TMC|Eisen
Guest
Wenn es nur das wäre Bowser. Aber Recht hast du natürlich, die inflationäre Nutzung von Smileys soll natürlich ausdrücken, und unglaublich viel er gelacht hat, ganz feuchte Augen hat er vom Lachen bekommen. Na, dann hatte das hier immerhin sein Gutes, schließlich ist bald Weihnachten. Weiter darauf einzugehen hätte wenig Sinn, ich denke, was Blubbi schreibt spricht für sich selbst und kann unkommentiert bleiben. Wenn er diesen Thread gelesen (oder verstanden?) hätte, hätte er sich auch seine Flames sparen können, da er dann auch (vielleicht?) bemerkt hätte, dass die ganzen Posts von Drein, Toadesstern, mir und anderen entgegen blubbis Behauptungen (da haben wir es mal wieder) eben gerade nicht aus Flames bestanden, sondern allesamt begründet waren. Allein dass er der Meinung ist, jemand der so "dreist" ist und tatsächlich behauptet, T benötigte mehr Micro als P, habe grundsätzlich "keine Ahnung", zeigt doch, dass er kein Interesse an einer Diskussion hat. Mein Tipp: Gib dir doch mal die Mühe und lies dir auch einen Thread durch, bevor du dich zum Racheengel für Arme aufschwingst. Da kann man noch soviele Smileys in einen Text hauen, er wird dadurch einfach nicht besser, lustiger, sachlicher... nur peinlicher xD