• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anonyme Anrufe zurückverfolgen

Reaktionen
71
Gab in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall. Ebenfalls Fangschaltung für 40€, erfolgreich strafrechtlich angezeigt. Jetzt mit Stalker-Gesetz dürfte's noch viel einfacher sein.

idiot2.2 macht seinem Namen alle Ehren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty
Gab in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall. Ebenfalls Fangschaltung für 40€, erfolgreich strafrechtlich angezeigt. Jetzt mit Stalker-Gesetz dürfte's noch viel einfacher sein.

idiot2.2 macht seinem Namen alle Ehren.
:8[: kann nur sagen was e-plus gesagt hat, die meinten zu mir über 2000 euro ! denkt ihr ich lüge hier rum !? mich kennt hier kein schwein warum sollte ich storys erzählen?

XMuGen

Guest
Original geschrieben von idiot2.2

btw. bei meinem jetzigen handy kann man anonyme anrufe auf mailbox umleiten vielleicht hilfts:eek3:

Hmm... wenn man sowas liest, kommt man doch zum folgenden Gedanken :

Gehst zum Vertreter deines Anbieters, und sagst den etwas alâ " Hey, wie kann ich den scheiss hier kündigen, irgentson anonymer alkoholiker terrorisiert mich täglich mit anrufen, bei anderen anbietern kann man es abstellen (w/e) aber hier geht es wie es aussieht nicht. Also..."

:fu:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Da verarscht dich nur ein wähl-robotoer. Callcenter usen sogenannte bots die nummern durchtelefonieren, wenn irgendwo abgehoben wird, geht die nummer weiter an 49578 firmen die dich dann richtig anrufen und zulabern mit irgendwelchen tollen superangeboten!

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Da verarscht dich nur ein wähl-robotoer. Callcenter usen sogenannte bots die nummern durchtelefonieren, wenn irgendwo abgehoben wird, geht die nummer weiter an 49578 firmen die dich dann richtig anrufen und zulabern mit irgendwelchen tollen superangeboten!
ach deswegen muß er sich mühe geben schnell ranzugehen damit nicht vorm rangehen aufgelegt wird? wieso ist da nur sonst keiner draufgekommen :8[:

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
mal n update, war paar tage im urlaub, hat dann iwie extrem zugenommen, auf der heimfahrt dann genau in der hand gehabt als wieder anonym angerufen wurde, bin rangegangen, hab losgebrüllt, allerdings wurde nicht aufgelegt und eine verschüchterte vodafone mitarbeiterin hat sich gemeldet :[

Jedoch hat die heute das 1. Mal bei mir angerufen nach ihrer Aussage, was auch plausible klingt wiel sie ja mnicht gleich aufgelegt hat. Ich warte mal noch die halbe Woche gar ab, wenns noch weitergeht, hat jmd bald n großes problem.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
^^ das sind wahlbots von irgendwelchen callcentern.

Der bot geht drölfmillionen nummern durch und testet ob jemand ran geht. Wenn du rangehst, wird das gespeichert und paar tage später ruft dich ein wixer von vertreter oder so an^^

Reaktionen
0

Der bot geht drölfmillionen nummern durch und testet ob jemand ran geht. Wenn du rangehst, wird das gespeichert und paar tage später ruft dich ein wixer von vertreter oder so an^^

hast du den thread gelesen?

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru

die warten nich ob jemand ranngeht, die checken nur ob die nummer existiert, daher nur die 1-2 klingel.

wenn der bot durchkommt, legt er auf und ruft die nächste nummer an.

da wrd dann, wie du sagtest, an 23487234 firmen weitergeleitet und die rufen dich dann an. so wie de schnuckelige vodafone mitarbeiterin ; ]

und nein, niemand stalked dich!

Reaktionen
0
und das passiert dann mehrmals am tag, weil der bot n festplattenschaden hat?

klingt sehr plausibel

not

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
würd ich halt so vermuten weil das problem viele haben und telefonspam/werbung ja dreist zugenommen hat. Glaube kaum das ein ein-euro-jobber das regionale telefonbuch durchtelefoniert :P

übrigens, hatte ne weile auch recht viele spam anrufe und so klingelscheiss aktionen.

hab dann meine telefonbuch einträge löschen lassen, mich auf diversen seriösen anti-spam seiten in die robinson listen eingetragen.
Somit wirst du nicht mehr angerufen. Hat wirklich geholfen.

Kriege jetzt vielleicht 1x im monat nen anruf von irgendwelchen werbe leuten, früher waren es pro woche 2

Wenn der anrufer pech hat und ich schlecht drauf bin gönne ich mir den spass und quetsche ihn richtig aus. Name (Wie war der, bitte buchstabieren sie ihn) ...von welcher firma rufen sie an? Aha..woher haben Sie meine Nummer? aha hmm jo, ist ja interessant.., geb ich gleich mal meinem anwalt.

Du hörst nie wieder was von den leuten^^

Reaktionen
0
In welchen Kreisen verkehrst du bitte?
Sowas machen nur Hauptschüler o.ä.

Reaktionen
0
boah ich bin sowas von froh, dass ich kein handy hab xD

ich empfehl das allen mal... legt mal nen monat das handy weg.. das entspannung pur xD

Reaktionen
0
Wieso weglegen? Meines klingelt ca. zweimal im Monat.

Ich wuerde aber auch sagen, dass es kein dialing-robot ist, ausser der hat nen tollen bug, wo du in ner Schleife gefangen bist.

Oben