber vorallem.. hetze ich niemanden gegen einen anderen auf!

MfG Dominik

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich glaub kentaro hat die problematik überhaupt net verstanden; es geht gerade darum, jmd wie sele net mehr die möglichkeit zu geben, mti so einem bekannten clantag rumzulaufen. Das spielen an sich kann man ihm nicht verbieten, aber man kann sich als veranstalter von sowas distanzieren, indem man an solche spieler überhaupt keine invites verteilt. D.h. im _vorfeld_ ein zeichen zu setzen und nicht erst, wenn (was sowieso wieder der fall sein wird) sele wieder des hackens überführt wird.
Einerseits schimpft ihr euch "professionell" und dann legt ihr ein derart unprofessionelles verhalten an den tag. Im grunde genommen nen klassischer pyrrhussieg...

€: thx @ xante :D

Reaktionen
0
Pyrrhussieg ;)

@Q: Die allermeisten Bnet-Flames sind eben keine Beleidigungen, da man unter "olo, dummer Newbie" oder "fu, spinner" auch Flames versteht.

Reaktionen
2

Flame => Beleidigen...

und lächerlich mache ich mich damit nicht.. es ist wirklich unglaublich dass viele der Meinung sind das im Internet nicht die gleichen Gesetze gelten wie im normalen Leben. Wenn ich auf der Straße jemanden öffentlich Beleidige kann mich diese Person anzeigen. Im Internet gilt das gleiche... nur die Verfolgung ist wesentlich schwieriger. Nur weil es jeder macht heißt das noch lange nicht das es in Ordung ist.

Meine Werte und meine Meinung ist mir nebenbei wichtiger als die Meinung anderer über mich. Ich lasse jedem seine Meinung und zwinge niemandem meine Meinung auf.. aber vorallem.. hetze ich niemanden gegen einen anderen auf!

MfG Dominik

jaja würden doch im inet die selben regeln gelten wie im normalen leben, dann wäre sele spätestens nach dem 2ten betrug lebenslang gesperrt ...

Reaktionen
0
also zum thema mondragon kann ich nur folgendes sagen :
in meinen augen ist er ein wenig arrogant und abweisend geworden. na klar ist dies auch sein gutes recht als top spieler. da ist es schon klar das er sich nciht persönlich mehr mit jedem mist auseinander setzten will//muss. Allerdings finde ich es schade das die ganzen ober gosus sich so wenig für die qualifier einsetzen, denn schließlich geht es da um Ihre Kohle und nicht um unsere, denn wir normal naps werden eh nie gewinnen.
Bleibt aber jedem selbst überlassen. und regt euch nicht so auf, soll pg doch selector nehmen, mir ist die clangemeinschaft zB sehr wichtig und eins weiß ich : bei pg ist dies sicher nicht der fall.

gameSportsQ

Guest
Hast du schonmal was davon gehört das einer der beim Spielen bescheißt angezeigt wurde?

Die einzigen die da Anzeige erstatten können sind Blizzard ... wegen Verletzung der EULA. Würde Blizzard bei Broodwar ebenso konsequent Keys sperren hätten wir vermutlich wesentlich weniger Hacker...

Dennoch sollte man die Realität nicht verzerren ... das geschriebene/gesprochene Wort zählt im Internet rechtlichc genauso viel wie im realen Leben.. Aktionen im Internet kann man aber nicht einfach so auf ähnlich gelagerte Beispiele aus dem realen Leben übertragen da es nach wie vor einfach nicht die selbe Aktion ist.

Konsequent können nur die Veranstalter von Ligen und Clans sein indem sie diesen Leuten keine Chance geben, dem stimme ich voll und ganz zu.... pG hat sich dazu entschieden mit dem BadGuy-Image klarzukommen... dann sollen sie es von mir aus - aber daraus einen Kleinkrieg zu basteln finde ich lächerlich.

Reaktionen
0
Also deaths post finde ich schon etwas zu krass, denn alle (deutschen) pgs dafür zu bestrafen finde ich ungerecht.
Vielleicht schätze ich die situation völlig falsch ein, aber ich denke den Orgas von pg ist es ziemlich egal, wer bei pg spielt, solange sie erfolgreich sind. hat ja rob selber zugegeben.
wenn sie einfach selector nachträglich kicken, könnte mondi einfach mit dem ganzen squad zu einem anderen multigaming clan gehen und etwas besseres als den kader würde pg niemals bekommen.
was haben wir also für möglichkeiten, unseren unmut auszudrücken? ich denke am schmerzhaftesten wäre es, wenn wir eps und giga boykotieren, bzw. die quali nicht mehr spielen.
siehe mondis zitat ... dabei wiederum tun mir schnibl0r, ave und co. leid, die bei der letzten quali echt viel zeit investiert haben und auch diesmal wieder mit von der partie sein wollen.

kurzum, ich hab kein plan, was man machen sollte
:elefant:

Reaktionen
0

Flame => Beleidigen...

MfG Dominik

das stimmt nicht.
es gibt ein urteil, dass wenn ich im chat/forum/sonstwo z.b. zu dir "Arschloch" oder whatever sage, es keine Beleidigung ist die angezeigt werden kann!
(@mods: es diente hier nur zur verdeutlichung, sollte also auch kein richtiger flame oder so sein ^^)

gameSportsQ

Guest
Nein... dafür kann der Forenbetreiber angezeigt werden dafür das er es nicht gelöscht hat!

Gabs grad erst ein Urteil.... was ich sehr kritisch finde.
Ein Livechat (wie BNet) ist nicht moderiert deswegen vermute ich das eine Beleidigung dort sehr wohl direkte rechtliche Konsequenzen haben könnte.

Reaktionen
0
wer sich verarscht fühlt sollte einfach keine giga liga, eps und co. mehr spielen und sich danach zurücklehnen und zusehen wie die ganzen grossen neuen topteams genauso schnell wieder zerfallen wie sie entstanden sind. es läßt sich nunmal nicht leugnen das alle topteams in der letzten zeit abhängig sind von der community. das fängt beim bwcl-1 spieler an und hört beim 3-52 stats newbie der seit 2 wochen bw spielt auf.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

Ich finde Deaths Vorschlag insgesamt auch zu drastisch, aber er beleidigt darin niemanden, sondern skizziert, wie er sich eine für ihn angemessene Reaktion darauf vorstellen könnte.

[/B]

Richtig, aber es geht darum wie man sanktionen gegen ein Team verhängt das Hacker unterstützt, sponsort und vielleicht sogar BEZAHLT...

denn da sind wir uns einig dass ist NICHT richtig.

Doch was will man machen er ist ja praktisch schon fast überall gesperrt... na ok dass er zur WCG zugelassen wurde ist ein Skandal, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und ihn nachträglich vom finale zu qualifizieren finde ich wäre sehr unprofessionel... weil es hat sich ja nichts an der Lage geändert.

Also müssen wir doch das Team bestrafen dass Hacken unterstützt um Selector SO weit wie möglich zu isolieren.

Und dazu wurden hier 2 vorschläge gemacht:
- pG von giga/EPS bannen (bzw das erstmal in zusammenarbeit mit den Orgas androhen)
- giga/EPS boykottieren T_T

letzteres ist jawohl echt mal... T_T

achja btw ich fand die aktion im Fußball ok wo ein ganzes Team für einen spieler bestraft wird, DENN SIE SIND EIN TEAM. Es ist ihre Pflicht auf ihre Spieler aufzupassen und sie zu kontrollieren ob sie dem Team und dem ganzen Sport mit ihrerem Verhalten schaden... wenn sie dass schlecht tun dann tragen sie einen großen Teil der Mitschuld

Reaktionen
0
durch den boykott von giga / eps wird nicht nur das pG team gestraft, sondern die gesamte community, denn dann würden die ligen eingehen und ne chance wirds wohl nie wieder geben.

ich wäre eher für gezieltes boykottieren von news betreffend sele / pG. große tageszeitungen boykottieren ja z.b. auch die neue rechtschreibung ...

Reaktionen
0
ne echt, deahts vorschlag find ich aber mal sowas von lächerlich...

wer auch nur einen funken weitsicht besitzt weiß dass das boykottieren am ende uns allen schadet.

pgs kicken zu wollen aus eps/giga....das ist wie dieses beispiel mit dem fussballteam wo das ganze team bestraft wurde weil einer gedoped hat, und das finde ich mal extrem übertrieben (klar wirds z.b. bei bwcl genauso gehandhabt bei smurf oder hack, aber da gibts ja wohl dann auch entsprechende regeln~)

wer seid ihr eigentlich dass ihr meint bei der memberpolitik von pG mitreden zu wollen? wen sie aufnehmen und wen nicht ist ihr problem und nicht eures. ihr ruf in der community ist jetzt dahin, naund? wenn sowas mondi gekümmert hätte, hätte er sele net aufgenommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SeXy~Rob

Die Member interessiert das trotzdem nicht. Die einzigen die womöglich Angst um das Image von pG haben könnten, wären die Manager(haha) bzw. Orgas. Da die sich jedoch bisher nie in Neuaufnahmen eingemischt haben und es wahrscheinlich auch nie tun werden, können wir aufnehmen wen wir wollen. Ich habe für Selector gestimmt weil er
  • deutscher ist
  • ein weiterer Toss Trainingspartner
Ich denke nicht das er gegen mich in nem Fungame hacken würde. Sollte er trotzdem wieder erwischt werden, so wird er halt gekickt. Ich sehe da also kein Problem. Die Member haben mehr Macht als manche hier denken. Ich für meinen Teil bekomme nichts von pG und verlange auch nichts von pG. Bis auf Mondi geht es jedem so und wenn sich irgendein Orga in Membergeschichten einmischt und dafür sorgen will das Sele gekickt wird, dann kann ich mir gut vorstellen das Mondi pG verlässt und das Squad mitnimmt. Es ist also keiner an pG gebunden und ich glaube auch nicht, dass dieser offene Brief irgendwas bewirken wird.
Aber nett geschrieben ist er :top2:

wie weitsichtig, hast du keine ehre in den knochen?

Dae

Reaktionen
0
Nette Geschäftspolitik die pG da hat...unbeliebt machen und dann Pc's verticken wollen...oh ja das rentiert sich bestimmt irgendwann mal.

Ich sehe gerade die Antworten von Rob...so haben wir das mit 15 gemacht...wenn der Fußballverein uns zum Training gezwungen hat sind wir halt woanders hin und haben die Tore geschossen...das hat 2 mal funktioniert, dann wurde es fast allen zu blöd ;)

Gast

Guest
lol ave du bist so dumm ...
wir haben uns für die top teams bei der eps quali arsch aufgerissen, und die topgamer kamen erst alle wo die eps sicher war (ja es gab ausnahmen wie zb du und schnib) aber dem rest gings am arsch vorbei.
und nu nimmt pG auch noch sele den ultrahacker auf, der es mal absolut nicht verdient hat des pG tag zu tragen und schon gar nicht uns in singapur zu vertreten.
und da sollen wir uns net aufregen ?
kA aber meiner meinung nach wird diese community immer mehr wie die cs community -.- ...
und zu dem boykott, is zwar n bißchen hart alle zu bestrafen, aber zumindest mondragon und selector sollten in irgend einer weise gezeigt bekommen, dass es scheiße ist was sie da abziehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von muLLi
lol ave du bist so dumm ...
wir haben uns für die top teams bei der eps quali arsch aufgerissen, und die topgamer kamen erst alle wo die eps sicher war (ja es gab ausnahmen wie zb du und schnib) aber dem rest gings am arsch vorbei.
und nu nimmt pG auch noch sele den ultrahacker auf, der es mal absolut nicht verdient hat des pG tag zu tragen und schon gar nicht uns in singapur zu vertreten.
und da sollen wir uns net aufregen ?
kA aber meiner meinung nach wird diese community immer mehr wie die cs community -.- ...
und zu dem boykott, is zwar n bißchen hart alle zu bestrafen, aber zumindest mondragon und selector sollten in irgend einer weise gezeigt bekommen, dass es scheiße ist was sie da abziehen.

du hast es nicht kapiert warum wir bw in die eps gespielt haben oder?
btw ein paar topspieler kamen noch während der eps quali (z.b. fish/break haben die letzten tage auch sehr viel getan). Dann gings dem rest halt am Arsch vorbei naund - wir wollten die eps und wir haben sie gekriegt. Bringen tut uns das, dass so clans wie mym oder lehnitz bw squads machen und dass bw dadurch auch allgemein mehr beachtung geschenkt wird. DAFÜR haben wir gespielt und das haben wir gekriegt, und es war gewiss nicht unser ziel dass wir bei pg in der memberpolitik rumpfuschen dürfen. Wenns dich stört, dass andere das geld kassieren wenn du für eine so eine sache gespielt hast dann spiel so etwas einfach nicht mehr fertig aus (gerade du, "arsch aufreißen" omg 70 games in 6 wochen).
außerdem hat mondi sele net aufgenommen weil er gut spielt (hat sicherlich auch ne kleine rolle gespielt, aber wann hat mondi irgendwann mal nen wcg qualifikanten von ger einfach mal kurz nach der offline lan aufgenommen), sondern weil sich die beiden rl kennen und weil sele wohl ein guter saufkumpane von mondi ist.

btw es geht auch ohne "lol ave bist du dumm", ich "begrüße" dich auch net mit nem flame

Reaktionen
0
was hat das ganze mit memberpolitik zu tun?

das ganze hat eher etwas mit menschlichen verstand und fairness zu tun. ob das team pG oder ERDE heisst spielt da keine rolle.

Reaktionen
0
sry jungs, die diskussion hier mag ja ihre berechtigung haben, aber über das, was so manche hier schreiben muss man echt den kopf schütteln. der spruch ist zwar so extrem abgedroschen, aber für manche sollte trotzdem gelten erst lesen, denken und dann posten.

Gast

Guest
rofl ave ^^ ich habe mitm arsch aufreißen nicht nur mich gemeint -.- ...
ich weiß selber das du mass mehr games gemacht hast als ich (evtl hatte ich auch nicht immer zeit ???).
und was des ave bist du dumm angeht ^^, denk ma n bißchen nach wie dumm du mich immer von der seite anmachst teilweise :).
aber naja mir solls egal sein, hat eh jeder seine meinung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL
was hat das ganze mit memberpolitik zu tun?

ihr beschwert euch darüber was pg für nen neuen member hat, was soll das nicht mit memberpolitik zu tun haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben