Okay, nach tagelanger Arbeit hab ich meine Iron Golem Farm fertig. Die Arbeit, die dadrin steckt, kann man sich nichtmal ausmalen. Jedenfalls war ich sehr froh, nur hab ich ein Problem: Die Villager vermehren sich einfach nicht. Sie haben es Anfangs getan und dann nichts mehr. Ich bin mehrmals afk gegangen gestern und heute für 1-2h und kein einziger neuer Villager. Man braucht 4 in jeder Zelle und die Bedingungen sind definitiv da, aber es passiert gar nichts. Muss ein Bug sein, hab in 2 Minecraftforen gefragt, aber keine wusste etwas.
Ich hab es heute mal schnell im Creative nachgebaut und siehe da: Nach 45min war jede Zelle voll und der erste Golem gespawnt.
Gegen Bugs kann ich leider nichts machen. Jetzt würd ich fragen, ob Anni als Admin mit die fehlende Anzahl als Spawneggs geben kann. Normalerweise bau ich alles Legit ohne Cheats, aber kA was ich noch machen kann. Alle umbringen und neue holen dauert viel zu lang, hab schon genug Zeit da rein gesteckt.
Hat da einer ein Problem mit?
Edit: Hab noch den Tip bekommen, den Server rezustarten, vllt geht es dann. Geht das Anni? Wenn du ma Zeit hast.