- Reaktionen
- 0
Naja, icc war nunmal ne Ladder wo man das aktuelle mms rating offengelegt hat, weil quasi nur das angezeigt wurde.
Dementsprechend weiß man etwa bei icc Rängen was ein Spieler drauf hat (ich glaube nicht, dass mein Terra D+ war
), während das bei Starcraft 2 einfach schwer ist. Nen 2k Dia Spieler kann immernoch relativ noobig sein. Nen Goldspieler kann vom Spiel her besser sein als nen Diamandspieler, aber einfach nicht wissen worauf man achten sollte beim scouting usw. Da ist es einfach schwer zu zeigen, dass man nicht kacknup ist und einfach daher brabbelt was man sich so in den letzten 60 sekunden gedacht hat.
Während man davon ausgehen kann, dass jemand, der icc in den C Rängen oder höher ist, einigermaßen selbstständig an sich arbeiten kann, denn sonst wäre er gar nicht so weit gekommen, wenn derjenige wegen jeder kleinigkeit im Forum fragen muss "hey wie wäre ich das ab" oder "hey was mache ich falsch".
Dementsprechend weiß man etwa bei icc Rängen was ein Spieler drauf hat (ich glaube nicht, dass mein Terra D+ war

Während man davon ausgehen kann, dass jemand, der icc in den C Rängen oder höher ist, einigermaßen selbstständig an sich arbeiten kann, denn sonst wäre er gar nicht so weit gekommen, wenn derjenige wegen jeder kleinigkeit im Forum fragen muss "hey wie wäre ich das ab" oder "hey was mache ich falsch".