APM sagt _GAR NICHTS_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KQF

Guest
ich bin beeindruckt von deiner geistigen reichweite :)
geh lieber pupu lecken mein kleiner
 

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
in arroganz und überheblichkeit ist shao-ling ne klasse für sich :thumb:
+100 apm
 

shaoling

Guest
Tja, man muss hoch ansetzen um hoch hinaus zu kommen. Außerdem entwickelt sich das Ganze bei mir allmählich zu einem Gesamteindruck, dessen Tendenz in letzter Zeit doch eher positiv ausfällt, soweit ich das beurteilen kann. ;)

hiyO, das kannst du dir ruhig stecken, ich lasse mich nicht auf Flamewars mit unterqualifizierten Gegnern ein, die nicht einmal in der Lage sind ihre eigene Unterlegenheit wahrzunehmen, denn wo kein Widerstand ist, kann man auch keinen brechen, du verstehst, ich bedaure, auf Wiedersehen. :no:
 

KQF

Guest
Jungchen du glaubst doch nicht wirklich dass du mit deinem ich-würde-sehr-gern-gebildet-sein-ausdruck eindruck schindest :)
du kickst meterlange metaphern aber redest nur um den heißen brei kleiner abiturient ^^
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
wusst gar nicht, dass es leute gibt, die so dumm sind, dass sie versuchen die grundlage für erfolg als schimpfwort zu verwenden ;P
 

shaoling

Guest
Ich bin Abiturient?
Ich dachte, ich käme nächstes Jahr erst in die zehnte Klasse... :no:
 

KQF

Guest
1. Erfolg in welcher hinsicht? (geistiger etwa? rofl)
2. ist ein abiturient auch ein angehender der ein gymnasium besucht.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich wollte nur darauf hinweisen dass dir flamen wegen dummheit verboten werden sollte
 

MyLife4Beer

Guest
ihr hohlen säcke :ugly2:

close das ma einer hier endlich pls
 

KQF

Guest
Original geschrieben von EnTi
ich wollte nur darauf hinweisen dass dir flamen wegen dummheit verboten werden sollte
wie kannst du das beurteilen?
qualifiziert dich irgendwas mich als dumm zu bezeichnen?
 

shaoling

Guest
Ich empfehle wiederholte, eingehende Lektüre deiner bisherigen Beiträge, vielleicht wird es dir im Anschluss daran möglich sein, dir deine Frage selbst zu beantworten.
Andernfalls wäre es allerdings auch Antwort genug.
:no:
 

KQF

Guest
jetzt hast du in deine verwinkelte satzkonstruktion so eine unordnung gebracht dass sie gar keinen sinn mehr ergibt...
versuch dich lieber mit wissen zu profilieren anstatt mit komplizierten satzkonstruktionen in denen du wörter benutzt deren bedeutung du nichtmal kennst.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
löl, kleiner 9.klässler pups und macht hier einen auf hyperintelligent :top2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben