sui.
Ich würde fast schon sagen 'eine Freude dich zu sehen', einfach darum, weil du mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zauberst. (:
Also entweder du bist total Dumm, oder du probierst andere schlichtweg einfach zu manipulieren. Da du dich aber gut ausdrückst, gehe ich vom zweiten aus. (:
Ich hab meine Aussagen und das worauf ich eingehen wollte begründet. (;
Wenn man sich die Posts durchlesen würde, würde man klar erkennen, was für einen Müll du immer schreibst.
Und ich bin nicht der einzige der das 'rausgefunden' hat.
[zwing mich jetzt nicht Leute zu zitieren, bitte...:'D]
Und jetzt kommt das
beste!
Das war mein Post:
Lächerlich...
Ja, zutreffendes Anfangswort.
Pumuckel: [und jetzt kommts]
Die anderen sind mehr als lächerlich. ^^
Geh doch nicht drauf ein. x:
Die bringen absolut keine Argumente und flamen dich nur - wenn die damit glücklich sind, warum nicht..;D
Ahnung haben die trotzdem keine.
Hast mit deinen Aussagen Recht.
T muss nur Kiten am Anfang, P muss auch 'nur' die Zeals nach vorne schicken und mit den Stalkern die Marodeure Fokussen. Alles ist ungefähr gleich vom Micro her.
Natürlich auch MU abhängig - im PvZ brauch man lange nicht so viel Micro wie im PvP - da ist das Micro das essentiellste was es gibt.
Nya, finde deine langen Posts und Einsatz zu Diskussionen gut und bei weitem besser als die 0815-keine-Ahnung-vom_spiel-haber flamer (;
Was hab ich also gesagt?
Die ersten 4 Zeilen sagen aus, dass Pumuckel nicht auf Flames eingehen soll und das die Posts auch nur rein aus diesen Flames besteht.
Zeile 5 ist ein Flame von mir, da für mich eine Person der meint 'für T braucht man mehr Micro' jemand ist, der keine Ahnung hat.
Sonst sag ich im Grunde nur, das es auf beiden Seiten gleich schwer ist, mehr eigentlich nicht.
Und jetzz der Post von sui:
Selten so gut gelacht, der Obertroll Blubbi, der sich grundsätzlich an keiner Diskussion sachlich beteiligt und sich nur ab und zu mit Sätzen wir "Ahnung haben, Ahnung haben, Ahnung haben" (er ist offensichtlich überzeugt, der einzige zu sein, der Ahnung hat) zum Pöbel herablässt, geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Absoluten Nonsense erzählen. Dass jemand wie du sich dann mit Brüdern im Geiste fraternisierst, passt wie die Faust aufs Auge :-). Nicht ein einziges mal hast du etwas begründet, deine Beiträge erschöpfen sich in bloßen Behauptungen. Immer wieder lustig mit dir. Zum Glück kann man dich nicht ernst nehmen.
Gut das du so viel über mich geschrieben hast.
Probierst du andere Leute auf so lächerlicher Weise auf deine Seite zu ziehen? :'D
Und wo sind bitte die leeren Behauptungen hier? [..ich habe ernstahft vor lachen feuchte Augen..Oo]
- Zeal nach vorne schicken, mit den Stalker Marodeaure Fokussen.
- T muss am Anfang nur kiten.
- PvP ist viel Micro intensiver als PvZ
Sehr leere Behauptungen.
Jeder der meine und deine Posts kennt, würde sich über dich Schrott lachen.
In deinem nächsten Post willst du wahrscheinlich wieder meine Glaubwürdigkeit in Frage stellen..(;
Und wieder erzählen, dass ich ja nur Behauptungen aufstelle und nichts Begründe. x:
Ich klau dir diesmal mal deinen Teil. ;D
'Ha, das ist ja mal wieder klar. Da ist der blubbi wieder da - aus dem tiefsten Loch gekrochen um rumzutrollen.
Ich könnte jetzt auf das Thema des Threads eingehen, oder meinetwegen
Konkret auf blubbis Post, aber ich sag mal lieber einfach wieder, was ich immer sage.
Blubbi du sagst immer das alle keine Ahnung haben bzw. nur ganz ganz wenige - und gearde DU sollst dazu gehören?
Selten so gelacht!'
usw...copy & paste dann musst du nicht mehr nachdenken. ^.^