Analyse zur EULA von EA Origin

Reaktionen
537
"bitte kaufen sie bei amazon, die sind flexibler bei der Rücknahme"? :D

Reaktionen
0
Entweder EA ändert nun wirklich etwas an Origin oder stampft das Projekt ein (zumindest sollte es nicht mehr Pflicht sein) oder sie werden mit ME3, DA3, SWToR und alles was sonst noch kommt dick auf die Fresse fallen.

Reaktionen
0
tor benötigt kein origin, me3 und da3 sind auf konsole eh besser :top: ich schätze bei tor wars ihnen zu riskant weil das spiel >100 mio gekostet hat und bei dem launch alles glatt laufen muss

Reaktionen
2
K gibt dann doch kein Starwars Mmorpg für mich :/

Reaktionen
0
Die Frage ist doch: Benötigt es nun die Software oder nur ein Konto? Originkonto benötigte man ja bereits für DA1, ME2 etc.

Reaktionen
0
SW:ToR wird nur ein Konto benötigen, kann man übers Web abwickeln und man braucht die Originscheiße nicht installieren

Reaktionen
0
Dann ist ja gut. Wenn sich dieser Origin-Müll nicht bis kurz vor dem Mass Effect 3 Release erledigt hat, wird storniert. :/

Reaktionen
0
Gab jetzt heute noch nen Offenen Brief an den Chef von EA Germany, geschrieben von der theorigin.de Community.

Ich bin eigentlich nicht so paranoid was meine Daten angeht, aber die ganze Origin Sache ist mir im moment irgendwie noch zu schwammig. Würde BF3 liebend gerne aufm PC spielen. Da ich im mom aber eh mit renovieren gut zu tun habe warte ich mal ab wies sich entwickelt :deliver:

Reaktionen
0
hat jemand ne Ahnung ob man für den neuen Fußball Manager 12 auch Origin installieren muss oder braucht man da auch nur ein Origin Konto?
Ich stand im Laden und wollt mir das kaufen aber da hab ich auf der Hülle gelesen,das man ein Origin-Konto braucht.
Daraus hab ich geschlossen dass man das installieren muss.
Falls das jemand von euch hat kann er mir ja vllt die Frage beantworten

Reaktionen
0
na ja, geht halt mehr noch als um raubkopieren dagegen, den gebraucht markt kaputt zu machen, genau wie bei der ganzen dlc scheiße. zum glück interessiert mich bf3 nicht die bohne, aber wenn der trend so weitergeht wirds irgendwann zum problem. die letzten 5 jahre habe ich alle games dadurch legal quasi gratis gespielt, gebraucht kaufen, paar wochen zocken, für 1-2 euro weniger wieder verkaufen. :top:

Reaktionen
0
Unterscheiden sich eigentlich die EULAs von Land zu Land?
Also hat jemand, der bei Amazon.de eine deutsche Version von BF3 gekauft hat, z.B. eine Origin EULA, die auf Deutschland gemünzt ist und jemand, der das Spiel von Amazon.uk gekauft hat dann eine, die z.B. auf England gemünzt ist?

Oben