- Reaktionen
- 0
#Original geschrieben von Octantis
ich hab noch gar kein Anno gespielt... aber so ein Aufbauspiel wär eigentlich mal wieder nett
mir gehts ähnlich, hab die anno ära total verpennt
#Original geschrieben von Octantis
ich hab noch gar kein Anno gespielt... aber so ein Aufbauspiel wär eigentlich mal wieder nett
Original geschrieben von TerranischeLiga
Das Hauptspiel wird übrigens mit Kopierschutz (tages - heisst doch so, oder ?) sein. Ausserdem wird der MP vorraussichtlich im kostenpflichtigen Addon nachgereicht.
Für mich beides ein Grund es doch nicht zu kaufen. Vor allem der Kopierschutz mit nur 3 maligen Installieren schreckt mich sehr ab.
Aber mal sehen wie die Demo ist.
In Anno 1503 fehlte der MP.Original geschrieben von Kuma
So wie der MP in Anno 1602, der dann doch nie nachgereicht wurde?
Original geschrieben von TerranischeLiga
Das Hauptspiel wird übrigens mit Kopierschutz (tages - heisst doch so, oder ?) sein. Ausserdem wird der MP vorraussichtlich im kostenpflichtigen Addon nachgereicht.
Für mich beides ein Grund es doch nicht zu kaufen. Vor allem der Kopierschutz mit nur 3 maligen Installieren schreckt mich sehr ab.
Aber mal sehen wie die Demo ist.
Original geschrieben von WD40
Was sich die Spieleentwickler bei sowas immer denken ist mit völlig Schleierhaft?
Ich hätte mir das Spiel sonst gerne geholt, aber so werd ich mir nichtmal die Mühe machen die Demo runterzuladen.
Auf geringer Schwierigkeitsstufe waren sie das...Original geschrieben von *Noodles
hab mir letztens auch schon überlegt, ob ich mir das mal wieder holen soll. 1602 fand ich ziemlich geil, nur hats mich immer massiv gestört, dass die Erzvorkommen nicht unbegrenzt vorhanden waren (nat. v.a. im Endlosspiel).
Hab mir zwar erst die die gepatchte Second Edition gekauft, und somit keine Bugs erlebt, aber die Spielmechanik in 1503 (keine Steuern, Einkommen nur ueber verkaufte Waren) war erstklassig.Original geschrieben von BigBadWolf
1503 war der letzte Müll...total verbuggt.
Find ich super. Straßen und deren Planung gehoeren einfach zu Anno.Original geschrieben von sword
aber warum muss jetzt jedes wohnhaus an eine straße angeschlossen sein? blöd.
Original geschrieben von withhold
t-online bietet zwar nur rund 800 kb/s (zumindest gestern zur rushhour), man kann aber davon ausgehen dass es stabil ist (war es bei mir).
angespielt und für wenig innovativ befunden. ich mein, das spielprinzip ist keine 180 grad-wende, das war klar, aber man spielt quasi nur um die wenigen neuerungen überhaupt zu entdecken und nutzen zu können. der rest ist einfach ausgenudelt durch die 81927491 vorgänger + addons.
grafisch ist es übrigens sehr geil geworden muss ich zugeben. allein deswegen lohnt sich zumindest ein blick auf / in die demo.
seit wann macht egtl. bluebyte mit beim anno-projekt? mir noch nie aufgefallen vorher.
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Ubisoft\Anno1404Demo\Config findet man folgende Datei: Engine.ini ... diese öffnet man mit dem Editor. Bei dem Tag "<LanguageTAG>" steht wahrscheinlich bei dir "data" ... dieses ersetzt du mit "Ger". Fertig.Original geschrieben von Octantis
bei mir gehts nicht....
d.h alles geht, es fehlt nur jeder Text vollkommen, Buttons sind leer und auch sonst nirgends text (nur wenn ich am Anfang den Namen eingeben kann sehe ich es...)
AMD Dualcore 2Ghz
2 GB Ram
Radeon X1950GT
WinXp Sp3
Du kannst zB diese Urkunde beim Haendler kaufen und dem Kalifen schenken, oder halt einfach mit ihm handel, pro Transaktion gibt das Punkte im Orient (also gerade anfangs die benoetigten Werkzeuge einfach beim Kalifen kaufen).Original geschrieben von dOg[fisch]
klingt toll. ich werd den patch mal ziehen.
dummerweise habe ich bei den orientalern keine punkte bekommen um orientgebäude bauen zu können.
habe in der stunde auch nicht rausfinden können wie ich die benötigten punkte (keine ruhmpunkte) bekomme
Original geschrieben von sword
aber warum muss jetzt jedes wohnhaus an eine straße angeschlossen sein? blöd.