deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Bei FB bestimme immer noch ICH welche Daten und Informationen über mich öffentlich gestellt werden, bei Origin kann ich nichts beeinflussen. Großer Unterschied!
es gibt immer noch Menschen die ohne FB leben können...auch wenn das deine Vorstellungskraft übersteigtInteressant finde ich, dass ich bestimmt richtig liege, dass ihr euch hier aufregt, aber bei facebook richtig dabei seid? Also nicht nur einseitig drüber nachdenken/sprechen. Datenhandel ist schon viel ausgeprägter als bei Spielen. Aber das ist eine andere Sache...
Interessant finde ich, dass ich bestimmt richtig liege, dass ihr euch hier aufregt, aber bei facebook richtig dabei seid? Also nicht nur einseitig drüber nachdenken/sprechen. Datenhandel ist schon viel ausgeprägter als bei Spielen. Aber das ist eine andere Sache...
hart gay irgendwie.
also erstma kein bf3?
habs mir gekauft
sagenhaft behindert
allein die installation
autostart bf3 -> origin installieren -> done.
kein bf installiert also autostart neustarten -> origin installieren -> wtf?
So siehts aus. Ich war auch nicht dabei und finds nicht schlimm. Ich denke gerade darüber nach, wenn man Windows unter Linux (allgemein Unix) laufen lässt (Emulation). Scant es auch dann die nicht Windowssachen (also das Linuxsystem)?
Ja und es ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnngeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee her.
Interessant finde ich, dass ich bestimmt richtig liege, dass ihr euch hier aufregt, aber bei facebook richtig dabei seid? Also nicht nur einseitig drüber nachdenken/sprechen. Datenhandel ist schon viel ausgeprägter als bei Spielen. Aber das ist eine andere Sache...
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending
Vielleicht geht da wirklich was.
by A.F @ amazon.de Kundenrezensionen zu Battlefield 3Ich kann Origin nicht installieren. Unglaublich. Ich schaff es einfach nicht. Es kommt stets die Fehlermeldung:
"Origin.exe kann nicht installiert werden. Bitte deinstallieren Sie zuerst das Schutzprogramm Brain 2.0.exe, da dieses die Installation des EA-Trojaners verhindert".
by A.F @ amazon.de Kundenrezensionen zu Battlefield 3
Die hilfreichste positive Rezension
96 von 161 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Die Installation setzt Maßstäbe in Sachen Kundenbehinderung
Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren
Der Spielehersteller Electronic Arts will mit "Battlefield 3" einen Bestseller landen - doch über eine mitgelieferte Spionage-Software kann der Konzern die Käufer ausspähen. Gamer und Juristen sind empört, Datenschützer ermitteln. weiterlesen...
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending
Vielleicht geht da wirklich was.
wieso sind die deutschen da eigentlich so viel aktiver? grad mal geguckt bei .co.uk/.com gibt es jeweils noch <200 Bewertungen ^^ (natürlich ähnlicher Trend)
manchmal aber absolut zurechtDeutschland = Meckervolk, haste schon mal gehört, oder?
der spielemarkt ist afaik dennoch deutlich größer als in deutschland.Die haben auch weniger 'Einwohner
Bei Fifa 12 ists doch mit Origin das gleiche. Einfach nur schlecht. Ich habe bis heute nicht eine Antwort von Origin bekommen, weil ich mit meiner E-Mail Adresse keinen Account anlegen konnte. Einfach nen Saftladen.
OT: Jemand ne Idee wie ich Fifa 12 Offline spielen kann ohne Origin zu starten. Finde es doof jedes mal die Inet-Leitung zu ziehen.
Gerade bei Indie-Titeln sollte man illegal downloaden, damit die Entwickler schön arm und indie bleiben.