Original geschrieben von Smarty
Gab in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall. Ebenfalls Fangschaltung für 40€, erfolgreich strafrechtlich angezeigt. Jetzt mit Stalker-Gesetz dürfte's noch viel einfacher sein.
idiot2.2 macht seinem Namen alle Ehren.
kann nur sagen was e-plus gesagt hat, die meinten zu mir über 2000 euro ! denkt ihr ich lüge hier rum !? mich kennt hier kein schwein warum sollte ich storys erzählen?Original geschrieben von idiot2.2
btw. bei meinem jetzigen handy kann man anonyme anrufe auf mailbox umleiten vielleicht hilfts![]()

ach deswegen muß er sich mühe geben schnell ranzugehen damit nicht vorm rangehen aufgelegt wird? wieso ist da nur sonst keiner draufgekommenOriginal geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Da verarscht dich nur ein wähl-robotoer. Callcenter usen sogenannte bots die nummern durchtelefonieren, wenn irgendwo abgehoben wird, geht die nummer weiter an 49578 firmen die dich dann richtig anrufen und zulabern mit irgendwelchen tollen superangeboten!

Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
^^ das sind wahlbots von irgendwelchen callcentern.
Der bot geht drölfmillionen nummern durch und testet ob jemand ran geht. Wenn du rangehst, wird das gespeichert und paar tage später ruft dich ein wixer von vertreter oder so an^^
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
^^ das sind wahlbots von irgendwelchen callcentern.
Der bot geht drölfmillionen nummern durch und testet ob jemand ran geht. Wenn du rangehst, wird das gespeichert und paar tage später ruft dich ein wixer von vertreter oder so an^^
Original geschrieben von mM
In welchen Kreisen verkehrst du bitte?
Sowas machen nur Hauptschüler o.ä.
Original geschrieben von Marina Liteyears
ich studiere und hab trotzdem spaß daran ; ]