- Reaktionen
- 39
ya, hab ne gf3, benutzte den pc zum gamen (bw cd ut d2 usw) soll ich die beiden sachen an oder aus machen? oder auf anwendungsgesteuert lassen?
ut2004, cs 1.6
ham sie natürlich recht herr mailmann
wenn von eurer seite keine tipps oder ergänzungen zur fps steigerung kommen kann das topic zu 

nein waere es nicht, ich hab sogar mit werten von 40-60 gespielt immer (half life deathmatch, wobei das da alles noch viel wichtiger ist), damit man keinen unkonstanten wert hat, weil konstant auf genau 100 kommt man mit der half life engine bei "grossen schiessereien"Original geschrieben von Nocturn
naja, da ich zumindest beim spawnen 100fps hab wärs ja blöd max fps auf 72 zu machen![]()
nicht, und es ist halt so, dass wenn der sich der wert staendig aendert das ganze irgendwie aufs spielgefuehl und die "fluessigkeit" drueckt, mit lag hat das nicht allzuviel (geringfuegig schon) zu tun. ist halt irgendwie ne schwaeche von der enginge.
, dann merkst du das schon wesentlich mehr.

ist auch nur bei halflife, quake und quake 2 so.Original geschrieben von The_Company
Huh?
Versteh ich das richtig? Framerate Schwankungen führen zu nem schlechteren Spielgefühl und deshalb begrenzt man die fps nach oben?
Das wundert mich jetzt arg, weil ich noch von niemandem aus der UT2k4 Szene sowas gehört hab. Muss ich die mal fragen...![]()

). bei unreal hab ich davon auch noch nie was gemerkt, wobei ich das auch so richtig gespielt hab.